Jump to content

MissTerror

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MissTerror's Achievements

  1. Hallo Community, ich bin der Daniel und suche auf diesem Wege einen Klan. Wichtig ist, dass er einsteigerfreundlich ist und auch Neulinge Unterstützung bekommen, an Raids heran geführt werden und nicht nur die erfahrenen und hoch equipten Spieler ihr eigenes Ding machen. Ich Spiele seit ca. 12 Jahren MMOs und hab von F2P-Games wie Vindictus oder Tera über B2P-Games wie GW2 bis hin zu Abo-Games wie FFXIV die ganze Bandbreite durch (stell mich also nicht unbedingt dämlich an xD). Auch BnS ist nicht unbedingt neu für mich. Ich habs vor 1,2 Jahren schon mal angespielt. Dabei liegt die Betonung auch wirklich nur auf angespielt (1x Story, danach wieder aufgehört). Nun soll es aber zu meinem aktiven Spiel werden. Falls es relevant sein sollte, ich bin kein PvP-Typ. Da ich schon zu dem etwas älteren Eisen gehöre (39), möchte ich auf keinen Fall in einen Klan, der von schulpflichtigen Spielern dominiert wird (besonders im Voice-Chat); nix gegen die jüngeren Spieler ;-) Ü20 ist definitiv Minimum, besser noch ü25 und absolut perfekt wäre ü30, falls es so einen geben sollte^^. Sowohl TS3 als auch Discord sind beide vorhanden; dort kann gerne vorab ein erstes Kennenlernen statt finden, ob alles passt. Ansonsten wars das erstmal von meiner Seite her. Ihr könnt gern hier ne Nachricht hinterlassen oder mich direkt Ingame anschreiben. Mein Char ist eine Lyn-Warlock (derzeit HM15 und AP 1,3k+) und hört auf den sensationell-kreativen Namen: SchnipselBertha LG Daniel
×
×
  • Create New...