Jump to content

KevinKayc

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

KevinKayc's Achievements

  1. Ich finde es gut das man versuchen möchte den Neulingen die Mechaniken der Bosse beizubringen bzw. sie diese durch den Einsteigermodus besser lernen können. Aber damit alleine ist es nicht getan. Ich muss KoiKoiChan auch recht geben, denn die geforderten mindest AP für die einzelnen Bosse die von Spielern gesetzt werden sind einfach viel zu hoch. Die meisten Spieler die auch schon sehr lange spielen und dem entsprechend weit sind, suchen grundsätzlich nur Spieler die einen AP-Wert ab ca. 1700 besitzen. Noch dazu finde ich es schade das die Material und die Gold Belohnungen die man nach Abschluss einer der täglichen Aufgaben aus den Verliesen bekommt, herabgesetzt wurden. Das macht es grad für die Neulingen umso schwieriger mit ihrer Ausrüstung vorwärts zu kommen.
×
×
  • Create New...