Jump to content

Kairos78

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kairos78's Achievements

  1. Guten Tag Wie oben von mir erwähnt, würde ich gerne auch Teil einer tollen Gemeinschaft werden. Ich hoffe es gibt keine Mindeststufe um in einen Klan zu können, da mein Charakter (wie ich) ein blutiger Anfänger ist (Dachte mir, um zu lernen ist es vielleicht besser nicht mit lvl 60 anzufangen). Hoffe einfach man kann als "Feierabendspieler" der am Anfang ist trotzdem Spaß haben. Ich würde mich total freuen, wenn sich Leute erbarmen würden mir vor allem Rat gern auch mit Tat zu unterstützen und nicht wie in manchen Spielen nur nach Highend Charakteren für ihre Gilde suchen. MFG
×
×
  • Create New...