Jump to content

YunaNEko

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

YunaNEko's Achievements

  1. Ach vielen vielen lieben dank für die antworten .. ich hätte mich noch doof gesucht :) ich gugg dann mal … Sehr lieb von euch :)
  2. Hallo zusammen, Ich habe mir auf YouTube ein Video angesehen das drei Wochen alt ist wo der typi erklärt das man bei Jungja in Jadesteindorf die Waffen des Firmaments kaufen kann um die erhaltene aus der Quest Reihe aufzuwerten... Nur leider hat dieser Händler Jungja die Kisten nicht , nun meine Frage muss man irgendwas noch abschließen? Ich habe die Orange Quest reihe soweit durch bis auf die Instanzen da mein Hongmoon Level noch nicht ausreicht :) Laut Angabe .. Oder wurden die Waffen rausgepachet … Ich habe vor nem Jahr ca. schon mal gespielt da gabs ja noch ganz andere Waffen … nun bin ich etwas verwirrt xD … Im Chat ingame habe ich versucht zu fragen nur hat mir keiner helfen können ich hoffe hier findet sich jemand nettes der einer Neuen Hilft ;) 1000 Dank schonmal Schönen Tag YunaNeko
×
×
  • Create New...