Jump to content

Liones

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Liones's Achievements

  1. Ja du hast Recht, sie sind nicht mehr dabei, aber die jetzt enthaltenen sind nur dank anderer Spieler für echte Spielanfänger zu schaffen. Vielen Dank dafür an die gesamte Com. Klar es ist ein MMORPG, aber ich finde gerade die Ersten quest, zum erreichen der Grundausstattung sollten nicht auf Kosten anderer Spieler gehen. Für Spiel-Neulinge die es nicht Schafen die quest abzuschließen gibt es zum Glück im "Becken des Himmels" und "Mondscheinzuflucht"NPCs die fehlende Ausrüstung zum Tausch anbieten. Aber es soll ja eine Herausforderung sein, und nicht zu leicht das verstehe ich.
  2. Das Kürzen des Goldes aus täglichen hat für mich wenig Sinn, aber die Zeit wird zeigen, ob es so weiter geht. Der Quest "Die große Befreiung" verlangt von neuen Chars die 4 wöchentl. Innis Halle des Wächters, Halle des Templers, Kammer des Titan, Garten des Botanikers zu absolvieren, um die letzten drei Bagua-Truhen des Raben zum 8 ter Set zu erhalten. Die letzten beiden solten mit 1250 AP + denke ich für Anfänger aber etwas zu weit oben zu liegen. Ich bitte das zu überdenken und vielleicht doch noch abzuändern. Da nun Naryuanisches Heiligtum, Automatonfabrik und Hochburg der Dunkeldraken nicht mehr tägl. sind, werden auch diese nur noch wenig gelaufen. Was das Erfüllen der Starter-Quest: kennt Euren Gegner: Teil 2 glaube ich schwerer macht. Da dieses Update ja auch schon auf anderen Servern vor unserem auf gespielt wurde, bin ich über solche Fehler verwundert. Schaut sich keiner an, was an Fehlern auf anderen Servern schon aufgefallen war?
  3. Geht mir auch so, seid die neuen Kisten da sind 0, nix. Täglich ca. 25 Kisten und nicht eine Abenteuermarke, noch leuchtende Abenteuermarke oder funkelnde Abenteuermarke. Es waren eh nicht viele, aber jetzt gefühlt noch sehr viel weniger. Wenn in kommenden Update´s auch wirklich nur noch weniger Gold aus tägl. Innis kommt (bis zu 50% wird gemunkelt) wird es ziemlich klar, in welche Richtung es weiter geht ... Ich hoffe es wird kein freier Fall
×
×
  • Create New...