Noltar

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Noltar

  1. Hi, ich spiele das Spiel erst seit ca. 2 Wochen und hatte nun seit ca. 1 Woche Probleme mit den Fps. Egal ob ich die Grafikeinstellungen auf das Maximum oder Minimum eingestellt habe, ich hatte nur ca. 25 FPS, obwohl die Grafikkarte nicht ein mal auf halber Last war. Da ich im Internet nichts auf die schnelle zu diesem Lösungsweg gefunden habe, will ich ihn mit euch teilen. Dieser Weg hat mir auch schon in anderen Spielen bei FPS-Problemen geholfen. Danach hatte ich wieder über 100 FPS. 1. Nvidia Systemsteuerung öffnen 2. 3D Einstellungen-> 3D Einstellungen verwalten 3. Auf den Reiter "Programmeinstellungen" gehen. 4. Nun den Launcher auswählen, falls er gelistet ist, ansonsten auf das Feld "Hinzufügen" gehen und den Launcher hinzufügen. 5. Die Funktion Energieverwaltungsmodus suchen und auf "Maximale Leistung bevorzugen" einstellen. Manch einer hat dies vielleicht auch schon in den globalen Einstellungen eingestellt sowie ich, dennoch hatte ich Probleme, weil das Spiel noch nicht in der Liste war(4.). Hier nochmal ein Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-7ab52e-1553198258.png.html Zur Identifizierung dieses Problems können Tools wie GPU-Z, die die Möglichkeit haben den Energieverbrauch(Power Consumption, TDP) zu überwachen, helfen.