Jump to content

LikeAGinger

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LikeAGinger

  1. Hallo, Da die Kommunikation zwischen dem Support- und dem Dev-Team anscheinend nicht vorhanden ist, möchte ich hier nochmals mein Problem schildern: Der Awakened Bulletstorm (Erwachter Kugelhagel) vom Gunner bekommt derzeit nicht alle Equipment- Bonis die diesem Skill zusteht (z.B. der Waffenbonus von der Aransu-Waffe). Außerdem wurde nichts bezüglich dem Fix des Skills in den Patchnotes erwähnt. Daher meiner Frage (da auf den russischen Servern dieser Skill schon längst gefixxt wurde): Wann ist es endlich bei uns soweit? Dieser Skill steuert essenziell zum Gameplay bei und sollte, wie alle anderen Skillfehler (z.B. Skillbugs vom Warden) , mit höchster Priorität bearbeitet werden. Ich würde mich freuen, wenn endlich mal nähere Infos an die Spieler gebracht wird und sie nicht mit nichtssagenden Aussagen abgespeist werden. Mit besten Grüßen NyuYuki
×
×
  • Create New...