Jump to content

Lilihh

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Lilihh

  1. Hay bin Astromancer main Dornen waffe 3 seit kurzem 

    Alleine ist das game naja sagen wir mal ok aber mir sehnt es sich nach nem Klan Coelin bevorzugt 

    Bin 24 Jahre jung

    Bei iwwlchen fragen zu mir oder dem char einfach fragen 

    ^^

     

     

    Achja Discord wäre wünschenswert 

  2. Erwachte kosmische Seele 3Hay ich bin auf der Suche nach einer gilde/Klan Main Klasse Astomancer davor war es Gunner,

    Ich ging aus der alten Gruppe aus persönlichen Gründen.

     

    Zu mir als Person 

    Ich bin 23 Jahre jung,

    Beruf Krankenpfleger 

    Main wie gesagt Astromancer 

    Daten zu meinem Astromancer:

    Aktuel gerade die Waffe des Himmelskaisers 6 

    Ring des Raben 

    Ohrring des Himmelskaisers 10

    Erwachten Halsschmerzen der Vorsehung 1

    Armband Des Sternenbrechers

    Erwachter Gürtel des Anschubs 

    Geisterabzeichen des Dornenbrechers

    Wahrhaftiges Amulet der Schlange 

     

    Fraktion gerade Coelinorden kann aber auch zu Kamin wechseln ist mir egal 

    Bevorzuge auch discord

    Und mag teamspeak nicht aus Gründen 

    Bei Fragen oder Interesse einfach melden 

    Achja Lyn Liebhaber;3

  3. Erwachte kosmische Seele 3Hay ich bin auf der Suche nach einer gilde/Klan Main Klasse Astomancer davor war es Gunner,

    Ich ging aus der alten Gruppe aus persönlichen Gründen.

     

    Zu mir als Person 

    Ich bin 23 Jahre jung,

    Beruf Krankenpfleger 

    Main wie gesagt Astromancer 

    Daten zu meinem Astromancer:

    Aktuel gerade die Waffe des Himmelskaisers 6 

    Ring des Raben 

    Ohrring des Himmelskaisers 10

    Erwachten Halsschmerzen der Vorsehung 1

    Armband Des Sternenbrechers

    Erwachter Gürtel des Anschubs 

    Geisterabzeichen des Dornenbrechers

    Wahrhaftiges Amulet der Schlange 

     

    Fraktion gerade Coelinorden kann aber auch zu Kamin wechseln ist mir egal 

    Bevorzuge auch discord

    Und mag teamspeak nicht aus Gründen 

    Bei Fragen oder Interesse einfach melden 

    Achja Lyn Liebhaber;3

  4. hallu ich hab einen BM und komme iwi nicht in denn 3 spec rein weil alle denn so anhimmeln klar kann gut sein aber ich kriege denn iwi nicht hin vernünftig zu spielen. 

    Meint ihr Simple würde am Anfang helfen um rein zukommen? 

    Hatte sonnst immer denn 1 spec gespielt vorher bevor der 3 rauskam 

     

    Wenn ihr sagt Dudde wechel lieber auf 3 ist wesentlich besser dann bitte gebt mir Tipps wie ich für denn Anfang recht gut in denn 3 spec reinkomme weil iwi bin ich zu doof 

     

  5. Ich suche gerade ne klasse für das gute Spielen als Abwechslung und da finde ich Fm und warlock beide gleich gut aber mit welcher Köasse kann man man ganz gechillt gut spielen im PvE und drückt relativ gut dmg klar Sb hat Warlock und ist auch gern gesehen aber halt macht mehr sinn denn auch mit der Zeit gear zu geben und auf Dauer gesehen auch besser oder eher gesagt nützlicher?

  6. Da ich nen Wl hab ist die Frage ist es egal auf was ich spiele oder ist illusion stärker mit Gear oder Verdammnis (halt mit entsprechenden Seelen Abzeichen und Geisterabzeichen der klasse)

    Oder kommt es auf das Spiel gefühl an oder macht der ping mehr bei einer speziealiesirung nen Unterschied?

    Bin noob sorry wegen dummen fragen

  7. Hay mal ne reine Interessens frage da ich das selbst gefragt würde und keine Ahnung hab XD 

    Seit einiger Zeit fällt mir auf das die Sum's stärker geworden sind liegt es am Awakening? Das die wieder stärker sind als so manch ein Gunner mit selben Gear?

  8. Hallöchen ich spiele seit 2 Jahren Bns musste wegen Arbeit aufhören nun nach der Ausbildung kann ich wieder regelmäßig und aktiv nach der Arbeit  Spielen mein Main ist Warden habe bisher nur Rabe 6 waffe aber stetig am verbessern Ring und Ohrring des Raben Armband des Drachen Raben Bagua und 2 RaidBagua bis Teil 4 bisher also ziemlich standart aber hab ne schnelle Auffassungsgabe und bin dabei meine Ausrüstung und waffe stetig zu verbessern und würde gerne euch beitreten

    Achja bei fragen einfach fragen egal ob fragen über welchen Job ich hab oder so kann ich es gerne machen :) 

  9. Mal ne frage ich gab gehört der beschützer ist eine schwere klasse ist die auch im Late game schwer also raids  usw?

    Ubd was sind Pro und Kontra beim Beschützer ist die klasse so schwer wie Sin?

     

    Bin wiederkehrender spieler

  10. Hay Ich hab mal die frage da ich beide Klassen habe Sin und BD, Warden  alle 3  gefallen mir aber könnt ihr mir sagen die Pros und kontras der klassen 

    Auch gerne in der Hinsicht Late game und son stuff

    Was halt die beste Wahl ist und was man auch noch von dann denn übrigen 2 klassen dann gut als Twink nehmen kann

    .

    Hallu ich bin einwieder Einsteiger ich Maine zurzeit KFM waffe Rabe 5 Raben Ohrring und ring und Halskette des Sturmes HM 13 bin ich und würde gerne wissen ob ihr noch Platz für jemanden habt 

    Da das Alter bei euch ne Rolle spielt ich bin 22^^ würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil von euch werden könnte

  11. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Twink klasse hab aber absolut kein plan welche klasse auch gut abgeht ich maine KFM und gab vllt Assassin im Auge oder BD weil lyn Awesome sind und die klasse iwi auch nice aussieht aber hab bisher nur KFM gespielt 

    Daher die Frage welche klasse kann man gut als twink klasse nehmen kann auch gerne anspruchsvoll sein mir eigentlich Latte suche halt ne twink klasse welche klassen schlägt ihr so vor ????

×
×
  • Create New...