HarlekinEO

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About HarlekinEO

  1. Lichtwaffe upgraden

    Den Drachenexpress hab ich erst gar nicht gefunden. Hatte mir mein Freund heute ingame noch erklären müssen XD. Ich hatte den Eintauschschein für den Granat heute schon bekommen. Jewelenpulver hab ich zB noch gar nicht bekommen. Ich hab nur das von den Baguas, Waffen und Schmuck. Aber ich hab ne Map entdeckt, wo man Pfirsische bekommt. Die kann man dort beim Händler auch gegen 6-eckige Jewelen tauschen. Scheint wohl schneller zu gehen, als das mit dem Koldrak. Sone Box hat 2500 gekostet und ich hatte in der kurzen Zeit etwa 5000 Pfirsische bekommen. Eigentlich wollte ich nur Nayru Silbermünzen dort farmen, für den Stab XD. Auch so ein Leereelementstein ist dort von dem Mob gedropt (von sonen Elefantenmenschen). Die Story habe ich heute übrigends beendet. Ich mache jetzt gerade ne orangenen weiter, zz Heiliger Berg. Aber leider ist das Spiel total überfrachtet mit Items & Co. Man sieht einfach kein Land was das sinnvolle aufwerten von Zeugs betrifft. Bisher habe ich ja nur den Stab aufgewertet. Die andere Ausrüstung kann man ja auch noch aufwerten... Die Waffen aus der Story und die überzähligen Lichtwaffen habe ich nun verwertet oder verkauft, wo man nicht verwerten konnte. Ich hoffe mal das war nicht falsch. In die Garderobe konnte man das Zeug ja auch nicht einlesen...
  2. Lichtwaffe upgraden

    Danke nochmal. Aber die Fragen gehen gleich weiter XD. Nach 3 Versuchen, hatte ich dann glücklicherweise gleich einen mit 8 offenen Plätzen (die anderen waren 3 und 4). Ich kann aber nur unterschiedliche Kristalle equippen und ich weiß gar nicht was ich dann in 7 und 8 reintun soll, weil ich gar nicht soviele unterschiedliche Kristalle habe. Kommen da noch andere Sorten? Achso kann ich die Waffen, die ich zu viel hab nun verwerten? Oder kann man damit noch was anderes machen?
  3. Hallo, ich hab schon paar Guides gewälzt, aber ich bräuchte trotzdem nochmal ne Info. In diesem: http://bnsbeginnerguide.blogspot.com/p/baleful-or-seraph.html Guide wird geschrieben, daß man seine Lichtwaffe nur upgraden soll wenn man 6 Slots hat. Meine Waffe hat 3 offene und 5 noch verschlossene Slots. Ein Kumpel, der schon ein kleines bißchen weiter ist meinte, die verschlossenen Slots gehen beim Upgraden noch auf. Meine Frage ist, ob das wirklich so ist, oder ob ich jetzt erstmal ne Waffe mit 6 offenen Slots grinden muß?
  4. Könnt Ihr mal prüfen, ob es an Java liegt. Ich hab jetzt schon an verschiedenen Systemen probiert, AdBlocker aus und alle Browser aber er bleibt beim Ladesymbol hängen. Mein Freund hat es geschafft. Bei Ihm weiß ich, daß er Java installiert hat. Was so ziemlich der einzigste Unterschied zu meinem System sein sollte. Ich hab Java aus Sicherheitsgründen komplett verbannt. Auf welche Anmeldung soll man eigentlich klicken, die obere oder die untere? Das komische ist. Ich habe die Seite nochmal aktualisiert und er rödelt schon beim oberen Anmelden rum, obwohl ich den Button gar nicht geklickt habe. Wohoo, Internet Explorer 11, hats nun hinbekommen XD.
  5. Kompatibilität Launcher

    Das einzigste Problem, daß ich mit dem Launcher habe ist, daß er ne gewisse Abfolge brauch, wie das Spiel gestartet werden will, wenn ich die nicht beachte bricht er irgendwann ab. Die Abfolge ist wie folgt: -> Starten mit Adminrechten -> dann wenn rechts unten das Bild von dem Anticheat Dingens erscheint dort draufklicken -> dann auf den Preloadscreen von Blade und Soul klicken, damit er vor dem Launcherprogramm ist. -> wenn er auf Fullscreen geht (bei dem Fahnenscreen) auch nochmal unbedingt reinklicken. Wenn man das nicht macht kann es sein, daß er beim Übergang von dem einen zum anderen Ladeprozess einfach, ohne Fehlermeldung, abbricht. Ich benutze Win10-64bit, 64bit client und hab nen aktuellen Gamer PC, der zudem nur in 1920x1080 läuft. Ich hab früher auch schonmal den Client komplett neu aufgesetzt. Mit den gleichen Macken. Fehlermeldungen kommen im übrigen nicht.
  6. Leeres Herumrennen in einer toten Welt.

    Ah, ok. Danke. Ich hatte schon Panik .
  7. Leeres Herumrennen in einer toten Welt.

    Hi, ich befinde mich auch in der Situation, daß ich nach langer Zeit wieder BnS spiele und es hat sich einiges verändert. Mein größtes Problem, daß die Quests für das Hongmoon Accessoire weg ist (waren ja blaue Quests). Ich hab nur noch den Stab. Das Hongmoon Zeug soll ja richtig wichtig sein, weil man das aufleveln muß und man braucht das halt als Basis. Muß ich jetzt meinen Char löschen und neu anfangen? Wo haben die eigentlich das Zeug nun versteckt?