Vyrn

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Vyrn

  1. @Bronn, @Baskerville, @Sunshine, @Liinxy Moin. Den Sinn von Patchnotes sollte jeder kennen. Es werden Informationen zu Änderungen bei Patches bekannt gegeben. Soweit sogut. Leider bekommt ihr das nach wie vor nicht hin ALLE wichtigen Änderungen uns mitzuteilen. Einige Beispiele am aktuellen Patch: 1. Das "alte" Armband benötigt nun zum öffnen keinen Leuchtenden Schlüssel mehr sondern das frühere Durchbruchsarmband. (an sich nicht wild, trotzdem nennenswert) https://imgur.com/Qemy6Ke 2. Der Ring aus Hochburg erfordert nun keine Crux bzw. Mats (2 Premium Steine etc.) mehr um ihn auf Phase 1 zu bringen. https://imgur.com/9CPiASg 3. Und nun mein absoluter Liebling! Der Höhepunkt in dem Patch, der nicht zu entschuldigen ist. Die Quest "Kenne deinen Feind: Teil 2" gibt nun KEINE 30 Makelossen Edelsteine mehr als Belohnung! (Hier bin ich extrem wütend! Ich habe noch 5 Charactere auf denen ich diese Quest noch nicht fertig habe. Hättet ihr das angekündigt, hätte ich die Quests abgeschlossen. So fehlen mir nun 150 Edelsteine. Danke dafür!) https://imgur.com/i3Y2xsI Wann bringt ihr endlich ALLE Änderungen in den Patchnotes? Mfg Zuletzt gibt es noch einen Bug: Nachdem man die Quest mit den 40.000 Stamina (Sprint) abgeschlossen hat, resettet es sich zurück auf 30.000 nach einem relogg oder Besuch in F8.
  2. Moin, seit neuestem kann ich im Forum sogut wie nichts posten. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung EX8. Jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?