Jump to content

Lastinos

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Lastinos's Achievements

  1. Lastinos

    Neues PVP Gear

    Nun ich wollte eigentlich in dem kleinen Abschnitt darauf aufmerksam machen, dass PvP, womit dieses Spiel angepriesen wurde, meiner Meinung nach, völlig vernachlässigt wird. Als Beispiel eignen sich hier hervoragend die Neuen PvP SS. Sie sind einfach useless um ehrlich zu sein, da das alte 5er set und 3er Et set um einiges effektiver ist. Ein weiters Beispiel ist das letzte PvP event, was nun schon mehr als 2 Jahre zurück liegt. Nun woran kann das liegen. Wahrscheinlich daran dass die Leute lieber PvE spielen. wobei das daran liegen könnte dass die Leute im BG natürlich geonshottet werden. Das geonshotte rührt daher, dass das Pve Gear einfach mal besser ist als das PvP Gear. Was meiner Meinung ja nicht sein kann. Warum muss man Pve gera im PvP anziehen und auch umgekehrt Warum müssen Archer und Summoner das PvP SS anziehen um schaden im PvE zu machen? Die Idee hinter dem Skill balancing war ziemlich Gut aber die umsetzung eher nicht. Bsp. KFM Kfm bekommt zwar einen Grossen Bonus auf Comet strike, wenn man das PVP GEAR anzieht. Mit dem 3 er ET set siehts schon anders aus da dann der Tremor einen A*sch voll schaden macht. hätte man sich 2 sek mit dem PVP auseinander gesetzt hätte man 0.8 auf den Tremor gesetzt und nicht auf den Cometstrike. Das nächste wären die PVP accsessoirs als reiner BG spiele (von deneen gibts mehrere) hast du fast keine chance die Pvp Accsessoire zu erbeuten. man muss entweder PVe laufen, was die meisten nicht wollen da es meistens 200 Runs braucht bis es dropt oder dann schlicht weg kein Gold dafür hat. warum ist es nicht möglich, die Accsessoire durch z.B Bloodstones zu kaufen? Und ich rede nicht von dem Rohen accessoir sondern nur vom PVP Pfad. Ich wollte damit einfach nur etwas Aufmerksam machen auf die Probleme, die Momentan im PvP Herrschen. Ich fand es einfach schade dass die Neuen PVP sachen zum grössten Teil useless sind.
×
×
  • Create New...