Jump to content

xZimtstern

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xZimtstern

  1. Ich fände ein Klanhaus viel interessanter =)
  2. @Baskerville@PhoenixMitra Ist es nun ein Bug oder so gewollt? ^^ Falls ihr euch die Diskusion hier durchlest seht ihr ja das einige das etwas kurios finden.
  3. Sie sind gleich auf 6 gegangen und haben es wie gesagt bereut... bin mal auf deine Erfahrung gespannt ^^
  4. Leider kenne ich genug Leute die vor kurzem von Heiliger Berg auf Himmelskaiser geupgradet haben und es bereuen weil der Schaden runtergegangen ist. Macht also für mich keinen Sinn wieso man die Waffe dann überhaupt machen sollte.. Und es ist leider auch nicht ersichtlich in wie fern der Effekt sich steigert. Deshalb die Frage ob das so beabsichtigt ist ^^
  5. Ich schätze mal er meint das, was mir auch aufgefallen ist als ich heute die Phasen der Himmelskaiser Waffe verglichen habe. Hier im Bild mal im Vergleich Gunner Waffe Phase 1 gegen Phase 9 und was ich sehe ist das sich die Werte in grün überhaupt nicht ändern. Bis Heiliger Berg 9 war das aber noch der Fall. Würde für mich aber keinen Sinn ergeben das sich die eigentlich bessere Waffe über 9 Phasen überhaupt nicht zu den Werten der Heilige Berg 9 Waffe unterscheidet, bis auf die paar Werte in weiß. Im Gegenteil, da ihr noch ein Paar Effekte der Heilige Berg Waffe fehlen finde ich das sogar schlechter. Ich hab mich also auch gefragt ob das so gewollt ist?
  6. Wann bekommen wir denn die deutschen Übersetzungen der Fertigkeitsänderungen in den Patchnotes? ^^ Edit: Ah da ist ja die Übersetzung :D danke~
  7. Hallo =) Ich hab nun schon mehrfach bei verschiedenen Quellen gelesen das der neue Launcher den Pfad des alten Spiels nicht erkennt und bei einer Neuinstallation sich auch kein eigener Installationsort auswählen lässt. Alles würde zwangsweise in C installiert. Da ich aber eine andere Festplatte für sämtliche Spiele nutze wäre ich nicht wirklich erfreut wenn Bns nun plötzlich in C liegen müsste.. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis wie sich in irgendeiner Weise der Pfad anpassen lässt? Traue mich im Moment nicht wirklich das Ding zu installieren, auch wegen den anderen unschönen Meldungen die man hier liest.
×
×
  • Create New...