Jump to content
Forums

Jaffa0nTour

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. So weit ich gelesen habe, soll Buddy wieder funktionieren, es benutzen dennoch weniger Leute dieses Tool, da viele damals auf MultiTool gewechselt sind. Aber ist schon traurig wie viele wieder XML´s verwenden. Und an die kleinen Leute oder Rückkehrer einfach in die Lobby gehen EZ Mode auswählen und LFG unten drücken, hart finde ich immer noch BC für die kleinen, da sterben sie wie die fliegen als wäre kein Nerf da gewesen
  2. Nach der Serverwartung hatte ich das Gefühl, dass Sie mehr Bugs statt Bugfixing betrieben haben, Koldrak 21 Uhr lief schon sehr komisch als am gestrigen Tag, und dann ging erstmal gar nichts mehr. Hat ein Weilchen gedauert, bis es halbwegs wieder normal lief, aber dann wieder Koldrak Mitternacht, hm nee seltsames Stottern, Skills fühlen sich nicht mehr flüssig an als hätte man wieder UE 3 irgendwas haben sie wieder Kaputtgefixt, Fashion werden nun plötzlich in Französisch angezeigt, Respekt. Wer weiß was nächste Woche nach der Wartung dann wieder schief läuft 🙂Wo bleibt eig der deutsche Skill
  3. Bei mir läufts soweit auch alles flüssig, besser als zuvor mit UE 3, jedoch hoffe ich dass die Bugs nach und nach Beseitig werden und auf die Patchnotes der Skills warte ich immer noch auf Deutsch. Ich habe im engl Forum reingeschaut, aber ich habe das Gefühl, dass da die Hälfte der Änderungen der Skills fehlen tut. Darauf hin hab ich beim Support angefragt / Ticket geschrieben und als traurige Antwort kam, reparieren Sie ihren Launcher. Ich weiß nicht ob ich über so eine Antwort lachen oder weinen sollte. Im Fraktionschat wurde dann gesagt, dass sich einige Skills verändert haben bzw rausgeno
  4. Ich habe dasselbe Problem auf meinen Main Gunner, kann ebenfalls nicht die maximale Anzahl aus der Post holen, stattdessen wird es immer weniger. Dazu kommt das in meinem Inventar, ständig die Marken vom Turm der Unendlichkeit blinken sowie die Abzeichen aus Hong und Mao. Und ständig öffnet sich das große Fenster, wo man ja die Möglichkeit hat, einen Haken oben reinzusetzen um mitzuteilen das es für den Tag nicht mehr angezeigt wird und dennoch bei jedem Char wechseln, ploppt das nervige Teil wieder auf
×
×
  • Create New...