PortulakderEchte

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About PortulakderEchte

  1. Abzeichen des Rotmondes oder Sturzfluges

    Hey Leute. Ich komme meinem Abzeichen, welches man mit Rotmondmarken kaufen kann, immer näher und wollte fragen, was die bessere Wahl für den Fire BM wäre. Auf dem ersten Blick sieht das Seelenabzeichen der Sturzflut effektiver aus, aber ich habe schon einige BMs mit dem Seelenabzeichen des Rotmondes gesehen. Und wollte daher fragen, welches effektiver ist für den Fire BM. Ich strebe nicht zwingend den maximale Dps an, sondern fokussiere mich eher auf Burstphasen, weswegen ich auf Sturzflut tendiere, allerdings kann ich den Effekt vom Rotmond Seelenabzeichen nicht so sehr einschätzen, da der Feuerdracheneffekt in meinen Augen leicht zu erhalten ist und der Dmg von Lunarhieb nicht wirklich so hoch ist, als dass es sich wirklich lohnt, die Abklingzeit so zu reduzieren.
  2. Vereinfachte Kampfsteuerung

    Naja an den Grundlegend Sachen kann man meiner Meinung nach nicht viel Aussetzen. Die Prioritäten und die Einsätze der Skills sind schon richtig so denke ich. Nur der wichtige Aspekt mit den 4 aufeinanderfolgenden Battojutsu Angriffen ist denke ich ein K.OKritterium für Fire BMS. Ansonsten sehe ich da keine Fehler in der Rotation.
  3. Vereinfachte Kampfsteuerung

    Hey Leute. Wie ihr am Titel sehen könnt, geht es hier um die Vereinfachte Kampfsteuerung (Neues Feature) Wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören, wie ihr dazu steht und ob ihr sie gut findet (Speziell für den BM jetzt) MMN passt alles ganz okay. Es wird zwar viel Arbeit weggenommen, aber ist ja jetzt quasi wie ein Macro. Das einzige Problem das ich damit momentan hab ist, dass bei der Battojutsu Kampfstellung die Priorität zwar stimmt, aber der Feuerdracheneffekt von Battojutsu (LB/LMT/Flickers) hier völlig vernachlässigt wird, da jeder Einsatz davon die Abklingzeit von Drachenzunge um 2 sek reduziert und somit Drachenzunge nach 3 Benutzungen wieder Einsetzbar ist und dadurch der Feuerdracheneffekt, der erst beim 4ten Einsatz getriggered wird, nicht durch die VKS nicht aktiviert werden kann. Oder übersehe ich was? Wie ist eure Meinung dazu? Lg