Jump to content

Snolyn

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Snolyn's Achievements

  1. Snolyn

    Matchmaking Probleme

    Ich wollte mal Fragen ob Ihr noch kann normal seid? Was anderes fällt mir bei NCSoft nicht mehr ein. Ihr bringt nur für 2 Nahkampf Klassen nen 3. Specc raus der eh OP ist. Dann kommen Klassen im pvp die kein Gear haben und hauen dich weg obwohl du Wochen oder gar Monate lang PvP Gear farmst. Die hauen dich einfach weg weil sie halt Meeles sind ohne jede Rechtfertigung. Es ist nur noch Dreck PvP zu spielen weil es weder was mit Fairness noch Gear zu tun hat. R.I.P BNS: Ihr seit so extrem Casual das das ganze Spiel darunter leidet und die Meeles extrem im Vorteil sind.
  2. Snolyn

    Matchmaking Probleme

    Also dieses Spiel ist eh das schlimmste, aber grade eben wieder gemerkt im Klan BG. Wir 1300 gegen eine Gruppe die 1500 gerankt ist. Zudem nur Meeles im Gegner Team. Null Schnitte. Das ist weder Fair noch macht das Spaß. Dann kommt noch dazu das 2 Meele Klassen den 3. Specc bekommen haben..... echt gut NCSoft. Das ist absolut Null Klassen Balance. Wo ist das Problem sich bei anderen Spielen was abzuschauen? Einfach Meele Klassen nen Cooldown auf Auswich, Stunn Skills verpassen damit es den Range Klassen gegenüber Fair ist. Und jetzt kommt mir nicht mit das die total Stark sind. Wenn jemand PvP Gear hat hab ich kein Problem das er mich sofort weghaut, aber mit wenig Gear dauernt nur Ausweichen, Resisten, Dodge, allen Skills Resisten? Das ist viel zu viel. Dann noch das "Dauer-Stunn_Knockdown" das man gar nichts mehr machen kann.... Lachhaft. Dann kommt dazu das Klan BG erst um 10 Uhr ist wo die meisten Menschen schon wieder off sind. Und warum bekommt man keinen Rang wenn man 2 Spiele verliert obwohl das Match Making total beschissen ist? Soll man Stunden lang spielen bis man mal ein Team hat was vllt passt um eine Wertung zu erhalten? Es gibt Leute die können nicht die ganze Nacht spielen und haben noch kein Equipment, auch die sollten Chancen haben den Klan Buff zu bekommen.
  3. Snolyn

    WL-PvP

    Grüße, ich kann dich gut verstehen jedoch sind ein paar Punkte aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm. Der Pakti war vor dem Patch schwer zu spielen aber aktuell finde ich ihn sehr stark auf Illusion (Frost). Das was du beschreibst mit der Cast Zeit stimmt zwar aber es gibt Abhilfe mit dem entsprechenden Seelenabzeichen (Instant Cast auf Drachenruf und Schwingensturm für 9 Sekunden + Cooldown reduce durch Bombardierung). Die Air Combo wird nun auch von deinem Begleiter selbstständig ausgelöst, ist also nicht mehr wie früher selbst "planbar". Solltest du fragen zur Skillung haben kannst mich gerne adden (Snolyn). Das neue Schild ist extrem stark im PvP und schützt dich 5 Sekunden vor Schaden. Du musst halt entsprechend deine Kamera positionieren/mit bewegen damit du keinen Schaden bekommst wenn du Gegner an dir dran hast. Sonst halt den Jump stillen und Time Distortion für Cooldown Reset. Achja und Pass auf den Begleiter auf,... Wird gerne gleich umgehauen wegen TD" Grüße Snolyn
×
×
  • Create New...