Jump to content

Lunaeliya

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lunaeliya's Achievements

  1. Charakter Name: Lunaeliya Server: EU - Jinsoyun Description: Chasing the Moonlight
  2. Und du schreibst unter gefühlt jede Klan-Suche, teils selbst unangenehme Dinge oder wechselst gefühlt oft den Klan. Ich kann mir sonst deine ganzen Posts unter den ganzen Klangesuchen nicht anders erklären. Wir rekrutieren, sonst würde dieser Post nicht existieren. Solltest du von irgendwem aus unserem Klan, mit "Crystallized" über dem Kopf, eine andere Antwort erhalten haben oder unangenehme Antworten erhalten haben, bitte ich dich mir diesen Member von uns mit Namen zu benennen. Andernfalls bitte ich dich höflich, uns in Ruhe zu lassen.
  3. Crystallized wurde im Januar 2018 von Yuemy gegründet. Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten und aktiven Spielern, die Teil einer gemütlichen Gemeinschaft sein wollen. Wir legen sehr viel Wert auf Loyalität gegenüber den Klan. Und wir sind freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, sind Semi-Progress orientiert und unsere aktivsten Zeiten sind Abends. Leader: Lunaeliya Tachiibanaa Was wir suchen und was wir von dir erwarten: ○ Spieler mit mind. ET-Gear. • Ausnahmen werden gemacht, sind aber selten. ○ Wir nehmen Dich nur mit Main-Char auf! • Bis zu 2 Twinks sind neben deinem Main-Char auch erlaubt! ○ Du solltest Discord und TS besitzen. • Discord zum schreiben und TS zum reden. ○ Du solltest freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, lernbereit und auch kritikfähig sein. ○ Du solltest geistige Reife mitbringen, aber den Spaß auch nicht vergessen! ○ Uns ist es ebenso wichtig, dass ihr Euch im Klan selbst mit einbringt und am Klanleben beteiligt. !! Anmerkung !! Verlasst euch nicht nur auf andere, bringt Euch selbstständig mit ein. Was uns am Herzen liegt und was wir uns von dir wünschen: ○ Uns ist es sehr wichtig, dass Du dich in der Gemeinschaft wohl fühlst! ○ Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander! ○ Außerdem legen wir großen Wert auf Pünktlichkeit und an dem Erscheinen zu festgelegten Raid's. ○ Und genauso wichtig ist uns die aktive Teilnahme an Klan-Aktivitäten. • Dein Reallife hat immer Vorrang, dass ist keine Frage. Was wir dir alles bieten können: ○ Klan-Interne Runs für Dailies oder PPT. ○ Mechanik-Runs in höheren Dungeons, in denen ihr die Mechanik erklärt bekommt und lernen könnt. • Bevorzugt nur in HM oder neuen Dungeons die man noch nicht kennt. Auf Wunsch auch anderes. ○ Weeklys, BT, VT, Thron und TT immer Mittwochs ab 20 Uhr. ○ ET laufen wir Samstags ab 17 Uhr. • Der Raid wurde von uns aufgebaut, ist aber nicht ausschließlich Klan-Intern. ○ Klan-PvP bei Interesse. Ist immer gerne gesehen. ○ Einen eigenen Discord-Server für Text-Inhalte, wichtige Infos und News. • Klicke dazu einfach auf den folgenden Link und statte uns einen Besuch ab! :3 https://discord.gg/CwxvXuh ~ ○ Einen eigenen TS3-Server. Zugang zu diesem erhaltet ihr, wenn ihr zuerst unserem Discord joined. • Alternativ könnt ihr auch uns aus der Klan-Leitung anschreiben oder einen unserer Member. ○ Eine eigene Klan-Uniform. Sollten wir Dein Interesse an uns geweckt haben, kannst du dich gerne jederzeit Ingame bei uns melden! ...oder du kommst uns einfach auf unserem Discord besuchen! Wir freuen uns auf Dich! ~
  4. Hallo ihr lieben BnS-Spieler~ Wir suchen mal wieder ein paar vereinzelte Spieler, die einen ruhigen, familiären und freundlichen Klan suchen. Auch wenn wir alles ruhig angehen, haben wir dennoch auch Anforderungen, damit sich niemand bei uns ausgeschlossen fühlt. Seit kurzem haben wir einen eigenen TS-Server. Den Discord nutzen wir überwiegend nur noch für Info's und Chatgespräche. Klassen die wir momentan suchen: • Soul Fighter (SF) 1x • Kung Fu Master (KFM) 2x • Blade Dancer (BD) 1x • Blade Master (BM) 1x • Summoner (Sum) 2x Ihr könnt auch gerne mal auf der 1. Seite dieses Threads vorbeischauen und euch noch mehr Info's zu unserem Klan holen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns IG anschreiben oder einfach unserem Discord joinen. Wir wünschen allen Frohe Feiertage, bleibt gesund und gebt auf euch Acht!
  5. Hallo ihr lieben BnS-Spieler x3 Wir sind mal wieder auf der Suche nach ein paar neuen Membern, die ein Teil unserer Gemeinschaft sein wollen. Dabei haben wir einige Kriterien die ihr erfüllen solltet. z. B. das Ihr mindestens TT-Gear hättet. Am wichtigsten ist uns aber das wir gut miteinander auskommen, dass wir viel Spaß zusammen haben, dass man gemütliche Discord-Abende miteinander verbringen können und das Ihr interessiert seid ein Teil vom gemütlichen Zocken zu sein~ Für unseren Klan suchen wir momentan auch nur noch ein paar bestimmte Klassen: • Assassin (Assa) 1x • Soul Fighter (SF) 1x • Kung Fu Master (KFM) 2x • Blade Dancer (BD) 1x • Blade Master (BM) 1x • Summoner (Sum) 2x Andere Klassen werden aktuell nicht benötigt. Ihr könnt Euch gerne auf der ersten Seite durchlesen was wir alles zu bieten haben und was wir erwarten. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben könnt Ihr auch einfach auf unserem Discord vorbei kommen. x3 Liebe Grüße Lunaeliya
  6. Guten Abend liebe BnS-Community~ Zum Jahresende und kurz vor Weihnachten starten wir noch Mal eine neue Member-Suche. Wir suchen neuen Zuwachs die gerne ein Teil unserer kleinen und gemütlichen Familie sein möchten. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen der Freundlichkeit, Humor und eine Menge Spaß mitbringen kann~ (K-Pop Interessierte sind bei uns unter anderem auch mega gerne gesehen! x3) Uns ist es außerdem wichtig, dass man auch mit Eigeninitiative zu uns kommen möchte, dass man sich von allein aus im Klan einbringt und Kontakt aufbauen kann und nicht zu viel erwartet. Wir sind ein überwiegender Feierabend-Klan der in seiner Freizeit gerne vorwärts kommen möchte, aber das Ganze auch ruhig angeht und viel Verständnis für alles und jeden anderen im Klan aufbringt. Was unser Klan alles zu bieten hat, könnt ihr auf der ersten Seite in meinem Vorstellungsthread nachlesen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch Ingame sehr gerne an Lunaeliya, Tachiibanaa oder Lafy wenden. Oder ihr kommt einfach direkt zu uns auf den Discord! x3 (Der Link zum Discord befindet sich auf der ersten Seite.) Zum Abschluss wünschen wir allen BnS-Spielern frohe Weihnachten und einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
  7. Hallo liebe BnS-Gemeinde! Die letzten Wochen hat unser lieber Beli immer für uns gepusht, nun bin ich an der Reihe!~ Wir von Crystallized suchen auch weiterhin nach neuen Mitstreitern, die ein Teil unserer kleinen Chaotenfamilie sein möchten. Bei uns hat sich auch mal wieder einiges getan, aber wir sind eben auch "Nimmersatt's" und möchten... ...zusammen weiterhin mehr lernen und weiter zusammen wachsen und zusammen was Neues erreichen. Dazu suchen wir Dich! Nach was für Klassen oder welchem EQ genau wir suchen, habe ich Dir auf der ersten Seite zusammengefasst. Unser Programm hat sich ein wenig geändert und wir konnten erfolgreich neue Erfolge zusammen verzeichnen. TT schaffen wir nun von 1-4 und all unsere Schäfchen sind schon super ausgestattet und bereit für die nächste Etappe: ET wird nun in Angriff genommen, genauer ist unser Raid bei Boss 1 am lernen! Einen 2. TT-Raid bauen wir ebenso auf, da es in unserem Interesse ist, unsere Member auszustatten und... ...gemeinsam zu wachsen! Vielleicht hast Du ja Interesse an uns bekommen? Wenn ja, würden wir uns über einen Besuch von Dir auf unserem Discord-Server freuen! Aber Du kannst uns auch jederzeit Ingame eine Nachricht zukommen lassen! Wir freuen uns auf Dich!
  8. Annyeong! Konichiwa! Guten Tag! Crystallized hat mal wieder einige Erfolge zu verzeichnen! Unser erster TT-Raid verlief besser als geplant, auch wenn wir noch nicht all zu weit gekommen sind. Boss 1 lag dennoch recht schnell! Und mit der Zeit werden wir auch noch mehr zu einem eingespielten Team! Auch weiterhin suchen wir für unseren Klan, für unsere Gemeinschaft und auch für unseren TT-Raid noch neue Member! Momentan liegt unser Fokus auf Assa's, KFM's, Bersi/SF Alles in allem wollen wir Klan-Intern weiter zu einer Einheit zusammenwachsen und größer werden. Und auch wenn wir das Ziel verfolgen gemeinsam größer und stärker zu werden, wird bei uns niemand zu irgendwas gezwungen, denn bei uns zählt: Wer will, der kann und wer nicht möchte, muss auch nicht. Das gute miteinander, die Freundschaft zwischen allen und die Harmonie sind uns sehr wichtig. Bei Fragen sind alle im Klan auch immer offen um zu helfen und genau das liegt uns sehr am Herzen, denn man wünscht sich nichts sehnlicher als Unterstützung zu bekommen und dabei den Spaß nicht zu vergessen~ Wenn auch Du ein Teil von unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann melde dich einfach Ingame bei mir (Yuemy), JPersia oder Belí Brom. Alternativ kannst du auch direkt unserem Discord-Server joinen, den Link dazu findest du auf der 1. Seite. x3 Alle weiteren Info's zu unserem Klan findest du in der Beschreibung, ebenfalls auf der 1. Seite. Wir freuen uns schon jetzt Dich kennenzulernen und Dich in unserer Gruppe Willkommen zu heißen!~ Yue
  9. Guten Abend liebe BnS-Welt~ Bei Crystallized hat sich in den letzten Wochen einiges getan und verändert und mit der Serverzusammenlegung auch nochmal! x3 Wir verbessern uns stetig und haben jeden Abend eine Menge Spaß zusammen! Unser Discord ist in den Voice-Channels immer aktiv und wir schätzen all unsere Member! Wenn auch Du einen familiären Klan suchst, indem du Spaß haben kannst und ganz ungezwungen das Game mit anderen genießen kannst, vor allem zur Abendzeit, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! x3 Momentan suchen wir sehr verstärkt nach super tollen Assa's, Gunner und SF für unseren TT-Raid im Aufbau! Wir nehmen euch natürlich nur bei uns auf, wenn nicht nur Interesse an TT besteht, sondern ihr euch ein gemeinsames miteinander in sämtlichen Klan-Aktivitäten wünscht! ^-^ All unsere wichtigsten Info's habe ich für Dich auf unserer ersten Seite unserer Klan-Vorstellung zusammengefasst! ~ Solltest Du Interesse an uns haben, kannst du uns jederzeit IG anschreiben oder uns einfach auf unserem Discord-Server besuchen kommen! Wir würden uns über Deinen Besuch sehr freuen!
  10. Guten Abend liebe BnS-Gemeinde~ Wir von Crystallized suchen nach wie vor nach neuen aktiven Mitstreitern die ein familiäres Umfeld suchen, und gemeinsam mit anderen, entspannt zusammen spielen möchten. Bei uns zählt: Wer will, der kann und wer nicht will, der braucht nicht! Wir legen Wert auf eine kooperative Zusammenarbeit untereinander, Loyalität und Verständnis. Natürlich achten wir auch auf Aktivität, denn wir möchten auch gemeinsam stärker werden und zusammen was erreichen, aber wir respektieren auch Dein Reallife! Uns liegen die gemeinsamen Klan-Aktivitäten sehr am Herzen und wir haben so auch den meisten Spaß! Aktuell suchen wir verstärkt nach neuen Membern, die ein Teil vom Ganzen sein wollen, aber auch nach einem TT-Raid suchen. Unser TT-Raid befindet sich in Planung und wäre mit Beginn zuerst ein Lern-Raid um die Mechaniken gemeinsam zu lernen und gemeinsam daran zu wachsen! Wir suchen nach Membern, die gerne jede Aktivität die wir zu bieten haben, mit uns zusammen erleben möchten! Für alle weiteren Informationen, kannst Du dir gerne meinen Anfangs-Text durchlesen, diesen halte ich immer Aktuell. Sollten wir Dein Interesse an uns geweckt haben, kannst Du dich gerne jederzeit Ingame (Yuemy, JPersia, Belí Brom) bei uns melden oder uns auch einfach auf unserem Discord besuchen kommen! Wir beißen nicht und freuen uns über Deinen Besuch! Liebe Grüße Yue
  11. Guten Abend bunte BnS-Welt~ Unsere kleine Gemeinschaft sucht weiterhin nach Mitspielern, die gerne was miteinander unternehmen möchten, die zusammen wachsen möchten und Spaß haben möchten und das völlig ohne Zwang! Wenn Du Interesse an uns hast, kannst Du dir ja mal unsere Anforderungen durchlesen und dich Ingame bei mir oder meinen beiden lieben Admins melden...oder~ Du kommst uns einfach auf unserem Discord besuchen! x3 Wir freuen uns auf Dich!
  12. Huhuuuuu x3 Crystallized meldet sich mal wieder zurück~ Wir suchen wieder fleißig nach Membern, die Suche nimmt halt leider nie ein Ende. :c Welche Klassen wir aktuell benötigen, könnt ihr aus unserem Vorstellungstext entnehmen, da allerdings das Forum gerade ein wenig rum spinnt, kann ich nicht umändern, dass wir auch nach.. 2x FM's (bevorzugt) und einem WL suchen. Aktuell suchen wir nur Member ab VT-Gear und Member die eine familiäre Gemeinschaft... ...mit Höhen und Tiefen sucht! Wenn wir dein Interesse an uns geweckt haben, kannst du dich IG gerne bei Yuemy oder JPersia melden!
  13. Konnichiwa~ Wir haben mal wieder Zuwachs bekommen! x3 Suchen aber auch weiterhin noch nach vereinzelten Klassen und Spielern, die Bock und Lust haben... ...ein Teil von unserer Familie zu sein! Die den Spaß am Spiel nicht vergessen haben, dennoch gerne raiden und an Klan-Aktivitäten teilnehmen wollen. Einfach unsere Klan-Vorstellung lesen, um zu erfahren, was wir suchen und wen wir brauchen, uns auf unserem Discord besuchen kommen und in unsere Welt eintauchen! x3 Wir freuen uns auf Dich!
  14. Hallöööööchen! x3 Lange Rede, kurzer Sinn~ Wir suchen nach Membern, die mit uns Spaß haben wollen und Zeit verbringen möchten! Unser Klan-Rang hat sich erhöht, an dem wird in Zukunft auch vermehrt gearbeitet. Die PvP-Faszination hält an und das wird auch so bleiben, aber auch ohne PvP haben wir einiges zu bieten! Welche Klassen und ab welchem Lvl wir suchen, kannst du meinem Vorstellungstext entnehmen! ^-^ Wir verbessern uns stetig und das Zusammen! <3 Wenn wir dein Interesse an uns geweckt haben, komm uns doch einfach auf unserem Discord besuchen!
  15. Guten Abend liebe BnS-Welt! x3 Es ist mal wieder soweit~ Wir suchen immer noch aktiv nach neuen Membern, allerdings nur nach bestimmten Klassen. Welche das sind, könnt Ihr oben aus unserem Vorstellungstext entnehmen. Das wird immer aktuell gehalten! ^-^ Wir laufen seit 3 Wochen VT, nehmen aktiv am Klan-PvP teil (Jeder Klanwars-Tag wird ausgenutzt!) und sind zu einem bunt gemischten Haufen herangewachsen. Ein Haufen aus Fäden der Frieden im Klan liebt, zwar Erfolg sucht aber Spaß dabei hat! Wenn du eine tolle Gemeinschaft suchst, mit denen du gemeinsam ungezwungenen Spaß haben möchtest, dann komm uns doch einfach auf unserem Discord besuchen oder melde dich Ingame bei einem von uns! Wir freuen uns auf dich!
×
×
  • Create New...