Jump to content

Crusesword

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Crusesword

  1. Hi hatte das Problem auch. Klick mal beim launcher Datei überprüfen ein. Nach 2 scans war die bei mir wieder da :)
  2. Nichts für ungut aber ich habe es oben ausfürlich erklärt, warum Sie es nicht machen müssen. Ich gebe dir nocheinen vergleich in der hoffnung du verstehst es: Du hättest auch vor dem Update zocken können um deine vorteile zunutzen für die du als Premium bezahlt hast. Den meines wissens nach hat dieser erst um 13 Uhr angefangen. Wieso warst du dann nicht davor online??? Dann hättest du deinen Premium heute ausgenutzt, wenn du jetzt aber sagst du konntest nicht weil du verhindert warst, wegen Arbeit oder ähnlichem, ist das nicht deren Problem sondern deins. Das jetzt da der Serverzusammen legung zusätlich zu der normalen wartung dazu kommt, dauert eben länger. Sie müssen dir ja auch nichts rükerstatten wenn du mal einen ganzen tag nicht online warst aus welchem grund auch immer. Überdenk nochmal deine frage am besten selbst und wenn du dann immer noch der meinung bist, die müssen dir was zurückgeben dann Spiel ohne Premium weiter. Sorry aber da ist einfach mal nur einwenig Logisches denken mit dabei. Wenn du es immer noch nicht raffst dan starte bitte BNS und lies dir bei Blade Und Soul EULA : 4.Accounts und Zahlungen an NCSOFT teil b durch da steht alle nochmal drin^^
  3. Mach den Leuten lieber keine grosse Hoffnung sonst bringen die noch irgendwelche komischen Ideen auf den Tisch xD wir sehen es erst wenn wir wieder spielen können :)
  4. Nein nein hier ist ein Missverständnis. Blade and Soul ist ein free to play game. Heisst man zahlt nicht fuer das spiel. Das gilt auch fuer die Premium Member. Die Premiummitgliedschaft die ihr gekauft habt erleichtert euch nur das gamplay weil ihr Extras stuff und so bekommt. Das Spiel selbst bleibt weiterhin free sprich auch wenn die Wartungsarbeiten ect laufen. Ihr bekommt nichts erstattet. Die Aussagen von wegen das ich wegen update heute nicht zocken kanni st lächerlich oder seid ihr etwa 90 tage durchgehend online? Weil sonst müssten die euch fuer die tage wo ihr mal nicht online seid aufgrund privaten gründen oder urlaub oder sonstiges(Unfall Krankenhaus Aufenthalt 1 woche) , ebenfalls gutschreiben. Und alle die weiterhin nicht die Updates tags über haben möchten können ja gerne auf dem chinesischen oder koreanischen server spielen. Aufgrund der Zeit Differenz werden die wahrscheinlich nachts ihre update durchführen. Aber am besten lest ihr euch beim Kauf der Premiummitgliedschaft nocheinmal die AGB durch da sollte eigentlich drin stehen wann ihr was zurück fordern könnt.
  5. Crusesword

    Pvp

    Hello zusammen. Gibt es hier nen erfahrenen Spieler die mir Tips geben können. Fast alle klassen sind mir im pvp überlegen ich habe nur 1 skill der Gegner umcknockt und zwei skills die einen Gegner betäuben. Ich habe allerdings das Gefühl dass alle Klassen mehr befreiungsaktion haben als nen warlock. Wenn ich die alle benutzt habe bleiben mir nur noch zwei Schilde übrig die dann teilweise durchbrochen werden und ich nicht mehr aus der Betäubung raus komme. Am schlimmsten sind die Beschützer die rennen über mich drüber ohne das ich was ausrichten kann. Any Tipps?
  6. Hi ich hatte das selbe Problem. Du musst beim launcher auf settings gehen und dann ein hacken auf Spiel mit 32bit Client starten, setzen dann sollte es laufen. Zumindest tut es das bei mir :) warum das mit 64 bit nicht geht Keihne Ahnung :)
  7. ja aber die hier im forum hochzuladen ^^ kann ich leider net den ordner kopieren XD
  8. Der Kung Fu Meister stimmt nicht mit den Trainingssystem des Hoongmon überein. Ein Beispiel hier für ist der Pfad beim Wolkentrit: Der Skill heisst Himmelstrit und man erlernt den erst mit lvl 30! https://www.directupload.net/file/d/5434/q5npobs9_jpg.htm Allerdings benötigt man bei dem esten Training Debuff in der Luft : Drachentrit OK + Himmelstrit nicht verfügbar. https://www.directupload.net/file/d/5434/6w9h9fka_jpg.htm Ob es nun mehr solche fälle im Baum ist weiss ich nicht sollte aber aufjedenfall überprüft werden. Da selbe Spiel genuaso mit dem Baum Drachenfaust: Drachentritt OK+Himmelstrit nicht Verfügbar. ebenfalls 1 Lehrlingskurs. Bitte um überprüfung.
  9. oh danke :D wäre echt simple wenn die nen button screen hinzufügen hätten XD
  10. EHmm wieso wartet ihr eigentlich nicht ab bis die server gemerged sind und diskutiert dann weiter. Nur weil paar sprachen mehr dazukommen ist das net wirklich schlimm. Am ende sagen dann eh alle das es doch genial war die server zu mergen XD Ist doch immer so wenn irgendetwas passiert XD Ich sehe da nicht wirklich das Problem das das Spile beinträchtigt wird nur wenn paar auf französich schreiben und paar auf englisch. alle die meinen daher das Spiel verlassen zu müssen sind bischen gaga ^^ wir leben im modernen Zeitalter mit vielen Sprachen dann ist das halt so ^^
  11. Hallo zusammen kann mir bitte einer sagen wie man hier screenshots hinzufügen kann ??? ich würde ja gerne nen Bug melden aber ohne screens muss ich texte schreiben ohne ende, Es gibt zwar den button andere Medien hinzufügen aber dann gibt er die auswahl: Existierenden Dateianhang einfügen, oder Bilder von einer Internetadresse einfügen. ich habe jedoch meine screens auf keiner internet adresse gespeichert und die Existierenden Dateianhang zeigt an das es keine gibt wie häng ich den da jetzt nen screenshot rein ?o.O
  12. na ich werde die hoch packen und dann umwandeln :D danke ^^
  13. meine Frage kann man ein Item umwandeln? ich hatte durch eine quest eine Auwahl von zwei items. waren zweimal ohrringe jeweils mit zwei verschiedenen stats für skills. Die eine war für Prktierer ilussinons baum das andere für den verdamnis. Habe zu schnell durchgecklickt das ich vergessen hatte zu lesen und habe natürlich jetzt die falschen. Kann ich diese irgendwie auf meinen talent baum umwandeln oder muss ich mir die komplett neu bersorgen ? o.O
  14. Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Trainingskurs des praktirer/warlock. Folgendes Anliegen: Auf dem illusion Baum habe ich alle Problemlos abgeschlossen. Das Problem liegt auf dem Verdammnis Baum. Kann die letzten 3 nicht abschließen weil er mir ein kombo vorgibt das ich nicht ausführen kann ohne zwischen Illusion und Verdammnis zu tauschen. Es beginnt mit seelenfessesl vom Illusion Zweig und springt beim 3 skill auf Drachenhelix um. Dieser ist auf dem Verdammnis Zweig. Ist das denn jetzt ein Bug oder kann ich irgendwie seelenfessel nutzen auf dem Verdammnis Zweig?
×
×
  • Create New...