Jump to content

I3onz3

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

I3onz3's Achievements

  1. Dear team😇 please bring back the F2 pictures we miss them ❤️ Horizon💞
  2. I3onz3

    Sin sucht et

    Böser N3XuS :D gruß OutofSide :c
  3. Ist es euch eig aufgefallen das,es keine Gesetzlosenmünzen von den Daily`s und Weekly`s gibt ? was ist den da wieder los ;D?
  4. steht wo :D? hat sich erledigt gefunden :D aufn Handy sau schwer :D
  5. Es gibt soviele,Alternativen um an Mondsteine zu kommen aber man muss auch dafür was tun man braucht nicht unbedingt PVP Spielen um an Mondsteine zugelangen :) a bissl Strategie und es klappt :) und mal ehrlich jedes mal liest man dass man Überlegt aufzuhören dann macht es auch (das sind mimimiim Themen weil man auf Deutsch zu faul ist was zutun ) Over and Out
  6. Huhu ich würde gerne mal nen Gespräch führen um euch kennenzulernen vielleicht passt es ja :;)
  7. Hey.grüß dich ich hätte interesse bin aber nen BD :P wie kann man den kontakt aufbauen ? Mfg
  8. Da ist er ja wieder der Merlin Der sich über alles beschwert und am besten alles geschenkt haben will :D wie z.b am 1 Mai Premiumersatz :D? sehe Forum :D Mensch das spiel besteht aus farmen,ich finds gut hab riesen lust stunden lang zu farmen :-) hab ja nichts davon wenn ich von heut auf morgen schon max end gear habe :)
  9. Du willst Premium Ersatz,schön und gut xDD Jetzt mal im ernst,wenn du schläfst läuft es trzd weiter willst du dafür auch ersatz haben ? glaube eher nicht ;D Mfg die Person die über dein Forum Post lacht
×
×
  • Create New...