Jump to content
Forums

DerPascal2812

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DerPascal2812's Achievements

  1. Gerne wenn du die zeit und lust hast nur leider mit ich alleine nur noch in bns unterwegs ^^
  2. Hallo mein Kumpel und ich suchen ein Netten und Aktiven Klan Hier ist eine Kleine aufzählung über uns 🙂 Wir beide sind M 20 (bald 21) und M 19 Wie spielen Klingentänzer auf lvl 60 HM 14 Und Bogi lvl 60 HM 14 (haben aber noch twink) wie haben nach langer zeit das spiel mal wieder angefast und spielen ab und zu mal ein paar stunden und können gerne hilfe gebrauchen Wenn ihr interesse an uns habt stellt euch in den Kommentaren kurz vor und vlt ein dc link oder ts ip rein damit man sich dierekt unterhalten kann ^^ Wir hoffen auf eine gute zsm arbeit
  3. Hallo ich bin auf der scuhe nach einem aktiven und netten clan Um mich Kurz vorzustellen Mein Name ist Pascal Bin 20 jahre alt Ts und discord vorhanden habe humor bin ein wenig schüchtern wenn zu anfang aber das legt sich mit der zeit Ich spiele IG ein Klingentänzer Lvl 44 zurzeit noch und heiße Àkio ^^ ich hoffe ich konte ein guten anfangs eindruck machen und wenn noch fragen sich gerne anschreiben oder man kann auch über Discord reden bzw. TS
×
×
  • Create New...