KoiKoiChan

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

About KoiKoiChan

  1. Hätte mich gefreut, wenn du den Beitag als Ergänzung zu meinem Guide hier: erstellt hättest.
  2. Hallo alle, ich habe um meine Gear auszubauen und etwas mehr AP zu erreichen meine VT 9 Waffe auf den passenden Alternativpfad zur TT Waffe aufgewertet und selbt mit Schmide 6 ist die Waffe in sachen Burst und Stabel DPS einfach nur ein Witz und zwar ein gemeiner. Sicherlich darf die Waffe, etwas schwächer sein als das Raid Gegenstück, da das raiden mehr Aufwand bereitet. Aber selbt im Vergleich zur VT-Raid Waffe ist es nicht nur ein Unterschied, sondern eine ganz andere Realitätsebene. Mal etwas zu den Grund Zahlen: Vor dem Update Waffe VT 9, Schmuch bis auf BT nicht erwacht und VT Kette 10 sowie sekundär Seele auf vorkentent Max Schildkröte Phase 6 Klasse Wind BD, Burst 1,5 Millionen - Stabel DPS ca. 530K Nach dem Upgrade Waffe auf TT Alternative 6 gesamter Schmuck erwacht 3 VT Kette erwacht 3 und sekundär Seele auf aktuellem Maximum Schildkröte Phase 6 Klasse Wind BD, Burst 1,3 Millionen Stabel DPS ca. 460K Direkt nach dem Aufwerten der Waffe lag mein Burst bei 1,2 Millionen also ein Minus von ca. 20%, nach dem Aufwerten der restlichen Gegenstände bleibt immer noch ein Minus von ca. 13%. Das ist einfach eine Absolute Frechheit und stellt keine Höherwertige Waffe dar sondern ist ein Downgrade! Für die Upgrade Items musste ich mich durch das Theater Quälen. Das hat nicht nur etwas Gold gekostet (was ja ok ist), sondern hat auch gefühlt 30 Jahre meines Lebens an Nerven verbrannt. An die Offizielle Verwaltung des Spieles, leitet mal bitte einen Anpassungs-Wunsch an die Entwickler weiter, das die Alternativen Waffen stärker gemacht werden, im Interresse aller Spieler die euch euer leben durch Ihren Konsum finanzieren. Da Kritik ohne Lösungsvorschlag frech ist meine Idee zur Anpassung als Beispiel: Effekt Raidwaffe : AP + 15 / Element + 25 / Crit DMG + 5% Pro Stack (5 Stacks Max) - Waffen AP 1000 Crit DMG + 30% Crit Rate + 25% Skill Bonus DMG Boost 950% der AP auf Skill X Effekt Alternativwaffe: AP + 12 / Element + 20 / Crit DMG + 4% Pro Stack (5 Stacks Max) - Waffen AP 1000 Crit DMG + 25% Crit Rate + 30% Skill Bonus DMG Boost 900% der AP auf Skill X Rechnung ( 1500AP als Basis ) Raid: +75 AP / +125 Element / +55% Critschaden / + 25% CritRate / + 14.250 Bonus DMG auf Skill X Alternativ: +60 AP / +100 Element / +50% Critschaden / + 30% CritRate / + 13.500 Bonus DMG auf Skill X Theoretisch sollte der Unterschied zwischen beiden Waffen bei ca. 10% Liegen und somit macht Jemand mit Raid Waffe 2M bust und jemand mit der Alternative 1,8M Burst.
  3. Beschützer Lyn 13 März

    Weil die Yuns eine an die Elfen angelehnte graziele Rasse voller Ehrfurcht und Anmut sind. Ein Beschützer aka Warrior aka Warden ist einfach nur eine grobmotorische hirnlose zerhack Machiene.
  4. Wir bekommen das Überarbeite Update, also werden wieder einige Spielfunktionen nicht mehr oder nicht mehr richtig laufen, siehe das F2 Problem. Das mit dem Elementaren ist zwar schön nur werden auch die solo Dungeon mit auf stufe 60 angehoben, wie beim letzten mal. Bei Hong hab ich extreme Probleme und bei Mao sehe ich kein Land mehr, weil unter anderem die Alternativ Waffe zu TT so ein extremer Rohrkrepierer ist, das ich selbt im vergleich zu VT 9 noch extremen DPS verlust habe. Einige Inis kann ich einfach nur mit genügend dps schaffen und den von den Videos erreiche ich nicht mal im Traum. In Korea war nach einführen des ersten Erwachens der Klassen, der DPS so derbe, das auch mittelmäßige Spieler einmal Solo Verliese schaffen konnten an denen Sie seit Monaten verzweifelten nur da wir die verbesserte version bekommen ist dieser Vorteil futsch. Ich z.B. hab seit dem Update von VT auf TT mein Gerar um ca. 50% gesteigert schaffe aber immer noch nicht Den Turm der Unendlichkeit, mein aktueller Record ist Stufe 90, mit dem Update und den verschlimmbesserungen werde ich dann erst mal wieder auf stufe 70+ droppem. Bis ich nach 3-15K€ das gear ausgeglichen habe um stufe 90 zu erreichen. Weil bei mir die Adds einfach im permarage Modus sind. Aber mal abwarten wie gut es diesmal umgesetzt wird.
  5. Vor dem Update hab cih echt Angst, mal sehen was da alles schwerer wird durch Stufe 60.
  6. @Sayahell Du hast die vergessen, die anch dem ersten Waip oder einem fehlgeschlagenen Burst rage quitten, weil durchs ini Quitten Farmt man den Boss am schnellsten. Zum Neuen Kontent und mir Persönlich: TT mach ich nicht, weil es extrem wenig gruppen mit dem Willen und der Nötigen ernstigkeit mehr gibt. Da ist dann am Ende Cashen echt die bessere Alternative und schont die Nerven. Die neue Solo ini mit der Sexy Katzendame ist sehr schön, aber ihre Rota und die nötige Koordination beim bewegen überfordern so ein altes Eisen wei mich. Das läuft meistens so bei mir: Irgend ein ❤ ❤ ❤ ❤ = Dots = Tod oder Perme Stun/CC = Dots = Tod Hab jetzt bisher netto 30 Stunden in den Boss inversert und werd nicht besser. Bester run waren 65% Boss HP und am Gear liegts nicht. Zur Eier Ini, da fehlt mir einfach der richtige Trainer für, aus den ganzen englischen Guides und den JoLetMe Pro Videos werd ich nicht wirklich schlau. Da fehlt mir der nöige Zundfunke^^ Aber F8 ohne EXP und den ganzen ProQuittGamern wird das nix, es ist schon manchen Tag eine Qual mal das Theater gelegt zu bekommen. Da ist der Record bei mir bis her 15 Gruppen ca. 5,5 Std (inkl. Wartezeiten) bis der Erste Boss lag. Sowas schlaucht und ich mach atm erst mal lieber Daylies mit den 3 Chars, bevor ich mir son Mist an tuhe. Was meine letzte Raidgruppe angeht, ja nur Zulia, da haperte es nicht am Gear oder am beherschen der Klasse, sondern einfach nur daran, das die Bosse nicht ernst genommen wurden und deshlab gabs jedes mal einen Kugel Waip. TT persönlich hatte ich noch nie eine Gruppe, hab nur mal den ersten Boss gesehen und das ist mir zu anstrengend, solche komplexen Mechaniken, wo eine einziger Fehler einen ganzen Raid killen kann, artet mir zu sehr in Stress aus. Fazit: Nein die Neuen Kontents sind nicht schwrer als damals zu 45er Zeiten, nur sind die Leute so geblendet von der Allmacht des DPS-Skippens, das Überheblichkeit und Arroganz einen Krieg gegen Motivation, Wille und Konzentration führen.
  7. Sowas hab ich bisher noch nie gehört. Das einzige was ich bestätigen kann ist das die Software von razer synaps und co sich nicht mit dem GameGuard vertragen. Ich hab höchtens 2 vorschläge für dich: 1. Deinsalier mal alle Razer Software und lösch den Game Guard aus dem BNS Verzeichnis Manuell aber beide versionen 32 und 64 bit. Den Installiert er dann beim Spielstart neu. 2. Mach die Einstellungen in der besahten Datei unter Dokumente vor dem GameStart und setzt dann einen schreibschutz auf die Datei.
  8. Tempel des Gedenken

    Kannst bei mir vergessen,hab weder die Zeit noch die motivation da Viel zeit rein zu stecken, die mir nichts bringt. Mich interessiert an der ini nur das Kostüm, für Equipment Aufwertung hab ich kein Gold. An hong saß ich 7 Tage a 8 Stunden am Stück dauer sterben und habs damals nicht geschafft. Urlaub war somit verschwendet und die Zeit auch. gelegt hab ich ihn an einem guten Tag, an dem mir absolut kein patzer bei der rota passiert ist und somit liefs dann halt. Nur kannte ich die Rota von dem aus gut 50 Videos auswendig und es hapert am timing und an der Koordination, dahilft kein üben und auswendig lernen. Wenn du weißt jetzt rechts aber du bestest nach links hilft nichts tot ist tot und da ich keine XML-Hacks + Makros + unsinnig komplizierte Timings mit cd´s und sterben und aufstehen mache um die in 7 sekunden zu legen wirds eh nich fürs ranking reichen und somit ist es wieder zeit verschwendung. 8 Stunden Ini Üben kosten mich mehrere Tausend Euro und Nerven, da inverstiere ich persönlich lieber Zeit ins RL um mit die Erfolge im VL zu kaufen, hab ich mehr von. Gibt halt dinge die man kann und dinge die man nicht kann, damit muss man sich arangieren oder das RL quitten.
  9. Tempel des Gedenken

    Der Zweite Boss müsste Jawol sein meine ich. Der trick bei ir ist, wenn sie in die Mitte geht und was von Helden babbelt sie zu umkreisen. Danach läufst du einfach von Links nach Rechts, wichtig ist in bewegung bleiben und Strecke machen. Die Flammen machen aua, aber treffer von ihr killen ab und an ohne Herzen zu Verbrachen. Wenn die genug gewütet hat, und du von ihr wech stehtehst hau dir nen Imunitätsskill rein (Schild, eis, zettel ect.). Nach dem anstürmen auf dich will sie eine der InsGesicht kombis amchen, da musst du Ihr fix einen CC verpassen. Das ist der Trick bei ihr. Ansonsten musst du wegen den Münzen auf Cashevents warten oder auf die Tagesangebote und dir das ganze mit Echtgeld finanzieren. Hab bis heute massive Probleme mit Hong. Ich lege den zwar mittlerweile nach ca. 30-90 Minuten aber bei mir ist es so. ich kenne die Mech, ich weiß was ich wann zu tun haben nur versaue das timing und dan Dotten mich die stacks down. Fil schlimmer ist die Neue Bestien Ini, die verstehe ich jetzt absolut garnicht mehr und warte erst mal ab bis die leichter wird, den die Katzendame hat mir einfach viel zu viele Mechaniken deren Timing ich nicht mal Ansatzweise hin bekomme.^^ Abschließend wenn man es nicht selber kann, dann muss manjemanden bezahlen der es kann. Meine Superkraft ist Geld und eure ist?
  10. Verifizierung

    Auch wenn du in der Box keine zwangs tennung hast, kann es sein dass du seitens der Unitimedia getrennt wirst. Das einzige was 100% tig hilft, versuch zu deinem Vertrag eine feste IP dazu zu buchen. Kenne auch einige die eine Fritzbox haben bei Kabel Internet und bei denen ändert sich die IP entweder Täglich oder Monatlich oder sogar seit 2 jahren nicht 1 mal. Ich hab Telekom und muss jeden Tog oder nach jedem Relogg die ID Mail eingeben.
  11. @TynXeuw Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?
  12. Benötige mal Angebot zu TT

    Naja einen Versuch ist es immer wert, denn die Gier der Menschen ist groß^^
  13. Wenn es ein Ton ist ähnlich eines Wasserkessels, dann ist das dass sogenannte Spulenfiepen. Das hat meine RTX 2080 auch wenn ich die Karte an ihre Spannungslimits treibe. Als es schaffe dass die Karte richtig viel Strom frisst. Diese Krankheit ist seit ca. 2 Jahren bei allen High End Karten weit verbreitet, einfach ignorieren wenn es geht. Laut Hersteller ist dies ein Technisches Phänomen aufgrund der hohen Spannungsfrequenzen und fürt zu keiner Beschädigung des Produktes. Zumindest schrieben mir MSI, Asus und Gigabyte sowas.
  14. Zu 1. Das gab es zubeginn schon mal, aber man soll ja ein automatischverlängendes ABO per Webseite machen. Zu 2. Das wäre zuviel unsinniges Zeug, das dann in der Liste steht. zu 3. Auch Premium kann nur maximal 20 gegenstände oder so aktiv haben, das nerft bei events wie dem Entedankfest schon etwas. zu 4. Kann man machen, ich hab aber bisher keine Probleme, da immer nur 1 Event + Cashevent läuft^^ zu 5. Gibt doch Open PvP? zu 6. Weil das nicht ging (automatisch eh noch nie), haben sie ja die trennung zwischen Feuer und Eris gemacht und die kommenden Erwachungspatches werfen alles noch mal über den haufen. Ich meine Sie entfernen die Elemente ganz, da auch die Items danach nicht mehr Feuer/Eis sondern Elementarschaden raushaun. Außerdem wenn du eine Kombiklasse suchst probier mal FM. zu 7. nette Idee zu 8. Dafür ist der Markt an MMO´s zu groß und die verbrennen kein Geld, sondern wollen soviel wie möglich von unserem Geld haben. -Neuer Punkt auf der Liste- 9. Eine möglichkeit die Bank zu erweitern, denn diese 1 + 0,8 Bankfelder ist einfach viel zu wenig. Wenn man Upgrademats sammelt und für Zukünftige Upgrades Waffen und Schmuck aufhebet + ältere Bagus dann ist die Bank perm am limit. Ich würd mich echt darüber freuen, wenn die Bank einen Drittenreiter bekommen würde. Es gibt einfach zuviele Items und Waffensteine sind nicht mal stackbar. ATM Arbeite ich mit Lagerchars, aber das Gold fürs schicken verbrennt alles Questgold.
  15. Moin, ich hab jetzt leider nicht alle Infos, die ich brauchen würde, versuche aber mal dier zu helfen. Mir fallen da spontan zu den FPS 2 Ursachen ein. 1. Das spiel wird über die Intel garfikkarte gestartet und nicht über die GTX 1050 ti, da windows die intel gpu als Primäre behandelt. 2. Das system benötigt bei dir im 64Bit Clienten zuviel Ram und da dem Spiel der Ran Ausgeht brechen die PS zusammen. Hatte genau das mit meinem alten surface pro, bei 64 bit client 16 fps bei 32 bit client 45 fps. Lösungen: Zu 1. versuch mal dem system zu sagen dass es die anwendung über GTX 1050 ti und nicht über intel hd laufen lassen soll. Das war meine ich rechtemaustaste auf BnS und dann im menü starten mit. Hab leider kein Gaming Laptop mehr. Zu 2. Im launcher unter Eistellungen den haken in Spielemodus (mit 32-Bit-Client ausfühern" setzen. Wenn Lösung 1 geholfen hat, dann kannst du auch mal das Durchlesen um eventuell etwas mehr FPS heraus zu kitzeln: Hat beides nicht geholfen, dann installier mal afterburner und lass dier die last der beiden GPU´s anzeigen, damit du sicherstellen kannst ob auch wirklich die GTX benutzt wird. Denn die FPS bei der Hardware, sind ein sehr starkes zeichen für die falsche gpu, die krankheit haben fast alle modernen Notebooks.