KoiKoiChan

Members
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

About KoiKoiChan

  1. Ist mir auch nicht bekannt, das so etwas geplant wäre. Aber selbst wenn ist das mittlerweile Toterkontent.
  2. Cattleya Schatzgrube Kostüm handelbar

    Die leitzen Trovers, die wirklich eine Anlage waren gab es zu Xanos Zeiten, die geilst zu Silberfrost. Mein Recors, auch wenn nicht auf Wale Niveaut, waren 6.000 Schlüssel auf meinem ACC und dazukamen 2.000, die ich verschenk habe. Aber am ende jeder trove seit 2019, kann man eher ssage, hätte ich das in Gold inverstiert wäre ich weiter gekommen. Spiele seit Beta, jetzt halt mal mit einem Halben Jahr Pause ende 2019 und hab gear, wie ein Guter Anfänger, da fehlt irgend wie der Anreitz und nur weil "Freunde" etwas haben wollen, kriegen die noch lange nichts von mir. Außerdem wäre es mir neu, das ich sowas wie Freunde habe.^^ Ne Feindesliste, soland wie die USA ja, aber Freunde, hmm. XD
  3. Cattleya Schatzgrube Kostüm handelbar

    Lol, der post ist löblich Bruder/Schweseter, aber es wäre das erste mal dass NC auf so etwas hören würde. Außerdem wenn alles handelbar ist, was haben wir Casher dann für einen Anreiz noch mehr und mehr Geld ins Spiel zu pumpen? Wenn die Wale nicht cashen als gäbe es kein morgen, dann wäre das Game schon dicht.^^ Naja mal sehen ich hab mir erstmal ein kleines Limit für die Trove gesetzt, die ersten 500 Keys mal testen ob es sich lohnt.^^ Dier wünsch ich aber viel luck, solltest du keys kaufen und benutzen.
  4. Low FPS trotz Gutem PC

    Schau doch auch mal hier rein: Schanden kann es nicht.
  5. Rot/Grünschwäche

    Hab das Problemchen auch, meine Augen habe eine so extreme Grünschächeung, das nichts außer einem Transplantat helfen würde. Aber was BnS Angeht gibts einige Tricks, die man als Sehbeeinträchtigter probieren kann. 1. Du kannst die helligkeit im Spiel anpassen, ich spiele in einer eher dunklen ausrichtung, da mit der Grundgamma wer bei Displayport zu hoch ist. AUßerdem bei NVIDIA Graka solltest du die RGB Option im Treiber an machen und bei einem HDMI Monitor aud dieses YCbCr umstellen. Letsteres gibt es bei NVIDIA und Intel, amd macht das automatisch. 2. Du sellst den Gamma Wert des Displays im Treiber entweder Hoch, so das alles etwas überbelichtet wird under halt Runter, so das die Farben Dunkeler werden. 3. Du stellt am Monitor den Kontrast auf 100% und die helligkeit auf 75-80%, dardurch werden Farben übersättigter dargestellt. Bei allen 3 Optionen verändert es die Darstellung der Farben und deren Intensität. Letsteres ist der schlüssel zum erfolg, denn Anstatt auf Rot, Grün oder Blau kannst du dann auf Dunkel, Hell oder Mittel reagieren. So mache ich das, Rote objekte sind für mein sehen in Normalen Lichtverhältnissen Dunkel leuchtend Dominat. Blaue Anzeigen, aufdringlich hell und Grüne anzeigen halt Schwach und undauffällig, aber noch als Farbveränderung Wahrnehmbar. Zusätzlich solltest du die CC fähigkeit deiner Skills auswendig lernen und dann halt auf die Helligkeitswahrnehmung reagieren oder wenn du TS bist auf die Ansage. Außerdem kann man sich so merken, macht der boss eine Dunklefläche raus da, ist sie hell Blocken. Was auch geht, ist dass du die Anzeige für gemeinsame Angriffe anmachst im Spiel, dann dann muss man nur F oder Leer drücken um automatisch mit dem Reichtigen Skill zu helfen.
  6. Designwettbewerb 2020 beginnt in Kürze

    @PhoenixMitra Der linkt war nur als Richtung gedacht, da ja Popkultur extrem Groß ist. Ich hab da aber mal eine Frage, wo kann man Template für die Anderen Rassen herbekommen, also Gon + Jun + Lyn? Hab bei Google leider nichts gefunden.
  7. Designwettbewerb 2020 beginnt in Kürze

    Das hatte ich mich auch gefragt, aber dank Onkel Google hab ich das hier gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Popkultur
  8. Erledigt!

    Problem behoben, mein Modem hat einen Blacklist IP bekommen gehabt. Ich nutz jetzt das Inet der Firma fürs WE, da hab ich wenigstens ne feste IP.
  9. Erledigt!

    Moin, seit heue Mrgen hab ich extreme Problme mich überhaupt erst einzu loggen und wenn man dann mal drin ist deuert es ewigkeiten bis elemente wie das Stempelbrett aufgehen. Da ich eine Fernwartungssoftware auf dem PC habe um ihn von der Artbeit aus bedienen zu können, kann ich sagen es liegt nicht an meiner Internetleitung. Kann mal dass mal bitte ein Offizieller an den Suport weitergeben, denn meine Klan wil heute raiden und das ist schon letzten Sonntag alles ausgefallen wegen der login Problematik. Außerdem haben wir bald wieder mal ein langes WE und wenn die Verbindung zum USA Teil wieder alles lahm legt, kollabiere ich. Danke
  10. @ImoutoMaster 150 von 100 möglichen Prozent. Also lieber Post Ersteller/in, das ganze läuft in der Regel so und ich versuche es mal humorvoll zu formulieren. 1. Geld das Spiel einbringen es soll, dafür gut laufen es nicht muss! 2. NCWest eine Subfirma sie ist. Das Mutterhaus in Korea es sitzt. Wenn spielen du das Game so gut wie es geht du willst, in Korea du leben musst! 3. Der Westen zwar Geld, er einbringen tut, doch nur Nebengeschäft er ist! 4. Das UE4 Update eine Grafischeköderung es seien soll, Kunden anlocken es muss! 5. Die alten Plattformen, sie die Zukunft nicht sind. Denn mehr ein Handy, besitzen sie tun. Jeder mit Handy ein Kunde werden muss! 6. Mehr Geld verdienen NC Soft es muss. Schlechte Quartalszahlen, sie der Weg zur Dunklenseite sind. Ich hoffe es wirkt auf dich nicht zu Provokant, aber das ist die einzige wahre Wahrheit über die F2P MMO Welt.
  11. Feiglinge jagen Anfänger anderer Fraktion

    Ganze rinfache Lösung. Such dir eine Gilde und las dich einfach beschützen.
  12. Verifizierungsmail kommt immernoch nicht an

    @PhoenixMitra hattest meinen Post leider schon geschlossen, deshalb hier. Danke fürs kümmern Gestern, hab es leider erst gegen 20 uhr bemerkt das es sich wohl um ca. 18:50 Uhr wieder einbekommen hat das system. Noch einmal sachlich und freundlich folgende bitte: Stellt doch mal das System um, so das man nur die Installation einmal freigeben lassen muss. Denn das aktuelle System ist zwar sicherer, verärgert aber sehr viele eurer Kunden. Ansonsten sollen die Profis bei NC-Soft mal einen rotinemäßigen Dienst reboot job einbauen, das hat bei meinem AG auch die probleme mit dem prähistorischen exchange gelöst.
  13. Moin, sollte ein Mod das lesen, dann tretet mal diesen Server, der die Codes sendet. Hab mich extra grad auf den PC in der Arbeit via Remote eingewählt um das Posten zu können. Es nervt unwahrscheinlich, wenn das Teil down ist und sowas mal wieder am Sonntag. P.S. Support hab ich schon angeschrieben, aber da wird heute sicherlich keine Antwort kommen. Stellt das Teil mal auf Installations Aut um, anstatt auf das IP Aut System.
  14. Die Krähenbabies suchen Nesthocker (Coelinorden)

    Hi kannst du mir mal im Forum eine PM schicken, wen ich ingame Anschreiben kann, hätte da mal Interesse an einem Gespräch. Ob ich überhaupt in Nest passe.
  15. Münzen der Kampfkunst

    Moin Larsilein, die Dritte bekommst du von Kolldrak, also der ini die nur alle paarstunden mal offen ist.