KoiKoiChan

Members
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

About KoiKoiChan

  1. Glücksrad in Yeharas Trugbild

    @ImoutoMaster Die Eventräder waren die vom Kneifi Kostüm, der TE meinte die teile in Yeharas Trugbild. Ansonsten haste absolutt recht, bei den Rädern bekam man ein Item für das WaffenUpgrade und Baguas, die zu den Zeiten noch was gebracht haben. Wenn auch nur Kurz und wenig^^. Was die Downforge Waffe 3 in der Story angeht, könnte das Teil langsam mal ein Upgrade vertragen auf die Nächste Stufe Phase 3, denn es kommen so schnell neue Updates rein, die alles wieder auf den Kopf stellen, das ich absolut nirgents mehr hinterherkomme. *wein und so*
  2. Ruhe um UE4

    @Lewah Jup im ersten Trailer sah einen Astromancer als Jun oder so. Doch da es auf Youtube ausschließlich Lyn Astros gibt, hab ich mal gesucht und bin auf der BNS China Seite fündig geworden. https://bns.qq.com/act/a20131008profession/astromancer.shtml Die weiß umrandeten sind die verfügbaren Völker. Ich meine aber das der erste Trailer eine verkorgste ankündigung zum Blitz FM gewesen sit, mit ausblick, dass es eine neue Klasse geben soll.
  3. Ruhe um UE4

    Das ist einer der Namen für die 13th Klasse im Spiel. Also die neue Lyn only Klasse aus 2020. Allgemein versteht man unter einem Astromancer, einen Magiewirker, der sich der Kosmischenmächte bedient um gewaltige Areal Vernichtungsmagie zu wirken. Die bekanntesten Astromancer Zauber sind der Novaimpakt und der Sterbnenlichtbrecher.
  4. Kann meine Login und Rads Items nicht abholen

    Ich vermute mal da haben sich stapel gebildet. Da musst du den Stapel anklicken einen Rechtsklick auf eines der Items machen und dann solltest du entweder 1 oder mehrer der Items des Stapels auf einmal abholen können. Solage keine stapel gebildet wurden kann man ja einen hacken setzen und sie so abholen.
  5. Shop-Neuheiten im September

    @Offizielle Ihr wollt mich dazu bringen einen Schlumpf in Vanilleeis zu ertränken oder? ""Um die Ankunft des Astromanten gebührend zu feiern, wird der Hongmoon-Shop mit einer Reihe ganz besonderer Aktionen aufwarten."" Warum werden ständig Ankündigungen ohne konkreten Zeitraum gemacht. Wann soll den der Astromancer kommen? September, Oktober, November, Dezember, 2021 - 2299? Echt mal, da lasst ihr so ne Bombe Platzen und dann hat das ding einen doppelten Verzögerungszüder. Es gibt auch Leute, für die es super wäre mal 3-4 Wochen vorher zu wissen, wann ein gehypter Kontent online kommt um Urlaub zu nehmen.
  6. Schön das ihr was gegen Exploiter tut. Wäre es für euch nicht einfacher gewesen alle Accounts, bei denen das Exploit nuten 100% nachweis war gewesen ist für einen Monat zu bannen und sämtliches Gold aller Charaktere zu löschen. Denn sweit ich das mitbekommen habe, soll es etliche gegeben haben, die mit dem Explot 100.000 Gold und mehr gemacht haben und weitesgehend straffrei davon gekommen sind.
  7. Ruhe um UE4

    Ich hab leider keine brauchbaren infohs mehr gefunden. gerüchten zur folge (Grüchte keine belegbaren fakten) soll die in Korea auf dem Frontier Server gestartete UE4 versin eine 2zu1 umsetzung einer Mobilen Version gewesen sein. Aufgrund ihrer "noch" schlechteten Preformance, wurde die mehr oder weniger ein gestampft. Probleme waren der extreme Hardwarehunger bei gleichzeitiger mangelden Leistung und funktionen wie autofight und autonavigation. Ich hab selbt einen paar Stunden BnS Revolution (ANdroid Version) gespielt und das Game ist durchs automatische laufen und kämpfen absolut öde, 0 feeling wie beim UE3 Original. Ich gersöhnlich hab vorerst den gedanken eine UE4 Verion spielen zu können auf 2025 verschoben. Entweder wird jetzt der Astromancer die Range Klasse für mich, da Bogi mich enttäucht und Summoner mir zuviel Kopfaua macht. (Kann einfach keine Katzen sterben sehen) Ansonsten gibt es hoffentlich mal wieder eine neues Game, das so reitzt wie BnS damals 2016. Ansonsten müssen wir alle die BnS treu bleiben möchten das Motto "Mühsam eicht sich das Nährhörnschen" hypen.^^
  8. Richtig. Ich lasse es aber noch im Guide, da ich davon ausgehe, sollte wieder ein GameGuard kommen ist ex XingCode. Das teil ist super beliebt bei Korea Games.
  9. Manueller Spielclient Download....

    Soweit ich weiß nein. Du kannst aber den Client von einem PC zum anderen kopieren.
  10. Neuer MSP Raid

    Nope das ist eine 12er, nur das druchschnitts Gear der Leute passt nicht ganz dazu. Wir haben extrem viele Spieler mit äterem oder Quest Gear. Selbst ich scheitere mit meinem BD beim DPS, weil ich kein aktuellstes SoulShield (Eisen Arche) habe und meine Kompletten Seelen 1 bis 2 Stufen unter dem aktuellen Pfad liegen. Mein BD hat 2359 AP und mehr wie 5,8 - 5,0 Millionen DPS kann ich von Boss 1 bis 6 nicht halten. Mehr bekomme ich ohne Macros oder Tools nicht heraus und da ich den schon seit Beta Zeiten spiele, sollte das was ich da mache nicht zu 100% fail sein. Gestern hatte ich einen anderen BD in der Gruppe mit EisenArche Gear und Seeken MAX, beim 1. 16 Mille und beim 6. 9 Mille DPS gehalten. Von daher schon bitter, aber seit Kaiser Zeiten komme ich mit dem Gear einfach nicht mehr hinterher, alles viel zu teuer fürn Solo Spieler, der nicht Raidet, weil keine Zeit und kein Mech Talent.
  11. Neuer MSP Raid

    Ja Ja MSP ist wohl für die Zukunft gebaut worden. Selbst meiene Kingenzicke kommt mit ihrer Dornenbrecher Waffe 9 nicht ganz so mit im DPS. Besonders, wenn man mech macht in form von Spinnweben (Web) werfen. Bin Ohne SB und BB gerade mal bei 5,X Mille im Stabel DPS. Das ganze erinnert mich irgendwie an die Anfänge von MSP, da waren die ADDS und Bosse auch so HP Stark und haben son abartigen dmg gemacht. Alles unter 2,2K AP sollte aber trotzdem boss 1-3 Schaffen. Ich werd ja auch bei 2,4K+ Gruppen mitgenommen, obwohl ich nur 2360 AB hab und gerade mal zwischen 5 und 7 Mille mache. Seelen sind halt alle 1-2 Stufen unter dem AKtuellsten Pfad, aber der schmu ist auch nicht mehr bezahlbar beim uppen, man benötigt, sofern man die Öle bekommt Monate für 1 Stufe. Naja mal sehen, erstmal wieder Kalkulieren und dann troven bis die Trump Tower fallen^^
  12. Absolut Unspielbar

    Also ansich muss man keine Programme installiern und eistellen muss man immer irgend do irgend was. Anno 1800 auf MAX bei 3440x1440 überlastet meine MSI RTX 2080 Trix auch volkommen. Nicht mal der GPU Ram sondern die GPU ist total am ende wenn man in das ganze gewusel reinzoomt. bnS ist und bleibt alt, aus einem VW T1 Bulli machste auch keinen EURO6 Neuwagen mehr. Auf eine UE4 können wir wohl noch ewigkeiten warten, dann die in korea verfügbare Version soll wohl eine Art Mobile Game auf dem PC sein und kein ernstes Remake. Sollte das so stimmen gibts nichts zu portieren und am besten haste noch einen 3rd Spec Bersi udn einen 3rd Spec ForceMaster in der Gruppe und bei dem ganzen blink blink ist eh aller Hardware Ende. Bei MSP muss ich auch effecte andere mitlerweile auf 1 stellen, weil es sonst beim 6. Longui nur noch 5 FPS Sind, sobald die FM´s + Pfütze aktiv sind. @Boris666 versich mal im TaskManager das game auf 4 der kerne des Ryzen zu legen, also sowas wie 0+2+4+6 einzustellen, da der Ryzen weniger Takt hat und das game keine Multicore Power direkt nutzen kann, könntest du so mehr leistung rausholen, als wenn er Kern+Thread nutzt. Ansonsten sucken irgendwo deine Treiber und bastel blos nicht zuveil mit tools im System rum, das killt mehr als es hilft. Leute, die die Wunderwaffen auf ihrem Discord haben, die butzen meist BnSBuddy Addons und da das Tool niemals offiziell in EU als Legal gelistet wurde ist dessen nutzung auf eigenes Risiko.
  13. Moinsen, ich warte auch schon ewig auf den Release der UE4 Version und das mit den Minsestanforderungen werden wir sehen. Ich bin auch extrem gespannt darauf, ob es eine saubere Version auf UE4 geben wird, also sowas wie Korea, wo alle von Vorne bekonnen haben, so wie 2016 zum Release im Westen. Wenn die das so machen, werden die hoffnungslos verwöhnten EU´ler ja nur jammern, von wegen alles noch mal amchen und die verlieren alle Ihre Exploit Stände.^^ Mich würd es persöhnlich extrem freuen, noch mal von 0 auf einem sauberen Server anzufangrn. Aber mal realistisch betrachten wird die UE4 version in EU so lange hinausgezögert, bis entweder: 1. keinen mehr das Game zockt oder 2. UE3 und UE4 Version auf dem selben Storystand sind, damir das mimimimimimimiiii nicht wegen dem Gear los geht.
  14. Ich hab da mal eine Frage! Laut der Patchnotes soll folgendes geändert worden sein: Klingentänzer -Weg der Donnerklinge *Anstelle von Klingenschutz wird jetzt Lasso auf Stufe 35 erlernt. Was soll Lasso das für Skills sein? Denn laut Skill übersicht existieren beim Blitz BD, weder Klingenschutz noch Lasso. Bei mir lernt der BD auf LV 35 (laut Übersicht) Blitzschock und Donnerhieb.
  15. Dauernd die selben Gewinner ?!

    Wie war noch der gute alte Spruch, ach ja: Lang lebe der Kaiser.^^ Die Besten werden immer die besten sein. Hast du Talent und weißt es zu nuten bist du an der Spitze, hast du kein talent und gehörst nur zum Duchschnitt. Dann biste eben der der den Talentierten zujubeln muss, so ist das Leben. Ich persöhnlich kann weder Zeichnen noch bin ich irgendwie Kreativ begabt. Das einzige was ich besser kann als vieler andere ist töten. Also musste ich mich enscheiden, Armee oder Nahrungsprodukuktion. Beide Optionen sind mist, also führe ich ein Leben ohne mein Talent zu nutzen. Die Qualität der Entwürfe ist schön aber die Designs gefallen wir alle nicht ist alles viel zu 0815 Stangenware. Im Bezug auf den Aktuellen Kostümgewinner, sind das genau die selben langweiligen Klamotten die es die aktuelle Hippster Mode vorgibt. Mir wären mal Entwürfe mit anlenung an die guten Animes der 1990er ganz recht, aber dafür dürften 50% der Creaturen hier viel zu jung sein. Oder ich bin halt extrem alt.^^