KoiKoiChan

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

About KoiKoiChan

  1. Crash Windows 10

    @Bengel Wovor hast du beim Bios angst. Man geht auf den letzten reiter und läd die Optimalen Standard Einstellungen? oder man benutzt den Bios Reset per Pin, resp Netzteil ab, batterie raus, Einschalter drücken 2 Minuten waren. Batterie rein, strom dran, anmachen, etwas warten, mit F1/Entf ins bios, speichern und verlassen und fertig. Das löschen von treibern im geräte manager, kann bei der aktuellen version von Win10 höchstens dazu führen das das Windows Update einen alten, aber von Microsoft freigegebenen Treiber installiert. Verlieren kann man da nur etwas Zeit und sonst nichts. Eine Macke hat sein BnS schon, im höschtfall muss es neu installiert werden, dazu müsste er aber die BnS Installation selbst killen und das ist schwerer als man vermutet.
  2. Crash Windows 10

    Hi, ich hatte sowas mal bei Tera Online unter windows 8.1 Meine erste frage an dich ist: Wie hast du auf Windows 10 geupdatet? (Updateinstallation oder Festplatte gelöscht und per Stick neue Partitionen usw,) Crasht dein Client einfach aus heiterem Himmel so wenn z.B. die FPS Runter/Hoch gehen und ist das System instand aus oder friert erst das Bild ein und dann ist es aus? Bei einigen OC Karten kann es vorkommen, das sich die Grafikkarte Verboostet und dann z.B. einen Rechenfehler produziert, den das Überalterte DX9 nicht verwerfen kann. Normalerweise gibts dann einen microruckler aber bei Tera crashte dann das ganze game. Also alles gut greife den Boss an, es kommt eine animation und Boom Desktop + Crashreport. Da es ja regelmäßig bei dir Crasht, poste bitte mal einen Screenshot vom Crashfesnter und versuch auch mal die darin enthaltenen Informationen per Kopieren udn Einfügen hier reinzustellen. Ich vermute bei dem verhalten einen Treiberkonflikt. Also das der Treiber der Gtrafikkartre irgend einen Bug bekommen hat und die graben sich ja endlos in Windows ein die Dinger. Alterbativ kannst du einfach mal folgendes Testen: Lad die der MSI Afterburner herunter und installier das Teil. Dann startest du den und stellt bei Core Clock (Mhz) einfach mal -100 ein. Also nicht Über sondern Untertackten. Danach startest du BnS und gucks mal ob er weiter so offt abschmiert. Sollte das helfen, musst du entweder mal versuchen alle NVIDIA Treiber aus deinem System zu deinstallieren (Bitte vorher Internet trennen) bis es die Grafikkarte absolut nicht mehr erkennt im GeräteManager. Also Geräte Manager Grafikkarte ResteMaus Deinstallieren und den Haken bei Treibersoftware für diese Gerät löschen setzten. Neustarten und das solange wiederholen, bis da nichts mehr außer VGA Kompatibler irgendwas steht. Schau auch bitte in der alten systemsteuerung unter programme und Funktionen nach, das da nichts mehr von NVIDIA ist. Haste alles Runter, lässt du das WindowsUpdate mal einen Treiber installiern. Dann kannste wieder testen ob BnS sauber läuft und gegebenfalls Treiber von NVIDIA selbst installieren. Ansonsten: Alle Daten sichern. Bios, zurücksetzten, also alle OC´s Undervoltings und XMP Profile austellen, allso alles auf Standard laden. Boodstick rein, festplatte wo windows drauf soll komplett löschen. Alle Partitionen, Windows Installer alles soweit selbst einrichten lassen und System 100% frisch aufsetzten. Nach der Installation von Windows und einspielen alles Updates und Treiber kannste das OC und XMP wieder anmachen. hatte es mal, das Windows 10 defekt war nach der Neuinstallation, da ich der Übertakteten CPU bei der Installation etwas zu wenig Saft gegeben hatte und das hat wie eine Lawine alles stück für Stück in den Abgrung gerissen.
  3. Wann hab ich das verpasst?

    Danke, so hatte ich das auch verstanden mit dem UE4 Update, aber die sollen mal zu sehen sont ist das Game Tot bevor es die Infusion bekommt. Ich hab aktuell die Auf UE4 basirende Mobile version in den Händen und ich muss sagen das läuft auf dem Tablet flüssiger als BnS auf dem PC. Auch wenn man da etwas triksen muss um das spielen zu könne und der Ping ab und an der Horror ist.^^ Hab die SailorMoon wafen gefunden, die hab ich wohl tatsächlich in der Zeit vom Halloween Event verpasst und muss jetzt erst mal wieder drauf warten. Son ********** hatte die schon gehypt. Grrrrrrrrr
  4. Moinsens, ich hab jetzt die letzten 3 Wochen Anno 1800 gesuchten und hatt wenig Zeit für BnS. Mir wurde gesagt, das es SailoMoon Waffen gegeben haben soll, stimmt das? Außerdem hab ich gehört das am 11.12.2019 ein update auf UE4 kommen soll, das ist doch Unfug bei uns oder nicht? UE4 kommt doch angeblich irgendwan im Dezember erst in korea und dann benötigen die in der Regel doch so 3-6 Monate bis es in den Westen kommt.
  5. warum nichtmal ne hexe

    Ich bin immer offen für neue Klassen, aber Lyn bar muss sie sein, damit NC auch Geld dran verdienen kann. Ich zocke ja aktuell einen Bogie und mich stört nur das die Kyn Rasse fehlt. Das ich im PvP nur untergehe und ich durch einen BD zusehr versaut bin was den Luxus mit schilden und Blocks angeht ist ja mein Problem. Das blocken beim Bogie ist aller dings absolut hinüber, zumindest bei Wind. Kugeln in Asura oder bei der Brutstätte klappt einfach net, da mus ich dmg aufgeben und mit licht spieln. Alles Andere Blockt er suverän, aber diese scheiß Kugeln gehen immer durch mich durch, grrrrrrrrrrr. Zur Hexe zurük, wird schwer, aber sowas wie Hexen gab es ja im ALten Korea. Die nanneten sich nur Biyus also so eine Art Mensch, der von einem Naturgeis besessen war und auch de fähigkeit besaß sich in ein tier zu verwandeln. Haben wir ja atm beim KFM.^^
  6. Entedenkfest Event 2019 = 1x Pay to Win + unbestreitbares Glücksspiel. Schön gemacht NCSoft, steigert euch noch etwas und Ihr könnt Gameforge schlagen. Sorry aber das Event ist zu heftig in richtung Glücksspiel für mich.
  7. 12. Char Platz

    @DerDani Nope, da hat dir wer was falsches erzählt, den ich hab mir den Slot rechtzeitig gekrallt und hier der Beweis: @Kasmia Sollte er bei dir tatsächlich sagen, du kannt nicht mehr erweitern, könnte das daran liegen, dass der 12te Slot vieleicht ein Sonder Item war und die normalen Kostenpflichtigen tickets, so wie die beschreibung des LV60 Boos tickes etwas buggie sind. Wenn du definiv 11 Slots offen hat und eine Ticket gekauft, das du jetzt nicht benutzen kannst, schreib mal den support an ob die dir den Slot öffnen und das Item dann löschen oder halt eine art ersatz zahlen können.
  8. 12. Char Platz

    Moin, denn kaonnte man für begranze zeit im HoongMoon Shop für 0 Hoongmoon Münzen kaufen, ging meine ich für ca. 1 Woche nach einschalten des Patches. Automatisch bekommt man nicht wirklich etwas von BnS, man muss immer codes über die Webseite akiviern oder eben den Shop im Auge behalten, sonst verpasst man etwas. Entweder du schaust noch mal im Shop nach oder meldest dich beim Support und fragts, wie du dran kommen kannst. Wirst aber bestimmt jetzt leider pech gehabt haben.
  9. Hallöö neue BnS Spieler, um Neulingen den Spieltsart etwas erleichtern zu können und für all die Jenigen von euch, die lesefaul sind, hab ich mal 2 Videos erstellt. Video 1 enthält eine kleine Übersicht der Klassen und Rassen, sowie Tipps und Ratschläge, was man ambesten in welcher Reihenfolge machen sollte. Leider ist das Video fast 2 Stunden lange geworden, da ich alles sehr ausgedenht erzähle. Ich hoffe es kann Neulige dabei unterstützen Ihren Weg zu Ruhm und Rache zu finden. (Ich hatte für die Tonspur eine Software zu verbesserung der Stimme benutzt, die mich anscheinent ab und an etwas gähnen lässt, bitte nehmt das als Joke auf. Außerdem der HM-Block vom Klingentänzer wird mit Tab + F nicht Tab Tab aktiviert^^) Video 2 etnhält eine Übersicht der einzelnen Schops des Spieles und empfehlungen zu Cashbaren Items. Sowie eine grobe Angabe zu den regelmäßigen Cash und NonChash Events in BnS. Es ist auch eine Stunde Lang geworden, ich rede halt gerne.^^ Video ist online, aber YouTube wird wohl noch bis Mittwoch (09/10/19) brauchen um die Qualität zu kalibrieren, war bei Video 1 auch so.^^ FPS Guide Ich möchte wir noch mal auf meinen FpS Guide Hinweisen, der auh dem Ein oder Anderen ein paar mehr FpS spendieren kann. Ich freue mich auch positives oder konstruktieves Feedback von euch und hoffe diese Videos, die ohne Vorbereitung und Skripte entstehen gefallen euch. Wie alles bei mir ist es unzensiert und sprachliche Sackgassen wurden nicht herausgeschnitten.
  10. Ich werd dass prüfen und wenn ich es repruduzieren kann, besser ein Video via Youtube hosten, dass sollte euch besser helfen können. Danke fürs Antworten
  11. Aktualisierung der Schwierigkeitsstufe der Verliese

    Naja auch einige Veteranen haben es schwer im Spiel. Denn fakt ist, hast du keine Gruppe mit der man die Mechaniken üben kann, dann wird das nix mit den Inis. Ich hab das probelm, das ich nicht so viel Zeit aufwenden kann um mich in einem Klan einzubringen und somit auch keine Gruppe habe, mit der man mechs amchen oder lernen könnte. Das klassische SoloPlayer problem. Was das Laufen über F8 angeht, ist es meistens immer das selbe: 1. Die Ini schafft man mit 1600 Ap, aber es werden erstmal 2k+ und max Witwen Gear gesucht. 2. Die Ap und alles passen, aber nach dem ersten waip leaven alle, da man ja mit leaven die ini schneller laufen kann 3. Die Leute flamen wie die irren rum und sonnen sich in ihrer eigenen Selbstherlichkeit, da es ja an einem Gott wie Ihnen nich leigen kann. 4. Einem werden stompf Sätze wie "You must Block the Orb" oder "Learn to paly *******" gedrückt. Aber das dass Blocken des Spielers nicht klappt, weil die Hitbox der Kugel irgendwie spackt, wird konsequent ignoriert. Hab genau das Problem bei Brutstätte mit meinem Wind Archer, Boss attacken problemlos, aber die Kugeln rauchen einfach durch mich durch seit der letzten Wartung. Beim Lichtblock geht es mit dem Block. Der EasyMode wird hoffentlich bis inni X wieder solobar und ansonsten hab ich keine erwartungen, das der Patch am Mittwoch klappt, somit kann ich dann auch net gefrustet sein wenns nichts wird^^
  12. Das finden von Fehlern war auch damals nie eine Problem, war halt nur wesentlich komplexer in RO. Denn es gab hunderte von Mobs und Items, die getestet werden mussten. Das fixwn hat immer so derbe Zeit gekostet. Ärgerlich war dann nur, das einige Fehler ignoriert wurden und erst viel zu spät gefixt wurden und dass man statt zu zocken halt dutzende male das selbe monoton, wie in einer massen Fertigung gemacht hat.
  13. Darf man noch Hoffen??

    Naja ich lebe halt nach 2 Grundsätzen: 1. No Loli no Life 2. Wer nicht zockt, der lebt auch nicht. @Bengel Ich hoffe ja das der Archer lyn bar wird, aber realistisch gehesehen wird das nichts vor März 2020. Vorher müssen die aber mal das Game wieder kitten, sonst sind keine Spieler mehr bis da vorhenden.^^