Jump to content
Forums

Kojote

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Kojote's Achievements

  1. Moin, seit wann Läuft dieses Spiel in EU, Na seit 2016 wenn ich recht verstanden hab. Habt ihr mal daran gedacht das die "alten" Server die benutzt wurden heutzutage Urgesteine sind und deshalb eingestampft werden für welche die das selbe können nur einfach 10 mal so schnell sind ? Ein servermerge den gerade alle kritiseren heisst keineswegs das ein Spiel tot sein soll, sondern lediglich das was es ist, aus gründen die anscheinend sehr wenige hier nachvollziehen können. Ich würde mal in den Raum werfen wollen, dass ihr etwas mehr rational die Sache sehen solltet, anstatt diese menge an Bullshit in eine Sache rein zu interpretieren. MfG Coyote
  2. Moin erstmal, ich mein klar atm steht das bei einigen an, von wegen Server merge usw, die Probleme sind dabei denk ich allen bekannt weshalb ich diese nicht unbedingt auflisten will. Hierbei hatten wir ne relativ einfache Lösung in den raum gestellt und zwar würde man sich wünschen das einfach der Fraktions Chat aufgeteilt wird in verschiedene Channels sprich de Frak, eng Frak, fr Frak usw damit sollten die meisten der Probleme für den Server merge sich klären und ein ding der Unmöglichkeit ist dies auch nicht. MfG Coyote
×
×
  • Create New...