Jump to content
Forums

Sinasukie

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist es zurzeit normal das man NCOIN nicht aufladen kann und das es ein fehler sei das man sein Kauflimit überschritten hat ?
  2. Ist es sinnvoll die Community noch mehr zu verärgern wenn man alles zurücksetzen sollte ? eher weniger, manches hilft villt sogar.
  3. ah ok also muss ich das so verstehen das man inmoment die leute zwingt ihr ganzes gold auszugeben um den Markt zu stabelisieren (Markt im spiel) ? Einige haben ja recht viel gold auf dem konto.
  4. Macht es eigentlich Sinn das wenn man gewisse dinge wie Waffen, Schmuck, oder sogar Gefährtensteine mit extrem viel Gold aufwerten muss ? Mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen das es für mich keinen Sinn ergibt das einige sachen über 100-200 Gold verbrauchen nur um 1x aufzuwerten (neben schon teuren gütern wie steine etc) die man ja auch noch sich zusammenfarmen muss oder notgedrungen einkäuft auf dem Markt (häufig zu wucherpreisen und das gold eh schon knapp ist)...URGS.. Der gefährtenstein mit dem Löwen zb ist das beste beispiel...über 300 gold um auf stufe drei den aufzuwe
  5. XD Die Vorgaben war ja Pop, das beinhaltet ja oftmals mit dem Gedanken der 80/90 oder kpop was ja zurzeit ziemlich beliebt ist....Ich hatte zb eine Art superheldenoutfit gemacht das an Comics erinnert mit neonfarben als leuchte und asiatischem touch. War aber antscheint schon zu nahe an den Kostümen die es antscheint schon in der Form gab aber das muster exesterierte schon seit 2 jahren auf Papier. Optisch sieht ihr Bild Top aus und darauf achten Menschen, würde sie genau das auf die Vorlage der Jin packen ohne das ganze drum herum und kein hintergrund etc dann sehe das alles schon
  6. Ich bin etwas Verwirrt... Der neue Contest ist wieder vorbei und wieder einmal Gewann unter den Kostümen die gleiche wie die letzten male... Auch die Ladebildschirme Keine frage es ist wunderschön was sie machen und scheint Beliebt zu sein aber ihrgentwie unfair, die beiden haben arleine durch das gesammtbild eine viel höhere chance weil sie antscheint beruflich auch Designer sind. Ich selber hab mich an die regeln gehalten nur die vorlage zu nehmen, keine gesichter und nur von vorne und hinten, nicht das beste aber auch nicht hässlich und unter anderem ausbaufähig. Viele versuchen s
  7. Das geld aus der tasche ziehen ist ja nichtmal das schlimmste.... Vor ein paar Jahren und das wissen die meisten musste man wirklich farmen, jeden tag ein bischen ohne zeitdruck. Du hast dich bemüht und am ende gefreut es endliuch geschaft zu haben...und plötzlich bekommst du das zeug wofür du hart geschuftet hast auf einmal geschenkt oder man kann es umtauschen...man hat viel gold ausgegeben und materialien über 3 stelligen berreich und dann ...BOOOM Man hat sich sooft darüber geärgert wenn man noch ne woche zuvor gesammelt hat und eingekauft mit teuer gold... neue (die noch ni
  8. Nun ich denke das ganze lässt sich so erklären 1 in den Jahren ist der verkauf von stuff, materiallien etc immer teurer verkauft worden was gold anging, man kam also am anfangt mit wenig gold gut aus und sah dann das es immer teurer wurde zb kirinhorn früher villt 1 gold...plötzlich blechst du dafür 10 und höher 2 dementsprechend wurde das gold in den ganzen Inst. erhöht um ein gewissen einkommen zu erzielen (wie bleibt jedem selbst überlassen) 3 das gleichgewicht zwieschen verkauf und einkauf soll damit geregelt werden das leute auf dem markt für weniger gold
  9. Was genau wird unter Popkultur beschrieben ? sowas wie Madonna oder Michael Jackson ? ich kann nicht wirklich was damit anfangen.
  10. Charaktername : Sinasukie Server: Jinsoyun Eine kurze Beschreibung des Ladebildschirms: ,,Alles was das Licht berührt ist wie meine Seele, strahlend hell und scharf wie ein Schwert"
×
×
  • Create New...