Jump to content

Sinasukie

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sinasukie's Achievements

  1. Ist es zurzeit normal das man NCOIN nicht aufladen kann und das es ein fehler sei das man sein Kauflimit überschritten hat ?
  2. Ist es sinnvoll die Community noch mehr zu verärgern wenn man alles zurücksetzen sollte ? eher weniger, manches hilft villt sogar.
  3. ah ok also muss ich das so verstehen das man inmoment die leute zwingt ihr ganzes gold auszugeben um den Markt zu stabelisieren (Markt im spiel) ? Einige haben ja recht viel gold auf dem konto.
  4. Macht es eigentlich Sinn das wenn man gewisse dinge wie Waffen, Schmuck, oder sogar Gefährtensteine mit extrem viel Gold aufwerten muss ? Mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen das es für mich keinen Sinn ergibt das einige sachen über 100-200 Gold verbrauchen nur um 1x aufzuwerten (neben schon teuren gütern wie steine etc) die man ja auch noch sich zusammenfarmen muss oder notgedrungen einkäuft auf dem Markt (häufig zu wucherpreisen und das gold eh schon knapp ist)...URGS.. Der gefährtenstein mit dem Löwen zb ist das beste beispiel...über 300 gold um auf stufe drei den aufzuwerten...äh ja worin liegt da der Sinn, fließt dieses gold ihrgentwo in eine Kasse, oder system oder sonstiges ? Ich kann höchstens verstehen das man mit echtgeld (NCoin) gewisse Klamoten einkauft und dann auf dem Markt zu Goldpreisen wieder anbietet. Aber Goldverbrauch für ...Nix ? Das Lösen von dem aussehen des gefärtenstein kostet ja auch nur ein paar Kupfer (wenn man Premium hat). Das ganze spiel ist echt anstrengend geworden mit seinen fehlern, Preisen, Goldsystem...Man verdient nicht genug Gold um das gold wieder für unnötig viel gold auszugeben.
  5. XD Die Vorgaben war ja Pop, das beinhaltet ja oftmals mit dem Gedanken der 80/90 oder kpop was ja zurzeit ziemlich beliebt ist....Ich hatte zb eine Art superheldenoutfit gemacht das an Comics erinnert mit neonfarben als leuchte und asiatischem touch. War aber antscheint schon zu nahe an den Kostümen die es antscheint schon in der Form gab aber das muster exesterierte schon seit 2 jahren auf Papier. Optisch sieht ihr Bild Top aus und darauf achten Menschen, würde sie genau das auf die Vorlage der Jin packen ohne das ganze drum herum und kein hintergrund etc dann sehe das alles schon ganz anders aus. Es sollte jeder auch nur 1 mal gewinnen, den man weiß sie wird nächstes Jahr wieder mitmachen und wieder zu 90 prozent Platz 1 werden. Das mindert wirklich die lust an allem.
  6. Ich bin etwas Verwirrt... Der neue Contest ist wieder vorbei und wieder einmal Gewann unter den Kostümen die gleiche wie die letzten male... Auch die Ladebildschirme Keine frage es ist wunderschön was sie machen und scheint Beliebt zu sein aber ihrgentwie unfair, die beiden haben arleine durch das gesammtbild eine viel höhere chance weil sie antscheint beruflich auch Designer sind. Ich selber hab mich an die regeln gehalten nur die vorlage zu nehmen, keine gesichter und nur von vorne und hinten, nicht das beste aber auch nicht hässlich und unter anderem ausbaufähig. Viele versuchen sich daran und bringen den mut auf es zu versuchen und sind später sehr deprimiert wenn sie sehen wer wieder gewinnt zu 90 prozent. Ich selber weis nicht einmal woran mein Design gescheitert ist oder was man besser machen kann das es der Jury gefällt. Viele beschweren sich deswegen. Es bringt auch nichts zu sagen das man es besser das nächste mal machen kann oder man soll sich nicht so anstellt, dass es talent oder einfach nur glück ist. Es ist kein Neid der aus mir spricht und ich wünschte mir auch so gut zu sein. Aber jeder sollte nur 1x Gewinnen und jedem die Chance einräumen. Es gab sogar die möglichkeit für screenshort aber nicht ein Bild wurde davon genommen. Wenn die beiden wirklich gut sind in dem was sie machen warum werden die sie dann nicht einfach fest angestellt ? Daran hat niemand was auszusetzen und räumt die chance für andere Leute ein die nicht so grafisch das drauf haben aber sich allerhand sehr viel mühe geben. Oftmals wird nur noch oberflächlich draufgeschaut und das kanns nicht sein. Bitte Korrigiert die regeln bei den nächsten wettbewerben zb schwarzer oder weißer hintergrund, keine gesichter oder haare, keine extra figuren, kein ultraschnickschnack oder ähnliches Hobbydesigner gegen Grafikdesigner mit guten Skills ist ein recht unfaires match. Was halltet ihr davon was ist eure meinung, was für beispiele kann man noch machen um die wettbewerbe wieder angenehmer zu machen um zb. kein flaues gefühl von niederlage zu erlangen ? Bitte keine Hetze oder eifersüchtige, hässliche, neidische antworten. Kostüme 2018 Gubur 2019 India 2020 Gubur Ladebildschirme 2018 Gubur India 2019 Gubur India 2020 Gubur India Das war mein Beitrag (wie geschrieben recht ausbaufähig), fürs erste mal ganz ok zumal mit maus gezeichnet wurde XD ich besitze kein zeichetablet.. 80ger Jahre, Superhelden, Zurück in die Zukunft und neonfarben der darmaligen zeit. Das es ähnlichkeiten zu anderen kostümen hat, ist weil es in allen möglichen themen schon ähnliches gibt. Die grundidee liegt seit 2 jahren bei mir rum auf papier. Nur weis ich absolut nicht was es jetzt gewesen ist das es nicht ausreichte (zu wenig details, ähnlichkeit zu anderen sachen, zu wenig popklamoten ?) Sogar leuchten sollten sie an einigen stellen XD
  7. Das geld aus der tasche ziehen ist ja nichtmal das schlimmste.... Vor ein paar Jahren und das wissen die meisten musste man wirklich farmen, jeden tag ein bischen ohne zeitdruck. Du hast dich bemüht und am ende gefreut es endliuch geschaft zu haben...und plötzlich bekommst du das zeug wofür du hart geschuftet hast auf einmal geschenkt oder man kann es umtauschen...man hat viel gold ausgegeben und materialien über 3 stelligen berreich und dann ...BOOOM Man hat sich sooft darüber geärgert wenn man noch ne woche zuvor gesammelt hat und eingekauft mit teuer gold... neue (die noch nie gespielt haben) leute bekommen seit den letzten Monaten alles geschenkt..du machst ne gewisse klasse und fast endg. wird dir in den popo gedrückt praktisch ist es nur wenn du weist ok du warst sowieso noch nicjt so weit aber hier und da fehlte dir noch was und man kann es damit überbrücken.. Das system ist zurzeit einfach nur ohne bremsen einen Berg runter.
  8. Nun ich denke das ganze lässt sich so erklären 1 in den Jahren ist der verkauf von stuff, materiallien etc immer teurer verkauft worden was gold anging, man kam also am anfangt mit wenig gold gut aus und sah dann das es immer teurer wurde zb kirinhorn früher villt 1 gold...plötzlich blechst du dafür 10 und höher 2 dementsprechend wurde das gold in den ganzen Inst. erhöht um ein gewissen einkommen zu erzielen (wie bleibt jedem selbst überlassen) 3 das gleichgewicht zwieschen verkauf und einkauf soll damit geregelt werden das leute auf dem markt für weniger gold anbieten um kleinere eine chance zu geben 4 man sah villt die möglichkeit halt mit weniger gold aber dafür materiealen helfen zu können was aber eher den gegensatz bewirkt und nicht alle genug davon haben zb 12 mann und nur die hälfte bekommt was davon, mit gold sieht das anders aus. Anstatt einfach im Markt einen riegel davor zu schieben der besagt der ganze stuff von Materielien etc darf nur noch so und so viel kosten und nicht zu wucherpreisen die sich kaum einer leisten kann auser er wird selbst zum Ar*chloch der es hoch verkaufen muss um sich anderes zu leisten. Das system frustriert, ich hab nie genug gold und nie genug materiealien und wenn ich beides mal habe nach mehreren tagen dann muss ich mich entscheiden für was ich es jetzt ausgeben will. Die leute die genug gold haben stecken aber auch echtgeld hinein wie mahlzeit in ein hungriges Baby, viele besitzen das nicht und wollen auch nicht. Spass sollte das ganze bringen nicht das gefühl einen Job von 8 std zu erledigen.
  9. Was genau wird unter Popkultur beschrieben ? sowas wie Madonna oder Michael Jackson ? ich kann nicht wirklich was damit anfangen.
  10. Charaktername : Sinasukie Server: Jinsoyun Eine kurze Beschreibung des Ladebildschirms: ,,Alles was das Licht berührt ist wie meine Seele, strahlend hell und scharf wie ein Schwert"
×
×
  • Create New...