Jump to content

SkyBlade01

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SkyBlade01

  1. Hallo zusammen, ja entspannt euch es ist ein völlig neues System das muss erst alles angepasst werden das ist wie bei Win 11 es wird unfertig auf den Markt geworfen und dann sagen die Nutzer wo es noch harkt was noch geändert werden muss und welche Bugs auftreten. Das ist für die Entwickler weniger zeitaufwendig und sie haben durch mehr Spieler mehr Feedback und können schneller reagieren auf Sachen an die sich vielleicht nicht gedacht haben ^^ Oder Fehler die unerwartet bei gewissen Hardware oder Software Komponenten auftreten. Ich z.B. spiele grade das Spiel auf win 11 geht super ob wohl das System noch nicht fertig ist.
  2. Also bei mir läuft das spiel jetzt deutlich besser muss ich sagen und stabiler es scheint aber von der Hardware ab zu hängen. 60 - 119 FPS je nach Server Auslastung. Auch aktuelle Hardware scheint unterschiedlich gut zu funktionieren habe ich gehört. Aber ich denke mal das sie noch einiges nach pachten werden ^^ Die Spieler sollen berichten was nicht läuft und das kommt dann auf die Bug liste mit drauf und wird Pacht für Pacht dann bereinig so soll das in Korea auch gelaufen sein. Also halten wir durch und lassen sie die Fehler bereinigen sprich räumen wir etwas zeit ein. Es ist ja immerhin fast ein komplett neues System ^^ Mein PC: ASUS Prime Z590-A Gaming Mainboard Intel Core i9-10850K RTX 3070 MSI OC Corsair Vengeance RGB PRO C16 / 32GB gesamt Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX
  3. Neues Update : Es gab heute mehre Update von WIN 10 und zwar bei den optionalen Updates diese müsst ihr selbst auswählen. Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Unter dem Butten "Nach Updates suchen" findet ihr eine weiteren mit der Aufschrift optionale Updates da könnt ihr diese auswählen. Es wird ein Neustart des PCs erforderlich sein nur zu Info. October 1, 2020—KB4577063 (OS Build 19041.546) Preview October 1, 2020-KB4576945 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10, version 2004 and Windows Server, version 2004 DTS - SoftwareComponent - 2.0.0.1 Intel - System - 1910.13.0.1060 DTS - SoftwareComponent - 1.0.17.0 Seid diesen Updates funktioniert der GeForce Game Ready Driver 456.55 wieder ohne Probleme. Auch in BnS liegen wieder 100 FPS an und es gibt keine spiele Abstürzte mehr. Ich weiß nicht welches davon dafür verantwortlich ist das jetzt wieder alles läuft aber ich hoffe es hilft euch trotzdem. MfG
  4. Wenn du zur vorigen Version wieder zurück gehst werden die FPS dann wieder besser oder bleiben die so?
  5. Scheint so als würde bei jedem PC die Folgen des Updates etwas anders sein. Bin mal gespannt ob noch jemand die gleichen Problem hat und ob es wirklich am Update liegt und ob jemand eine Lösung hat.
  6. Ja bin zu der vorigen Version zurück da läuft es wieder wie gewohnt 120 FPS. Das neue update sollte in einigen andere Spielen wohl für besser Performance sorgen tut bei BnS aber genau das Gegenteil. meine jetzige Version ist : 432.00 die läuft ohne Probleme
  7. Ich habe das neue Update von NVIDA bekommen für meine 2070 Super seitdem stürzt BnS beim Start mindestens 2 mal ab und im Spiel hat man nur noch 18 FPS wenn man angreift hat man ein Standbild oder das Spiel raucht auch ab und geht aus. Diese ist beim neuen Treiber nur bei BNS der fall bei keinem anderen Spiel oder Programm deswegen nehme ich stark an das dort mal wieder der Spiele Hersteller geschlafen hat. Und mit dem Updates von NVIDA für die neue Grafikarten nicht mithalten kann. Geht man auf den Treiber davor ist wieder alles in Ordnung was aber nicht der Sinn der Sache sein kann. Bitte behebt den Fehler der neuen Pacht kommt auch für alle anderen Karten raus von NVIDA alle die diese GPU benutzten. Win 10 Home Version 2004 GeForce Game Ready Driver 456.55 GeForce Asus RTX 2070 Super Evo OC Intel Core i9-9900K 32 GB Ram G-Skill 3200 MSI Bildschirm mit 120 Hz MfG
  8. Hallo zusammen, habe hier mal den kompletten BnS Trailer für die Neue Eng. 4 und alle anderen Neuerungen + den Termin wobei der wohl mit Vorsicht zu genießen ist. schaut euch das Video an. kommt das spiel update zu dem Termin und sieht es dann fast aus wie im Trailer zusehen.? Jetzt ist eure Meinung gefragt ?!
×
×
  • Create New...