Jump to content
Forums

DerKleine

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DerKleine

  1. das ist ein bekanntes Problem von dem update - denke da musste dich etwas gedulden bis das behoben sein wird

     

    Bekannte Probleme:

    In der Charakter-Lobby lässt sich der Hongmoon-Shop nicht ordnungsgemäß laden.

    Spieler können dem Inventar oder dem Mobilen Lager keine Plätze hinzufügen.

    Beim Reiten eines Reittiers werden Namensschilder unter dem Spieler angezeigt.

    Bei der Charakterauswahl werden die Charaktermodelle der Musikerin nicht angezeigt.

    Auf dem Bildschirm für die Charakterinformationen (F2) fehlen die Werte und Ausrüstungsinfos für die Klasse der Musikerin.

    Einige Emotes können nicht von der Klasse der Musikerin verwendet werden.

    Die Verwendung der Gegenstände Gespenstischer Ingwerkeks und Kürbisgebäck gewährt nicht die korrekten Titel.

    Unter den in der Kurzinfo angegebenen Orten, an denen der Kristall des Himmelsräubers (Standard- und handelbare Versionen) erworben werden kann, fehlt der Luftpalast.

  2. Na wunderbar genau dasselbe was schon vor dem letzten patch passiert ist....keine Verbindung mehr zum Server möglich.....nach Feierabend mal ne Runde zocken ^^joh kannste knicken weil du nur den Kreisel beobachten kannst und nicht einloggen kannst

     

    muß man nu allenernstes wieder bis zum nächsten update warten damit der Fehler sich aus unerklärlichen Gründen wieder von selbst behebt ,wie beim letzten mal??

     

  3. da ist grad irgendwas abgeschmiert oder einer hat nen kabel gegriffen^^....bin nu 3 mal rausgeflogen - Ebene Mitternacht/Koldrak/aus der Dungeonlobby und beim 4.ten wollte mich wieder einloggen und bin in der lobby festgehalten worden....und eigtl wollte ich nach Feierabend nur bisschen entspannt zocken^^...naja haben halt mal nachgepatcht...super ding

     

  4. Am 11.9.2021 um 01:35 schrieb Silindria:

    Hast du BnS UE3 Deinstalliert & den aktuellen NcLauncher runtergeladen & Installiert?

    also das hab ich gar nicht gemacht und war auch gar nicht nötig .... der Launscher hat alles von sich aus gemacht und geupdatet - es wurden knapp 49gb runtergeladen und fertig - nix mit selber löschen

     

  5. mit der nächsten  Wartung sollte es eigtl wieder funktionieren,da sie zumindest die mörderische hp Leiste der Bosse reduzieren wollen .... war bei den ups eigtl auch ständig so das mobs auf einmal super hoch waren - kann mich noch sehr gut an Grimhorn Wildnis erinnern^^ da wurde es aber dann auch mit der nächsten Wartung abgeändert .... also schaus dir mal danach an und entscheide dann was ihr macht

  6. das update mit der engine ist soweit ja echt gut zumindest was so die dateilreichen Orte mit der neuen Grafik so zu bieten haben.....das große "aber" ist dennoch das neue oder wiederkehrer damit so gut wie nix anfangen können weil sie mit dem ende der story überhaupt nicht dieses event nutzen oder dailys zuende bringen können,ohne von größeren erfahreneren spielern hier unterstüzt zu werden...das ist pure demotivation....eine grp die aus neulingen besteht und storygear besitzt ist nicht in der Lage ansatzweise die dailys zu machen ...selbst sandsturm ist eine Hürde die sie nicht schaffen....es kracht bereits schon beim ersten boss - und dann auch noch einen timer ansetzen bei der hohen HP Leiste ^^ 

    es sollte echt fix was passieren sonst werden diese Spieler hier nicht lange verweilen weil einfach nix geht,nicht jeder hat Bock darauf moon oder sonstiges zu grinden,zudem da auch nichtmal ein Anreiz gegeben wird zwecks Belohnungen - selbst die Dinge die man gegen Blumen eintauschen könnte sind gleich geblieben

     so richtig getestet fühlt sich das up nicht an auch im Bezug auf die Storyfortsetzung die es noch nicht gibt ... es sind so viele Änderungen gemacht worden auch im Bezug auf Skills und Char Werte die eigentlich auch mal erwähnt hätten werden sollen .... zb im stream - da allerdings hat man eigentlich mal null vom up zu sehen bekommen,was echt schade ist

    die Umgebung und Grafikdetails sind echt top wenn man mal die richtigen Einstellungen vorgenommen hat nach einigen Versuchen^^ - aber Spielspass ist zumindest im moment nicht so richtig gegeben

    wäre auch gut mal zu sagen ob die Dungeonliste in der Lobby wieder aufgefüllt wird damit man nicht umständlicherweise immer dahin rennen muß -oder passierte das weil die eh nichtmehr zu den dailys gehören ?

    sry long text ^^ my2cent

  7. vor 4 Stunden schrieb Yujin:

    Und muss denn alles so klein sein? Ich habe zwar einen 32 Zoll Monitor, aber es ist alles ganz schön anstrengend..

    die Einstellung der UI ist auf 50 oder 60% gesetzt war bei mir zumindest so ...stelle diese auf 100% dann wirds auch angenehm größer

  8. seid dem update habe ich auch genau dasselbe problem das der launcher sich einfach nicht wie vorher öffnet...mit glück kann man e-mail und passwort eingeben aber danach tut sich einfach mal nix mehr ...das passwort lässt sich dann weitere male zwar eingeben aber es kommt nicht zum öffnen des launchers....heute hatte ich das glück das dieser zwar mal 2sec offen war allerdings danach nichts mehrt möglich war ...man kommt einfach nicht ins game,und das ist seid dem update so....aber das nächste up steht ja schon vor der Türe und bis dahin kann man ja noch versuchen ins game zu kommen und ein wenig zu spielen ...vielleicht kommt dann ja nen fix ^^ ich finde das ganze so wie es momentan ist einfach mal nicht lustig ...lt support ist dieses problem wohl auch nicht bekannt gewesen....mal sehen was sich nu die nächsten tage denn mal so tut

  9. Es gibt zu Hauf gute Vorschläge um den Spielalltag mal ein bisschen interessanter zu gestalten,allerdings ist bis heute nicht allzuviel davon umgesetzt worden - leider.

    Eine bessere farmbarkeit der Materialien wäre schon sehr wünschenswert - auch in Bezug auf Spieler die nicht 24/7 hier verbringen.

    Die alten Drops von diversen Gegnern sollten mal ein wenig überarbeitet  (Handwerksmaterialien wie Wolle/Blumen usw) und gegen sinnvollere ersetzt werden.

    Man sollte mal die Spieler hier sehen die auch vorankommen möchten und sich was erarbeiten,ohne direkt sein Privatleben und Job aufgeben zu müssen.

     

    Ich kann viele verstehen die sagen "such dir ne ordentliche Gilde" - sicherlich richtig - mit dieser kommt man natürlich auch sehr fix hoch (mitsamt seinen 9 twinkis )

    aber das ist eher kein Spass am Spiel mehr sondern eigentlich nur noch ein abarbeiten seiner täglichen Aufgaben.

     

    Viele haben sich aufs Angeln gefreut - anderes Thema - aus meiner Sicht hätte man ruhig noch ein halbes Jahr oder länger damit warten können,als es so wie es momentan ist 

    hier "reinzuschmeissen" - könnte sehr viel attraktiver gestaltet werden (Vorschläge gibt's genug dazu)

     

    ABER zum eigentlichen was Ich hier mal erwähnen möchte

    Die Masse der Spieler möchten hier gerne ein Spielerlebnis haben wo man auch für sein anstrengen belohnt wird - die Ansätze mit den alten Gebieten ist schon ein Thema

    nur warum eigentlich nicht mal auch etwas neues zwischendurch reinbringen was eh schon vorhanden ist und nur angepasst werden muß (Loot-Gegner)

     

    Wir haben eine riesengroße neue Mondscheinzuflucht bekommen die eigentlich für Neulinge auch am Anfang interessant ist - aber null Spass macht (auch im Bezug auf Loot)

     

    Ältere Spieler werden vielleicht noch wissen das es mal einen Fehler gab und "unbeabsichtigt" die DÄMONISCHEN FELDER geöffnet wurden

    was ich bis heute nie verstanden habe ist aus welchem Grund wir diese nie bekommen haben

    diese Felder könnten angepasst werden und ohne viel Anstrengung einfach geöffnet werden - weil halt bereits vorhanden (Eiserner Vorhang)

    damals wurde der Fehler entdeckt und schwubs sofort wieder geschlossen - ich frage mich warum

     

    Die Monster in der Ebene waren teils Elite - daraus könnte man schon was machen wenn man nur wollte

     

    vielleicht gibt es ja ein wenig Gehör dafür und es wird wirklich mal weitergegeben - denkt mal an den Spassfaktor den Ihr hier hättet - spielt das Game doch einfach mal selber

     

    es gäbe noch hunderte Dinge die man als Vorschlag hier bringen könnte aber das würde sämtliches sprengen (und dafür sind die Spieler ja auch eigtl.nicht hier)

     

  10. da gibt es überhaupt keinerlei Diskussionsgrundlage für - sowas von sinnlos und Vermutungen darüber anzustellen

    das Thema sollte geschlossen werden und dann kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden

    was wer wovon und überhaupt "hält" ist jedem selber überlassen - Zahlen und Diagramme sind nunmal nicht

    alles

    wenn jemand aufgrund von diesem keine Lust oder keinen Sinn mehr darin sieht hier zu spielen dann ist jedem

    freigestellt sich anderweitig umzusehen

    • Like 1
  11. Das sind eigtl keine neuen Waffen - es handelt sich dabei um die Firmament und Raumzeitliche Waffe.Wenn du eine der beiden bereits besitzt kannst du entweder die andere Variante zusätzlich hochleveln oder die Waffe zerlegen

×
×
  • Create New...