Jump to content

SweetDark Poison

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SweetDark Poison's Achievements

  1. Zirkha du weißt aber ganz genau bescheid scheinbar wer kommt und wer nicht habe genug neue im spiel kennengelernt also denke ich das du dich mal außenvor halten solltest was dein kommentar betrifft und sie wollen kein cent ins game setzten!!!!! nur weil du ein paar von dennen kennst die es gemacht haben finde ich es schon krass das du wirklich alle über einen kamm scherst. Ps wenn dir diese diskusion so auf den zeiger geht dann verlass sie doch hat dich keiner gezwungen deinen senf abzugeben
  2. Wolfengel Da gebe ich dir vollkommen recht. finden es besonders schade wenn man eben merkt das es viele gibt die neu anfangen und so die brauchen auch hilfe nur bei so einem kollos ist das nicht möglich wegen der zeit aber das sind die meisten ja. fairer weise da es viele hohe dungeons gibt sollten auch dem entsprechen gute dungeons für die schwächeren da sein damit sie nicht den spaß an dem spiel verlieren ich denke da wird es noch so einige geben die gehen werden
  3. lange rede kurzer sinn hinter dem ganzen denn wenn es menschen gibt die lag haben wegen eines nicht so guten pc oder so da scheißt man drauf und das finde ich doof ich erinnere mich noch zurück an knapp 3 wochen da haben mich menschen übels beleidigt und ich hatte mega ladeschirm und ich dachte mir einfach ich nehme dann mal ne gruppe mit mehreren menschen damit die kleinen auch weiter kommen und dann kam so ein mist war gerade fertig geladen und konnte nicht mal ein bischen machen hatte darauß keinen richtigen vorteil den vorfall habe ich auch bns gemeldet aber es ist egal ich habe schon einige innis gelaufen wo es immer nur gemotze gibt ich sage jeder fängt mal klein an und da sollte man einfach respektieren wie menschen ihr bestes geben.Und noch was versuchen ist das eine aber 80 mille wenn man merkt das da so gut wie nichts down geht dann bringt es nichts den ganzen abend nur dort zu verbringen. es kommt auch nicht nur auf die combos an sondern vieles mehr aber da hat man ja eh keine ahnung wenn man immer so ein schmarn ließt von solchen besser wissern. und zumal es kommt auch immer auf die klasse an sich an und nicht nur darauf das man der beste ist bevor man den mund so groß macht sollte andere erst mal die ein oder andere klasse spielen dann können sie ihren senf dazu geben bevor sie anderen menschen vor den kopf stoßen. Rl ist schon so schwer manchmal zu bewältigen da sollten spiele nicht ein streitfaktor sein sondern einen spaßfaktor oder auch abschaltfaktor sein.
  4. Also bengel ich kann nicht für alle sprechen aber dann bist du einer der menschen der auch kleinere mitnimmt aber so ist das nun mal nicht bei allen. Aber nichts desto trotz sollte man auch an die neuankommlinge denken und nicht nur an die hohen. Denn sie haben es weit aus schwerer als einer der schon ne ganze weile spielt das ist fakt. P.s Wenn sie es erhöhen ist das eine aber dennoch sollte es in einem angemessenem rahmen bleiben das auch ne kleine gruppe es schaffen kann ohne Probleme
  5. Ich habe auch mehrere charaktere und einer ist groß und zwei kleine da muss man ja angst haben das die kleinen keine tagesherausfordungen mehr machen können weil man so ein schmarn hat mir hat das spiel echt viel spaß gemacht aber die lust vergeht immer mehr weil sie einem alles nehmen immer diese habgier das mag ich echt nicht. denkt nicht immer nur an große sondern auch an kleine die auch was schaffen wollen aber so macht ihr es unmöglich das sie es schaffen. Wenn macht es doch endlich mal level abhängig mit den dungeons und der tagesherausforderung und nicht immer schwerer das ist echt die höhe langsam reicht es mir mit euch an spielhersteller. Meine aussage herausforderung für die kleinen erstellen oder kältelager 1 und zwei machen oder wenn man in den dugeon geht das die kleinen gekickt werden können wenn nicht sehe ich es so das einige nicht mehr lange bei dem spiel bleiben werden sweetmausi ich denke das intressiert die eh nicht was wir denken denn wir sind ja nur ein paar der menschen die ihren lohn zahlen und das das ganze funktioniert .
×
×
  • Create New...