Jump to content
Forums

Flying Feminism

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ja genau. Man kommt im low Level Bereich auch so gut an 300g die man mal einfach so ausgeben kann.
  2. Also ich hab mir diese "Erneuerungen" angeschaut und... Wtf ? :D Option 1: 1 Juwelenpulver - 60-80 Gold 1 Sechseckiger - 4 Pulver aka 4x70g= 280g für EINEN von Sechs Sechseckigen. 6x280g= 1680g Also man kann sich 6 Sechseckige Juwelen für nur günstige 1680 Gold holen. Yay. Lohnt sich ja total. :D Option 2: Daily Challenge - 4 von den neuen Materialien pro Tag (+1 wenn man Glück hat) 1 Fünfeckiger Juwel - 30 Materialien 4 oder 7 (bin mir nicht sicher also nehmen wir einfach mal 4 :D) Fünfeckige damit man auf 6eckige uppen kann - 120 Materialien 120 Materialie
  3. Froh sein ? Es bräuchte niemand eine Entschädigung wenn sie nicht so nen Bullshit abgezogen hätten. Abgesehen davon haben die ja keine andere Wahl, wenn sie ihre Spieler behalten wollen. Aber ich bin mir schon fast 100% sicher, dass bereits einige wegen diesem Kack das Game gequittet haben.
  4. Es geht eher darum, dass sie nichts gebacken kriegen. Sie bieten den Spielern eine Möglichkeit um an Sachen zu kommen die man sonst nur mit Geld erlangen könnte. Und im letzten Moment ziehen sie alles zurück und sagen "Ne müssen wir nicht machen". Es haben einige Spieler SEHR viel Gold für die Materialien ausgegeben. Zum Teil auch mehr als 10Gold pro Stück. Und diese "Entschädigung" ist mehr oder weniger einfach ein lächerlicher Versuch um die Community zu beruhigen und um von der Tatsache ab zu lenken, dass sie nichts davon verstehen was sie tun. Und ja, Bugs oder sonstige Sachen können MAL p
  5. Du hast offenbar keine Ahnung warum sich die Leute aufregen, oder ?
  6. Das war so klar... Typisch NCSOFT. Scheiß auf die play 2 win Spieler. Hauptsache das Geld fließt.
×
×
  • Create New...