ITzM4g1C

Guests
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About ITzM4g1C

  1. Hallo, Ich hätte folgenden Vorschlag um das Angeln bzw. die Belohnungen fürs Angeln etwas zu verbessern und Ich würde gerne die Meinung anderer zu diesem Vorschlag hören: Man angelt pro Tag im Schnitt etwa 1000-1500 Anglerpunkte (natürlich vom Glück der jeweiligen Person abhängig) und es dauert etwa 45 Minuten bis man alle seine Entspannungspukte (Leisure Points) verbraucht hat. Innerhalb dieser Zeit kann man an Wochenenden ein Run MSP 1-6 laufen und 100-150 Gold (~ 1 Essenz des Gefährten (Pet Pod)) machen wenn man alles verkauft. Durch das Angeln jedoch hat man nur eine Chance 1 Illusionsstein zu kriegen um daraus dann 1 Essenz des Gefährten zu machen, die Chance ist jedoch ziemlich gering, sodass man sich natürlich die Frage stellt : Lohnt sich das überhaupt zu angeln ? Natürlich ist das Angeln nicht nur dafür gedacht, dass man dadurch ein Gewinn macht, aber es wäre doch nicht schlimm eine garantierte Belohnung kriegen zu können außer EXP Charms. Mein Vorschlag wäre deshalb folgender : Die Kosten des Bündels, der 600 Anglerpunkte kostet und indem man eine Chance auf einen Illusionsstein, auf 1200 (oder vielleicht mehr ?) Anglerpunkte zu erhöhen und als Belohnung einen garantierten Illusionsstein zu setzen -> Man würde jeden Tag einen garantierten Illusionsstein kriegen den man zu einer Essenz des Gefährten machen kann. Man braucht sowieso mehrere hunderte von diesen Essenzen des Gefährten für sein Talisman / Pet. Momentan gibt es auch keinen Ort wo man diese Essenzen farmen könnte, was ja auch viele Leute stört. Ich denke man würde somit sowohl das Angeln attraktiver machen als auch die Essenzen des Gefährten etwas zugänglicher machen für viele Spieler. Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Vorschlag hören
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Baskerville Ich hab jetzt nicht alle Kommentare hier durchgelesen, da das etwas zu lang dauern würde (deswegen tut es mir Leid falls es schon mal erwähnt wurde) aber Ich wollte mal kurz nachfragen zwecks den Fraktionen, da Ich dieses Thema des öfteren auf reddit gelesen aber auch mit Klanmembern besprochen habe : Wie sehr ihr das eigentlich mit einem "All"-Chat in Blade&Soul ? Einem Chat, in welchem Spieler beider Fraktionen miteinander kommunizieren können. Ich persönlich finde, dass eine solche Chat-Funktion eventuell sogar noch mehr dazu beitragen würde, dass man Leute für zukünftige Inhalte findet, da man auch nach der Zusammenlegung der Server sehr gespalten ist wegen der fehlenden Möglichkeit einer Kommunikation mit Leuten der anderen Fraktion.