Jump to content

TheBlackWizard

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheBlackWizard

  1. Der Beitrag ist aber von 2016.. seit dem sind viele neue sachen hinzu gekommen. Aber ich hab fast alles schon von RyVerseLy erfahren ^^
  2. Weisst du was Sb heisst? ist glaube ich eine Klassenabkürzung oder so, mein englisch ist nicht das beste und ich hab meinen hauptcharakter ausversehn auf Jinsoyun gemacht xD Hab nur 2 Leute da die auch Deutsch sprechen
  3. Dankeschön, wird mir aufjedenfall weiter helfen :)
  4. Blade & Soul ist mein erstes und einziges MMORPG und obwohl ich schon seit über einem halben jahr spiele versteh ich immernoch nicht die meissten abkürzungen. Wäre jemand so nett und erklärt mir die :')? (Stun, WL und BM weis ich schon).
×
×
  • Create New...