Jump to content

reckysan

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

reckysan's Achievements

  1. Hallo DNIS, Ich habe vor kurzem deinen Beitrag gelesen: "Nicht mehr als 30 FPS, hier gibt es vielleicht eine Lösung". Ich habe mir gedacht es selbst mal auszuprobieren, leider bin ich auf ein Problem gestoßen. In deinem Beitrag steht man sollte folgenden Pfad Öffnen: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers". Trauriger weise komm ich nur bis zu dem Pfad: "AppCoplatFlags". Der Pfad Layers existiert bei mir nicht, genau so wie unter dem Pfad: "HKEY_CURRENT_USER". Dort komme ich auch nur bis "AppCompatFlags". Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? Grüße Recky PS: Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich benutze "Windows 10". ( Da du leider ja nicht geschrieben hast für welches Betriebssystem es gedacht ist. Vielleicht spielt es ja auch keine Rolle welches Betriebssystem man hat.)
×
×
  • Create New...