Jump to content
Forums

Dracodine

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Also leider sind auch alle anderen Fehler beim Anfänger Training immernoch vorhanden :/ kein Anfänger kann das Trainingsgelände normal absolvieren beim Paktierer <<" Man kann den Skill ja erst mit lvl 30 und den anderen Skill erst mit lvl 35, klar kann man sagen, nagut, dann macht man das Training erst später, aber es doch total frustrierend wenn man als Anfänger das Training nicht schafft xD und nicht weiß warum. Plus, das mit dem Skillvertauschen beim Expertenmodus im Verdammnisbaum, ich denke statt Seelenfessel ist da der Skill Korrosion gemeint.
  2. Hallo liebes Support-Team, ich weiß nicht warum mein Thread ins "No Bug" verschoben wurde, leider ist der Bug immernoch da :/ Ich habe sogar auf Experte beim Verdammnis Baum einen Skill vom Illusionsbaum.... Also ich kann das Training rein technisch nicht abschließen, dabei hätte ich gerne meine Belohnung und das Pop-Up unten rechts weg ^^" Zu den wie im Thread beschriebenen Fehlern kommt noch folgender hinzu: Trainingsgelände, Paktierer, Expertenmodus, Verdammniszweig: Kombination: Seele stehlen: Kombo 3 ----> Seelenfessel ist ein Illusionsbaum skill nicht Ver
  3. Hey, also es ist folgendes: Titel des Themas: Warlock Trainingsgelände, einige Fehler, leider. Allgemeine Informationen: Warlock Trainingsgelände, Anfänger. Fehlermeldung: Einige der Skill Combinationen können auf dem Lvl noch nicht ohne weiteres ausgeführt werden. Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): Im Trainingsgelände Häufigkeit des Auftretens: Immer Spiel-Informationen: Blade and Soul neueste Version Name eures Servers: Europe Name eures Charakters: Dracodine Stufe eures Charakters: mittlerweile 40 (Zu beginn des Problem kleine
  4. Hallo, ich kann erst Morgen wieder spielen und werde dann das Trainingsgelände prüfen und, falls nötig, mithilfe der Vorlage antworten :) Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D
  5. Hallo Zusammen, das Trainingsgelände beim Warlock hat immer noch die selben Bugs wie in diesem Thread: Mit freundlichen Grüßen Dracodine PS: Ja, mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, vielen Dank :)
×
×
  • Create New...