Jump to content

TeaTime2811

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

TeaTime2811's Achievements

  1. Ja du kannst ja abhängig davon wieviel flügel du hast mal 1bis5 himmlische baguas nehmen und für 6 7 8 bei raven bleiben....das wichtigste is dass du bei den baguas immer den 3er, 5er 8er effekt hast Aso sry wegen den abkürzungen... TT is der nächste raid nach tempel der winde....ka wie der auf deutsch heißt aber in englisch heißt der nighfall sanctuary und CC is ein dungeon ,cathedra cliffs ....aber das siehst du dann eh wenn du mal in F8 gehst :) Ja das mit dem badge is auf jeden fall gut und wegen den juwelenhämmern die kannst du auch mit nem beruf relativ günstig craften.
  2. Hallo :) Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Baguas zu verbessern (VT oder gleich TT Baguas). Du erhältst von der Daily Challange eine Kiste wo du die entsprechenden Flügel auswählen kannst und es macht durchaus Sinn diese gegen die Baguas auszutauschen. Du kannst auch, falls du noch keinen fixen raid hast, im Fraktionschat Gruppen für VT suchen damit du schneller an die Flügel kommst. Dann würd ich weiters empfehlen dein Soul Badge zu fusen...ich weiß zwar leider nicht welches du als Sum brauchst aber die Badges bringen immer gut dmg... Bracelet würd ich auch auf lvl10 uppen das bringt auch wieder was Und was zwar vllt nicht so viel dmg bringt aber auch wichtig is dass du evtl noch n juwel in die waffe packst und die waffe auch upgradest damit du mehr ap bekommst und somit die schwereren Dungeons farmen kannst (CC aufwärts) Falls du noch fragen hast kannst noch gerne fragen oder du schreibst mich einfach mal in game an ( TheTeaTime )
  3. Gern geschehen! Falls du noch andere Fragen hast meld dich gerne :)
  4. Hallo :) In deinem Inventar hast du in der untersten Leiste ein Transmute bzw. Verwandlungsmenü (kommt drauf an ob du englisch oder auf deutsch spielst). Wenn du da drauf gehst ist ziemlich oben die Makellose Lampe wo du eine antike Lampe und das besondere Poliertuch dafür benötigst Hoffe das hilft dir weiter :) (Falls du noch keine antiken Lampen hast....da bekommst du unter F10 60Stk geschenkt)
×
×
  • Create New...