Jump to content
Forums

this2null

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nun habe ich seit gut einem Jahr Pause wieder mit BnS angefangen und war sichtlich verblüfft. Beginnen wir aber beim Anfang. Irgendwann im März oder April 2016 habe ich das erste mal Blade and Soul gestartet. Damals Hatte ich mit meinem FM auf offenem Feld in Instanzen und 24er Inis zwischen 60-80 FPS. Bei den Weltbossen und den 24er-Bossen lag ich bei 25-40 FPS, also alles in einem spielbarem Rahmen. Hier ist zu erwähnen das ich alle Grafik-Einstellungen auf 4 und nur verbesserte Phys. Effekte aktiviert hatte. Auflösung war 1080p. Meine Daddelbox, welche ich imme
  2. XIGNCODE3, ein Programm das verhindern soll das Spieler sich durch Manipulationen an ihrem Client einen ungerechten Vorteil im Spiel verschaffen. Das ist im weitesten Sinne die Aufgabe dieser Software, doch wie wird festgestellt das eine Manipulationen stattfinden ? Auf der Herstellerseite lässt sich erahnen ... http://www.wellbia.com/home/en/pages/xigncode3/ ... das diese Software den Zielrechner suchend durchläuft und dabei versucht "Ereignisse" zu finden die gewissen Kriterien entsprechen. Accurate Operating System Detect and reject VPN access (Game managem
×
×
  • Create New...