EmberlyShine

Guests
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About EmberlyShine

  1. F10 geht nicht und Crashes

    Wird das jetzt ernsthaft auf deutsche Anbieter geschoben? .. Ich komme aus Berlin und bei Tele Columbus, beziehe also mein Internet über einen Kabelanbieter ... F10 geht bei mir seit heute Morgen nicht mehr ... Und bitte, wenn ihr mein Geld nicht wollt, soll mir Recht sein. Aber das sich anscheinend niemand drum kümmern will, find ich ja äußerst nett ...
  2. Ruckler, Hänger und Co

    Hi, danke erstmal. Mir ist auch beim Teamspeak noch aufgefallen, das ich einen Paketverlust hab, allerdings ist das den ganzen Tag so und der liegt bei ca. 0,46% ausgehend. Die Uhrzeiten wann enau was eintritt, kann ich nicht 100% bestimmen. Ich bin erst Abends ab ca. 19 Uhr am Rechner. Mach meine Event Ini, die noch ruckelfrei läuft und dann später, wenn ich normal queste gehts los. Wo kann ich mir denn den Netzwerkstatus meines Routers ansehn? Ist auch nicht nur bei Bns so, Internetseiten bauen sich auch langsamer auf, wenn ich ein Videos anschauen will, unterbrechen die auch ständig und laden nach :(
  3. Hi, ich seit ca. einer Woche das Problem, das immer ab ca. 20 Uhr Abends, meine Ms im Spiel in die Höhe schießt und ich nichts mehr machen kann. Erst dacht ich das es am Anbieter liegt, aber meine Pings sind vollkommen normal. Dann dacht ich das eventuell die Grafikkarte überhitzt ist, auch die ist normal -.- Das ist von Speedtest Das vom Teamspeak Das ist die Temperaturanzeige meiner Grafikkarte Und das die Ms im Spiel Sobald sie über 170 ist, bekomm ich tierische Probleme. Weiß einer was das sein kann?
  4. Symbole

    Ups, sollte eigenlich in Spieler helfen Spieler Bereich :/
  5. Feedback zum Handwerkssystem

    Ich bin auch grad auf der Suche nach einer Möglichkeit an die Materialtruhen zu kommen, außer Daylie und Trove. Denn ich brauche ganz viel seltenes Element. Und das kommt ja nur aus den Truhen. Allerdings finde ich da nichts in der Herstellung, was diese Kiste betrifft. Bin mir nur grad nicht sicher, von welchen Inis ich diese Kiste bekommen kann
  6. Symbole

    hi, kann mir einer verraten welche zeichen das sind? leider kommt nix wenn ich mit der maus drüber fahre
  7. Feedback zum Handwerkssystem

    es gibt die quest nicht mehr :/ ich bekam die mit meinem gunner nicht. deswegen fragte ich. aber das nur magische pötte fehlt,kann ja nicht sein. Dann anders gefragt, welcher Beruf macht jetzt überhaupt noch Sinn?
  8. Pve Skillung

    Lieben Dank :) Die Videos sidn toll
  9. Feedback zum Handwerkssystem

    gibt es irgendwo eine auflistung, weche berufe es noch gibt und was man mit diesen herstellen kann?
  10. Pve Skillung

    Huhu, hat schon jemand ne ahnung wie man den schütze skillt? feuer oder leere? vielleicht hat ja schon jemand in korea gespielt
  11. Frost & Erd-Build

    Wie ist das denn mittlerweile mit dem Sf? Spielt man ihn immer noch mehr als Melee? Wobei ich viele Sf´s sehe, die eher auf Abstand zum Boss gehen und nicht nah dran sind
  12. Erde Vs. Wind

    Also ich bin ein absoluter Erdspieler. Wespe fand ich schon immer doof ^^ Klar, im Pvp ist glaube ich Wind die bessere Wahl, aber nicht für mich persönlich. Ich kann einfach nicht mit Wespe spielen, ich komm mit dem Fokushaushalt gar nicht klar und deswegen spiel ich auch Erde im Pvp. Glaube es ist beim Summ eher Geschmackssache. Ich sehe genug Summoner die gleichviel Schaden machen, einer mit Erde und einer mit Wind. Und selbst wenn Erde vielleicht 10k weniger Dps macht, bleib ich dabei, zumindest vorerst. Ich spiele den Summ seit es das Spiel gibt auf Blume und will mich nicht umgewöhnen ^^ Hat auch nicht unbedingt was mit stupidem "hauen" zu tun, auch als Erdsumm musst du etwas nachdenken. Gift muss aufm Gegner sein, du brauchst deine Fotosynthese sonst machst du kein Schaden. Aber ja, Wind Summ ist etwas anstrengender, wegen Fokus und für mich auch wegen der Castzeit der Wespe, das ich diese eben mit lmt umgehe. Fazit, für mich ist Erd besser als Wind :)
  13. Hilfe zum Beschwörer

    Ok. versteh ich nun ^^ ich brauch halt immer ein grund, warum und wieso sich wie und was verhält XD Also ist drache + sturzflut die beste kombi? danke dir :)
  14. Hilfe zum Beschwörer

    Im Moment hab ich das komplette msp baguaset. Bt liegt noch in weiter ferne zum thema armband und morgendliche pracht. die hat 18 sekunden cd, genauso wie dornenschlag. allerdings kann man bei dornenschlag die cd zurück setzen, mit sonnenblume. wäre dann also öfter nutzbar oder nicht? wäre dann das armband des tigers nicht sinnvoller, weil man dornenschlag öfter nutzen kann? war so meine überlegung :) und das neue abzeichen der sturzflut, das ist doch besser als flamme oder? mir ist klar das es nicht das perfekte equip etc. gibt, möchte nur alles verstehen und die sichtweise der anderen :)
  15. Hilfe zum Beschwörer

    Keiner eine meinung dazu? ^^