Jump to content
Forums

Orssy

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hauptsache die Leute hier als Flamer bezeichnen, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast ist dein Post einfach nur dämlich. Ich kann locker UE4 Games spielen ohne Probleme und auch ein Bless Unleashed läuft super. Ich habe das Gefühl das teilweise die selben Fehler mit übernommen wurden von der UE3.
  2. Die XP- Kurve ist nicht mehr so hoch wie am Anfang bissel Geduld sollte man schon aufbringen aber trotzdem geht es recht schnell in B&S. Du hat noch eine menge Storyline vor dir.
  3. Ich hatte schon bei der UE3 Probleme über den Client zu Spielen da war auch alles unscharf und lags ohne ende, da hatte der BnS Buddy wirklich gute Dienste geleistet den mit dem Buddy lief alles viel flüssiger und die UE3 Grafik sah nice aus. Jetzt bei dem UE4 Update ist das selbe wie bei UE3 ohne Buddy alles unscharf, verwaschen und Lags ( Koldrake ist für mich mit dem Gunner unspielbar geworden) Das einzige sind die Ladezeiten die sind etwas besser geworden waren bei mir aber vorher auch nicht so schlecht.
  4. Drache hatte er schon erwähnt. Die dritte ist die Daylie in der Mondscheinzuflucht
  5. Und zu der Spielerzahl. Mit rückgang an Spielern hat ja wohl jedes MMO zu kämpfen B&S ist da keine Ausnahme aber wenn ma hier nach den ganzen Weltuntergangspropheten gehn würde müsste ja jedes Asia MMO wegen Spielermangel schließen. Und mal ehrlich das ein F2P Game sich nur durch Kosmetikartikel finaziert ist fraglich.
  6. Ich würde an deiner stelle mal den Ball etwas flach halten habe hier schon einige deiner Beiträge gelesen in denen du deine Meinung zu etwas aufdrängen möchtest und alle anderen für dumm erklärst. Wenn dir was an dem Spiel nicht passt oder du der Meinung bist das du benachteiligt wirst dann solltest du F2P Spiele meiden, B2P ist da vllt. eher was für dich. :-) Aber gib mal einen Tip bei welchem F2P MMO kann man ohne Shopeinsatz gut voran kommen alls Ottonormal Spieler also so richtig ohne Geldeinsatz? Ein MMO das geschätzte 25 Millionen Dollar gekostet hat und dann als F2
  7. Und? Ich habe lediglich geschrieben das Materialien zum aufwerten gekauft werden können und sonst nichts aber anscheinend ist das für dich schon P2W und weiterhin habe ich geschrieben das generell bei F2P durch längeres spielen das selbe erreicht werden kann. Ausgenommen sind natürlich die Spiele die von vorneherein auf P2W sind. P2W definiert eben jeder anders. Einfach mal alles aufmerksam lesen und dann den Mund aufmachen.
  8. Ich spiele schon seit Ultima Online MMOs also unterstelle mir nicht das ich nicht wüsste was P2P und P2W wäre. Ich habe hier lediglich gesagt das man hier gut auch ohne Echtgeld einzusetzen voran kommt. Also stell hier nicht die Leute für blöde dar aber anscheinend bist du auch jemand der" Kostenlos und Umsonst" nicht unterscheiden kann. Glaube nicht das es nur Leute gewesen sind die kein Einkommen hatten. Da es bei vielen eher darum ginge sich in einem MMO nicht Einloggen zu können wann sie wollen sondern eben weil immer für mind. 1 Monat Spielzeit gekauft werden musste. Wie gesagt ic
  9. Es juckt nicht ob man es kann oder nicht und wer das mag soll es von mir aus auch tun. Es besteht trotzdem noch die Möglichkeit ohne zu cashen weiter zu kommen . Und mal ehrlich es macht keinen Unterschied ob irgententwas im Shop angeboten wird oder ob Leute Shopwährung gegen Gold tauschen um sich dann anschließend mit dem Gold die Items bei anderen Spielern kaufen, Echtgeld fließt hier so oder so. Solange jemand Spaß am Spiel hat und noch vernünftig weiter kommt ohne Geld zu investieren ist alles Gut. Wie gesagt das eigene Spielverhalten spielt hier eben eine große Rolle. Und wi
  10. Es gibt genug Asia MMOs die wirklich P2W sind aber generell gilt bei F2P das durch längeres spielen das selbe erreicht werden kann. P2W ist es nur dann wenn ich das komplette Equipment aus dem Shop kaufen kann und das ist hier nicht der Fall. Ja, es können Materialen aus dem Shop gekauft werden um seinen Stuff schneller aufzuwerten aber das liegt bei jedem selbst ob er diese Möglichkeit nutzt oder nicht. Was natürlich nervt sind die Troves oder RNG Boxen im Shop ,ich kann da nur selbst mit Kopfschütteln wieso da Leute hunderte von Euros ausgeben. Ist B&S nicht d
  11. Und? Was willst du uns damit sagen? Etwa das du mal vor Jahren hier gespielt hast? Wen soll das Interessieren ? MMOs verändern sich numal je länger sie am Markt sind, ob zum gute oder zum schlechten . Es ist jedem selbst überlassen was und wie er darüber denkt und ob er es spielt/wieder spielen möchte. Auch wenn viele Spieler die Schuld bei NC Soft suchen und sie für vieles verantwortlich machen liegt die größte Schuld bei der Community . Aber das ist nur meine Meinung.
  12. Ich sag mal JA un NEIN zu dem Thema. Ich bin gegen eine Dungeonsperre allerdings gibt das Spiel bzw, der Dungeon eine Mindesanforderung von AP vor und wieviel AP man haben sollte und an der sollte sich jeder Spieler orientieren. Ich finde auch das bei einer 1300 AP Anforderung nicht unbedingt jemand mit 1000AP in den Dungeon gehen sollte. Mal abgesehen davon das man sich doch recht schnell mit der AP puschen kann.
  13. Geht hier schon wieder das Pay2Win Geheule los. Jeder definiert P2W anders und muss eben auch selbst entscheiden ob dies für das Spiel zutrifft oder nicht. Auch wenn NC Soft ihre Versprechen nicht eingehalten haben oder es an Workaround Patches fehlt um das Spiel weiter zu Optimieren und zu verbessern bin ich der Meinung das B&S eines der besten F2P Titel ist. Cashen muss man überhaupt nicht und man kommt trotzdem gut voran. Das eigene Spielverhalten spielt hier natürlich auch eine Rolle. Was das Spiel kaputt macht sind mMn. Die Spieler selbst, es wir nach übertrieben hohe
  14. Habe auch dieses Problem das ich nichts Aufladen kann. Es geht bei allen Zahlungsmethoden nicht
×
×
  • Create New...