Calsinia

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Calsinia

  1. Hey, ja du kannst das Kostüm im Hafen der Blutigen Schatten bei dem letzten Boss farmen (6er Dungeon). Viel Glück :3
  2. Also ich finde das MSP-Bagua besser für Erde als das Rabenbagua... allerdings kommt es auch denke ich darauf an wie man seinen Sum spielt. Ich persönlich benutze z.b. Morgendliche Pracht (3er Set Rabenbagua gibt Bonusschaden von 190% und Abklingzeit Reduktion um 30%) fast garnicht bzw nur als Überbrückung für Efeugift auf dem Gegner. Außerdem habe ich das Seelenabzeichen des Meisterstücks welches noch mal 2000% der AP auf Dornenfeld gibt (MSP-Bagua gibt 100% Schadensbonus für Dornenfeld). Das MSP-Bagua hat desweiteren auch einen Bonusschaden von 15% auf Dornenschlag den ich mit Erdskillung sehr häufig benutze, alleine schon um die 3 Kumulierungen für das Seelenabzeichen aufzubauen und die Abklingzeit von Dornenschlag (18sek.) wird um 3sek. pro Treffer mit der Riesigen Sonnenblume reduziert. Mit Windskillung wäre das Rabenbagua wenn man den 8er Setboni (15% Schadensbonus auf Wespen) hat wahrscheinlich besser. Mit Erdskillung könnte das Rabenbagua besser sein wenn man ein anderes Seelenabzeichen z.b. der Sturzflut hat da man durch das 8er Set ebenfalls einen Bonusschaden von 15% auf die Sonnenblume bekommt. Aber ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden was ihm persönlich am besten gefällt und womit man selber am ehesten zurecht kommt. ^.^
  3. Den Diamant gibt es aber erst wenn man den 20.Stock im Turm der Unendlichkeit gemacht hat =) Ansonsten seh ich das auch so wie Nipler
  4. Wenn du im Spiel auf "P" drückst solltest du Hongmoonpunkte verteilen können setz dir 10 auf LP und den Rest auf AP =) Und die Waffe ist ok ^.^