Jump to content
Forums

Calsinia

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, ja du kannst das Kostüm im Hafen der Blutigen Schatten bei dem letzten Boss farmen (6er Dungeon). Viel Glück :3
  2. Also ich finde das MSP-Bagua besser für Erde als das Rabenbagua... allerdings kommt es auch denke ich darauf an wie man seinen Sum spielt. Ich persönlich benutze z.b. Morgendliche Pracht (3er Set Rabenbagua gibt Bonusschaden von 190% und Abklingzeit Reduktion um 30%) fast garnicht bzw nur als Überbrückung für Efeugift auf dem Gegner. Außerdem habe ich das Seelenabzeichen des Meisterstücks welches noch mal 2000% der AP auf Dornenfeld gibt (MSP-Bagua gibt 100% Schadensbonus für Dornenfeld). Das MSP-Bagua hat desweiteren auch einen Bonusschaden von 15% auf Dornenschlag den ich mit Erdskillung seh
  3. Den Diamant gibt es aber erst wenn man den 20.Stock im Turm der Unendlichkeit gemacht hat =) Ansonsten seh ich das auch so wie Nipler
  4. Wenn du im Spiel auf "P" drückst solltest du Hongmoonpunkte verteilen können setz dir 10 auf LP und den Rest auf AP =) Und die Waffe ist ok ^.^
×
×
  • Create New...