Glokly

Members
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Glokly

  1. Eng

    Amen
  2. komplettes 6vs6 ^^

    Falsch, ich bin regelmäßig im 6v6. Und nein das Gear ist absolut gar nicht das Problem. Das Problem sind die Spieler selbst indem einfach 24 Stunden am Stück vollgendes passiert: - twinks/ und/ oder twink-accounts werden einfach oben auf dem Podest geparkt. Habs auch schon mal gehabt das jemand gleich mal mit zwei twink Accounts im 6v6 geparkt hatte. - man geht am besten gleich noch mit nem anderen twink acc ins gegner team... kommt der selbe Käse durch - teamarbeit gleich mal NULL. Da wird sich nich aufgeteielt oder teammembern geholfen nein. Da klebt ein team immer an einem Kessel oder rennt einer Person hinterher und der Rest wird vollkommen ignoriert. Und dann sollst du alleine was verteidigen? Super toll ^^ Sorry aber das sind für mich immer wieder kehrende Probleme, die absolut null mit Gear zu tun haben. Auch gab es schon leute in meinen Teams die sehr wohl auch schwächeres Gear hatten und trotz dem ggegen jemanden der weit aus besser gegeart war, gewonnen hat. Und das nicht nur ein mal. Warum? Technik. Er/ sie wusste genaustens über seine und die gegnerische Klasse bescheid. Der Gegner selber wusste null, oder das was die masse als "das super wissen" betrachtet. Das hat also absolut null und nada mit Gear zu tun. Und wenn sich jemand mit hohem gear bokig in die ecke stellt oder gar gleich das match verlässt ohne es auch nur ansatzweise mit seinem zufallsteam versucht zu haben, hat derjenige, meiner Meinung nach in "keinster Weise" auch nur annähernd das Recht sich hier hin zu stellen und zu sagen das solle doch bitte geändert werden. Nix da. Wer von sich selber behauptet er sei ein guter pvp Spieler, sollte auch in der Lage sein mit solchen kinkerlitzchen umgehen zu können. Ansonsten ist er nämlich nichts anderes als das über was er sich beschwert, nämlich ein noob.
  3. Würfeln

    Ich wollt das schon länger mal ansprechen. In den Loadinscreens rattern unten ja immer die Tips durch. Ein Satz ist dabei der behauptet, dass wenn man /Würfeln im Chat eingibt man eine Zahl zwischen 1-100 würfeln kann. Wenn mir langweilig ist versuch ich das wirklich hin und wieder mal aus Spaß. Ich bekomme dann aber immer wieder die Systemnachricht, dass dies eine ungültige Eingabe sei. Wurde das damals entfernt oder wie oder was? Wenn ja, wäre es vielleicht ganz nett den "Tip" zu entfernen ^^"
  4. Charakter-Porträt

    Sowas konnte man schon IMMER melden.... Übrigens Auri, wärs nicht möglich den Ordner zu ändern? Natürlich schreibgeschützt, dass der Ordner nur charackterscreenshots aus dem Spiel zulässt? Und andere Bilder gar nicht erst dort hinein geschoben werden können? Oder ist das gar nicht machbar?
  5. Eng

    Gibts echt keine deutschen Spieler auf Jinsojun? ._.
  6. Am 13.09.2017 kommt der "Gunner"

    Und ich hoff es gibt wieder ne woche premium. freu mich schon drauf. Und 1-2 Wochen exp-boost gibts sowieso zum schneller aufleveln mit dem Gunner *-* Ich will endlich mittwoch dn 13. haben T__T
  7. komplettes 6vs6 ^^

    Nicht dein ernst oder? Ihr seit nicht in der Lage etwas hin zu bekommen und nur weil ihr auf Grund dessen so beleidigt seid, soll das ganze nur noch über Clan PvP erfarmbar sein? [Beleidigung herausmoderiert] Das ist genauso als würde ich vorschlagen, dass man f8 Dungeons bitte auf den stärksten in der Gruppe anpasst und nur so alles erfarmbar ist, weil ich keinen bock auf schwächere hätte (ist natürlich nicht so) ... als Beispiel..... Was soll das? Ich habs schon mal gesagt (und das ist auch kein banngrund verdammt nochmal). Ihr müsst euch im PvP halt den Arsch aufreißen. Und wer es trotzt allem nicht schafft muss halt mit der Erkenntnis leben das PvP für ihn nun ein mal nichts ist. Fertig. Es kann nicht angehen das PvP nur wegen 10 schwachen leuten so geändert werden soll. Das gibt nen shitstorm übelsten ausmaßes und dann habt ihr euer gestorbenes Spiel! Sorry aber allein die Aussage von dir bringt mich auf 180. Wenn ichs falsch verstanden habe erklärs mir <.<
  8. pay2win

    @Nipler willst du das wirklich wissen? Das glaube ich kaum ^^ Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ihr mauelt ständig das ich versuche euch zu wiedersprechen und gewisse Dinge zu erklären, knallt mir mehrfach an den Kopf warum ich dann überhaupt noch spiele... Hm ja dann fragen wir doch mal anders herum. Wenn EUCH das gesamtpaket so derbe runter zieht, stört, belastet what ever, warum spielt IHR denn eigentlich noch? Dann sucht EUCH doch ein anderes Spiel wo EURE Bedürfnisse besser abgedeckt sind. Klar wird man hier zu einem gewissen Grad an PvP ran geschupst, es ist, wie ich schon mehrfach versuche euch klar zu machen, ein PVP Spiel. Und KEIN reines PvE Spiel wie ihr es gerne hättet. Ihr wollt kein PvP, dann geht doch einfach nicht dort rein. Fertig. Und gezwungen wird man hier zu gar nichts. Man kann auch alles sehr gut im PvE erreichen. Dazu muss man halt auch mal seine Scheuklappen ablegen und seinen Horizont erweitern!
  9. Bockt nicht mehr

    Seit wann wird man zum PvP gezwungen? Wtf? xD Was für ein BnS spielt ihr? :P
  10. Lustig. Bei mir ist es genau umgekehrt :D Ich habe mit dem 32ger client Probleme. Dafür läuft mit dem 64ger alles dufte xD
  11. komplettes 6vs6 ^^

    Ich kenne die COm hier SEHR gut und kann dir guten Gewissens versichern, dass dies nicht lange gut gehen wird. Am Ende atet das so oder so in einem reinen Cheater und Hackerfest aus. Dann habt ihr genauso wehnig gewonnen wie vorher auch ;) Aber gut... ich hör an dieser Stelle auf und lasse euch euren albernen Traum. Mann kann keine egoistische, verkorkste und eingebildete Gesellschaft zur fairnis zwingen. Das konnte man noch nie ;) Ich glaube immer noch, dass NCSoft das eh nicht macht. Sie haben in den ganzen zwei Jahren sämtliche Verbesserungsvorschläge ignoriert. Und würde mich wundern wenn Korea plötzlich dem zustimmt.
  12. komplettes 6vs6 ^^

    Ich hab mir mal (etwas) die Mühe gemacht und gekritztelt. So wie es aktuell ist und so wie ihr es vorschlagt. Zu meinem Schutz wiederhole ich noch ein mal "ich habe NUR gesagt das euer Vorschlag nicht ganz fertig gedacht wurde!" mehr nicht ^^ Also (extra link, mein browser fukt grad ab -.- ) : http://www.directupload.net/file/d/4821/n6wfjfod_png.htm Wenn ihr euch das Bild also mal genau anschaut IST ES wie jetzt auch. Nur das die Leute dann heulen das die Noobs im Veteran rum gimpen und die Noobs jammern das die Veteranen im Noobvirtel gammeln. BÄM, habt irh den selben Käse wie jetzt auch, nur zehn mal schlimmer! DAS versuche ich euch die ganze Zeit zu verklikern, nur aus irgend einem Grund rafft ihr es einfach nicht oder wollt es nicht raffen.
  13. komplettes 6vs6 ^^

    Ich hab dir da deinen Fehler mal Unterstrichen. Es ist schon richtig. Du teielst es ein und sagst Standart wäre alles wumpe. Ist ja auch ok. Du sagst aber gleichzeitig, dass es zwar für deinen "Veteranmodus" (und das ist jetzt wichtig) strikte Anweisungen/ Voraussetzungen gibt. Sagst aber "auch", dass da JEDER rein kann. Entweder ich habe einen Veteranmodus wo die Leute wirklich NUR mit dem Erfüllen der Anforderungen rein "dürfen" oder ich habe das nicht und habe im endefekt das Selbe wie vorher auch. Oder (wenn du dir die Com wirklich mal richtig betrachtest) glaubst wirklich ernsthaft, dass dies etwas an der aktuellen Situation ändert? Jeder von euch hat mal im PvP angefangen. Warum darf der Nachwuchs dann nicht mal gucken wie das denn so läuft? Und überhaupt ist es ne Standartquest und hin und wieder in den Daylies verankert, dass man manch mal PvP machen muss. Warum dürfen diese Leute sich diese nicht mal aussuchen um Abwechslung zu den Dungeons und Storryabgefarme zu haben? Wer gibt euch das Recht (vielleicht sogar neulingen) vor zu schreiben wo sie zu spielen haben? Manche gehen gerade wegen dieser Herausforderung ins PvP, weil ihnen genau DAS Spaß macht. Eben WEIL sie dadurch lernen. Es gibt Spiele da reißt man sich förmlich um Nachwuchs und trägt diesen auf Händen. Das ist genauso wie das Theater mit den Dungeons unter F8, wo dich jeder anschnauzt warum du als neuer nicht vorher nen Video zum Dungeon gesehen hast. Sorry aber durch nen Video lernst du auch keine Mechaniken. Da muss man schon selber rann und es am eigenen Leib spüren. Und wenn man drauf geht? Ja shit happens. So lernt man! Und im PvP ist es nun mal nicht anders. Wie soll man seine Stärken und Schwächen ausbessern, wenn man von den möchtegern erfahrenen immer und immer wieder zur Sau gemacht wird, nur weil man noch nicht so weit ist wie die masse es verlangt? Da geht man doch lieber drei Schritte zurück, deinstalliert das Spiel und sucht sich nen Spiel mit ner offeneren und hilfsbereiteren Com. Ich sage halt NICHT das dein Vorschlag schlecht sei. Im Gegenteil, er ist einfach nur nicht "zuende" gedacht.
  14. komplettes 6vs6 ^^

    @KusumiiiErinnert mich zu sehr an die Spielmechanik von paladins. Und mal im ernst. wofür eine Trennung wenn doch laut deiner Aussage eh jeder rein kann wo er will? Das ergibt absolut keinen sinn. Denk noch mal über deinen Vorschlag nach, denn so wie du ihn wieder gibst, ist es nichts anderes als wie aktuell auch, nur, dass man zwei quartiere hat die keine Regeln oder sonstiges haben.... also... Bullshit o.o
  15. Gedanken / Feedback

    Integriertes ts... braucht man nicht. Ist unnötige Serverbelastung. Und den Makellosen Elementen wird es später genauso gehen wie den Mondsteinen. Wenn neues Zeug kommt, wird es sie im Überfluss geben :) Und wirklich viel "farmen" um Gold zu bekommen muss man heut zu Tage auch nicht mehr. Das war vor 1 1/2 jahren viel schwieriger ^^