AngryWaifu

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About AngryWaifu

  1. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    @Cohen Hay ! Hab mein Win10 geupdatet. hat ne halbe ewigkeit gedauert, leider keine besserung bei bns, hab ich was falsch gemacht? Und wie meinst du das mit 3t anbieter antiviren programme entfernen? Intel und Nvidia hab ich n scan durchgeführt und habe jeweils bei beiden den neusten treiber. BIOS hab ich auch scanen lassen von winflash, hat aber i.wie nicht geklappt.. + gerade bemerkt das mir nvida low low low looooow Einstellungen empfiehlt ?? > https://sta.sh/01l0dfxioaai Was hat das jz nun zu heißen? ist meine gaka kaputt? bzw hat der treiber von selber meine ingame grafik einstellung hochgeschraubt, dabei spiel ich da schon alles auf 1 Ich weiß nicht mehr weiter .. hab das gefühl jeden schritt den ich mache, mache ich alles schlimmer haha
  2. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    glaub manche leute checken nicht das es mir nicht darum geht so zu zocken wie als hätte ich pro gamer gear; es kann nur einfach nicht sein das ich mit meinem lappy GARNICHT spielen kann, und das NUR bns !! Meine fresse lernt endlich richtig lesen und aufhören meinen lappy als die schuld zu geben mimimi so scheiße ist der nicht klar ist das kein gamer pc oder gamer lappy aber die stands erwarte ich von dem auch nicht :D es kann nur nicht sein das leute mit holz pc/lappys das spiel spielen können und ich nicht :D und da kannst du mir sonst was erz wie rotz mein lappy sei
  3. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    Oh je D: Und zu deinem Video etc, etttwwwas hatte es mir geholfen, hab nun manchmal 30fps Aber so ganz ist es halt noch nicht /: Muss tdz weiterhin auf Grafik für arme spielen, sonst geht garnichts haha
  4. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    @Cohen Ja der BNS Buddy wurde mir von einer freundin empfholen, startete bei mir aber eh nicht also lies ich es bleiben. Dasmit dem WIN probs ist gut zu wissen, danke. Ich hatte schonmal dem Sup von Asus geschrieben, die meinten ich solle auch mal Wiederherstellung ausprobieren und wenn es dann immer noch nichts bringt, sol ich den lappy einliefern lassen. Kann halt wegen der garantie keinen fremden techniker dran lassen das dass dumme /: und der lappy würde für Monate weg bleiben bei Asus und ich kann mir das in der prüfungsphase net leisten Aber deine Schritte sind aufjedenfall wertvoll, klingen auch logisch, ich setze mich mal heute abend damit ausseinander, DANKE!
  5. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    @Fiona meine gaka schlecht zu reden, hilft meiner fps auch nicht viel. Ich habe es net nötig bei meinen Stats etc zu lügen, weil was hätte ich davon? Keine richtige lösung, genau c: also lass es, wenn du selber kp hast wie man mir da helfen kann, danke. @Nargaroth Ja danke dir, ich hab wie gesagt das problem aus dem nichts bekommen, das kam mir schon komisch vor. Wäre bns von anfang an auf so einer low fps wär es ja was anderes. Ich kann dich gerne auf dem laufendem halten, das kein prob. @Kokoa Cawfee Ja, das müsste ich erstmal austesten, glaub aber nicht das das was wird, ich sag dir dann bescheid danke. @Oriberus Danke! Ich teste das mal gleich aus, vill bringt es ja was (: ------ @ all die meinten meine 120 Leitung schlecht zu reden bzw meine PC Stats. Ich lege euch mal screens von dem dazu, dann habt ihr alles schwarz auf weiß und könnt weiter mäckern. > https://sta.sh/21zwutvp5wso Sry das ich mir lieber ein lappy für 1k kaufe mit dem ich zocken UND arbeiten kann, als einen 1k Standpc. Und nein, parallel laufen habe ich nichts, ausser mal Spotify oder Discord. Weil BNS mehr im bg auch nicht packt. Andere Spiele schon. Da kann ich problemlos YT etc offen haben.
  6. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    Hay, Ja danke schonmal für die aufmunternen Worte, finde auch nicht das mein Lappy schlechte stats hat, nur wie gesagt ist das alles etwas komisch da andere Games laufen. Wie mach ich das den DirectX) manuell auf den Lappy zu ziehen bzw. den treiber herraus zu finden? Danke
  7. - FPS Drop; Supp hilft nicht

    Würde ich so jetzt nicht sagen, hab schon öfte schrott lappys gehabt etc. Der ist echt gut und war auch nicht billig. Und wie gesagt, kann ja nicht sein das es paar Monate lief und dann fps aufeinmal dropt? Und das andere Games normal weiter auf 60fps laufen ..
  8. Halli Hallo, Also, mein Problem zieht sieht jetzt schon seit April 2017. ..und nun weiß ich nicht genau wo ich so richtig anfangen soll; Ich habe den Laptop neu gekauft im Feb.2017, wie man sieht mit nicht allzuschlechten stats. BNS habe ich damals mit 60fps problemlos spielen können, und dann aus dem nichts i.wann im April dropte meine fps auf unter 20 und mit ganz viel glück hab ich mal 30. Mit dem Support habe ich schon über 40+ Nachrichten hin und her geschickt wo sie mir alle möglichen Ursacher nannten und mich auch um viele Sachen baten, wie z.B der Standard auf den 32 cilent zu spielen, oder PC auf Zurückstellung setzen. Alles, alles was so möglich ist im Rahmen wurde getestet. Trotzdem ist das Problem nicht behoben? Ich dachte damals vill. geht das nach dem Gunner Update weg, Fehlanzeige. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Und wie gesagt, alles was so das BNS FPS DROP 1x1 betrifft habe ich durch. Wenn es intressiert kann ich auch gerne meine Mails zwischen Supp und mir zu senden. Nur solangsam sehe ich es nicht mehr ein auf 20fps zu zocken und in combat auf unter 10 ! Und ja, ich habe meine Grafik down geschraubt, spiel lässt sich auch nur deswegen mit 20fps spielen, weil ich auf 'PC mit beschränkter Grafik' spielen muss. UND! Andere Spiele, wie z.B Aion oder Tera (ich weiß, schlucken nicht so viel Grafik) spielen sich normal auf 60fps weiter.. ich kann mir bei weites Willen nicht vorstellen das es an meinem Laptop liegt, habe der Firma meines Laptop das Problem auch schon geschildert und die meinten Sie können sich das auch nicht erklären und würden meinen Laptop gerne mal angucken, dies würde aber jetzt wegen der Weihnachtszeit ca. 3Monate dauern und das kann ich mir Zeitlich nicht leisten, da ich mit dem Laptop auch viel für die Schule mache. . Ich hoffe i.jmd kann mir helfen, oder hatte vill. das selbe Problem oder sowas ähnliches .. Danke schonmal ♥ // bei fragen einfach fragen