Jump to content

SissleBubble

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SissleBubble

  1. Mit den Seelensteinen meinte ich eigentlich die handelbare Version, weil ich dachte ncsoft benutzt jetzt die tradeable items für die Schlüssel (heilige Kugeln) und da Mondsteine dafür viel zu teuer wären. Ansonsten bin ich deiner Meinung, aber dann auch bitte statt den heiligen Kugeln die heiligen Kristalle verwenden.
  2. Naja um den PvP-Leuten entgegen zu kommen könnte man ja neben den heiligen Kugeln die mehr für die PvE Leute sind auch 3x Seelensteine und 10 Grüne Nachtsteine anbieten. Das wäre auch meine Idee gewesen mit den mehreren Kaufmöglichkeiten. Zudem könnten dadurch Arena-PvP-Spieler weniger meckern, da man dort Seelensteine in großer Anzahl bekommt (am PvE kommen sie dadurch auch nicht vollständig vorbei sowie PvE-Spieler wenn sie Mondsteine/Seelensteine in großer Anzahl wollen). Wenn man jetzt dagegen argumentieren will das man dann die Fraktionsquests machen soll um Seelensteine zu bekommen muss ich euch enttäuschen Fraktion ist open-world-pvp. Diese Veränderung wäre zumindest in meinen Augen die sinnvollste: 3x heilige Kugeln und 10 grüne Nachtsteine 3x Seelensteine und 10 grüne Nachtsteine Wäre für ncsoft ein Schritt in die richtige Richtung und PvE und PvP-Spieler Zufrieden zu stimmen
  3. Hallo erstmal, ich wollte ein Thema zu den Longgui Schlüsseln machen, weil mich ihre Erhältlichkeit gewaltig stört. Zunächst einmal sollte man wissen, dass ich und wahrscheinlich viele andere auch Msp sehr häufig laufen um Mats zu farmen. Meiner Meinung ist dieser Dungeon auch der einzigste wo man den PvP-Zwang von Blade and Soul wenn es um Mats geht gerade noch so umgehen kann. Jedoch bekommt man zur Fieberzeit (am Wochenende) immer 2 Kisten pro Stufe, aber man hat nie genug Schlüssel (vor allem wenn man es sehr oft läuft wie ich). Jetzt werden vermutlich einige gegen argumentieren, "dann kauf sie dir halt beim Händler", doch empfinde ich den Preis etwas teuer/einseitig/erzwungen?. Da der Preis ein Mondsteinkristall beinhaltet und man eine Prozentuale Chance auf diese in den geöffneten Kisten hat kann man auch stark ins Minus gehen (Bock auf Naksun läufe hab ich jetzt au net grad). Deshalb unterbreite ich euch jetzt ein paar Vorschläge die mir eingefallen sind: Den Mondsteinkristall komplett aus dem Preis entfernen und dafür mehr Silber/grüne Nachsteine verlangen. Weitere Kaufoptionen hinzuzufügen wie 10 Grüne Nachtsteine und ein anderes Material wie Geweihte-/Heilige- und Seelensteinkristalle. Die Schlüssel Accountgebunden zu machen wodurch man mit seinen Twinks auch die quest machen kann um sie den Main (der meistens die meisten 4-6 stufigen Kisten hat) zu senden. Dies waren meiner Meinung nach meine wahrscheinlichsten Ideen, im folgenden möchte ich noch ein paar weitere geben die mit meiner PvP-Abneigung zu tuen haben. Denn für mich als only PvE-Spieler der am liebsten ein großen Bogen um PvP macht, ist es ein Tritt in die Magengrube wenn ich so sehr zu PvP gezwungen werde nur um meine Mats zu farmen um mit meinen Freunden mithalten, oder die Longgui Schlüssel genügend kaufen zu können (ich Versteh das PvP-Spieler besser belohnt werden als PvE was bestimmte Mats angeht). Zudem werden einem die (Scheißpvp-)Schlüssel hinterher geworfen wodurch sie sich im Lager ansammeln wie die Kanickel. Deshalb meine weiteren Vorschläge: Eine Vereinheitlichung der Duellschlüssel mit den Longgui Schlüssel um einerseits Platz zu sparen und eine weitere Möglichkeit zu bekommen Longgui Schlüssel zu erhalten. (Können auch alle PvP-keys mit den Longguis vereinheitlichen hätte ich kein Problem mit) Longgui Schlüssel auch in der dayli Kiste anzubieten. Ich werde (zumindest hab ich es vor) auf Gegenargumente reagieren und versuchen sie zu entkräften und freue mich über weitere Vorschläge.
×
×
  • Create New...