Jump to content

ASparkInTheDark

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ASparkInTheDark

  1. Video zum Training Hallo zusammen, Ihr habt geschrieben, das es ein Timing Problem sei. Hab jetzt mal ein Video aufgenommen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich genau falsch mache? Hab wirklich alle Timings ausprobiert. Das dient nur zur Anschauung. Vielleicht seht Ihr jetzt mehr. Danke im vorraus
  2. Hallo zusammen, wenn ich das Training für LvL35 Soulfighter "Gemeinsame Angriffe - Niederschlagen (Solo)" egal ob für Macht oder Element mache, scheint es Probleme zu geben. Man soll ich einer folge X für "Heulende Detonation" und 3 für "Beinsense" drücken. Es scheint nicht zu funktionieren. Hab alles versucht. In verschiedenen Timings. u.s.w. Mir kommt es komisch vor das die Meldung "Niederschlagen" + diesen grünen Gegner Geist als visuelle Hilfe zum "Niederschlagen" überhaupt nicht erscheint. Jedes mal wenn ich aber die Beinsense mache, erscheint "Niederschlagen". Aber erst nachdem ich die Beinsense ausgeführt habe. Und jedes mal ist die Beinsense fehlgeschlagen. Ich bin jetzt seit 2 Tagen immer wieder mal am versuchen ob es doch an meiner Fähigkeit, im richtigen Moment, tasten zu drücken liegt. Aber anscheinend ist es nicht so. Ein InGame Bekannter hat das ganze mit seinem SoulFighter getestet und hat keine Probleme. Dabei muss man aber sagen, das sein SoulFighter schon mindestens 6 Monate alt ist und er diese Trainingseinheit schon abgeschlossen hatte. Vielen Dank im vorraus
×
×
  • Create New...