Jump to content
Forums

Mila Sue

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mila Sue's Achievements

  1. Hello, 2 mates are looking for a ET Raid, our gear: https://bnstree.com/character/eu/Ýìn (gunner) https://bnstree.com/character/eu/Nivi Sue (bm). We got not so much experience but are very motivated. ^^ If possible i want to learn to tank the raid. If you are interested you can add us ingame or me in the forums. See ya ^^
  2. Hallo, wie oben beschrieben suchen wir einen ET Raid. Gearstand sieht so aus: https://bnstree.com/character/eu/Ýìn (Gunner) https://bnstree.com/character/eu/Nivi Sue (BM). Wir sind beide lernwillig und geduldig. Ich als BM möchte nach Möglichkeit auch gerne das Tanken lernen, theoretisch weiß ich in etwa, was ich tun muss. ^^ Klanbindung wäre möglich, ist aber nicht unbedingt nötig unsererseits. Bei Interesse bitte bei einem von uns beiden Ingame melden oder schreibt mich hier im Forum an. Bis dahin ^^
  3. Wie oben beschrieben, suchen wir einen deutschsprachigen Klan. Unser Gear: https://bnstree.com/character/eu/Ýìn https://bnstree.com/character/eu/Asma Nyx Wir wünschen uns eine aktive Gemeinschaft, die viel zusammen macht (Inis laufen NM/HM, Raids, etc.) TS/Discord ist uns beides recht, da wir die 18 schon hinter uns haben, wäre eine Altersgrenze mit 18+ ganz nett, damit man nicht um 22 Uhr aufhören muss zu raiden, da der Jugendschutz dann greift. ;) Da wir gerne Zeit im Voice verbringen, wäre es toll wenn es euch genauso geht. Alles andere würden wir gerne im Voice Chat besprechen. MFG
  4. Auf Iron Claw verlierst du sehr viel Damage, weil der Alternativweg nicht deine Wolfsform unterstützt, du kannst höchstens in einem Rutsch auf TT 6 ziehen (TT 6 reicht erstmal).
  5. Hallo ^^ Welchen Spec spielst du? Dann kann ich dir weiterhelfen ^^
  6. Hallo, ich suche einen Klan (auch ohne Raidplatz). Mein aktuelles Gear könnt ihr hier einsehen: https://bnstree.com/character/eu/Mila Sue Ich habe ca. 2 Monate pausiert und bin nun wieder aktiver, ich suche einen Klan für den das Reallife an vorderster Stelle steht und der Verständnis für eine Schichtarbeiterin hat ^^. Alles weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen (TS und Discord vorhanden). Ich bin im Forum kontaktierbar oder Ingame unter Mila Sue. Bis dahin ^^
  7. Hallo, prinzipiell ist der Stab des heiligen Bergs besser, da er bessere Modifier (Werte) hat. Wenn du die Waffen vergleichst siehst du, dass du besseren Mystic Schaden und 300% auf Sonnenblume bekommst. Allerdings ist es bedeutend günstiger über den anderen Waffenpfad zu gehen. Du solltest auf Stormdragon (spiele auf englisch) gehen, da du viel mit fliegenden Nesseln spielst, das macht aber nur Sinn, wenn du bereits dein legendäres Seelenabzeichen und das Abzeicheichen aus VT (Tempel der Winde auf deutsch) hast, ansonsten erstmal die andere Waffe nehmen, man kann dann switchen, kostet auch nicht viel. Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. :) Bis dann
×
×
  • Create New...