Jump to content
Forums

Snoutryx

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, ja habe ich bisher. Nun hab ich den auf 64 Bit umgestellt und seit gestern hatte ich nur einen crash-Report. Hoffentlich wird das wieder. Snoutryx
  2. Hallo Leute, seit über 1 Woche crasht das Spiel alle 10-30 min ab und es kommt ein typisches Crashreport - Fenster bei dem man abbrechen oder senden kann. Updates und Dateiüberprüfungen hab ich unzählige Male hinter mir. Hat jemand auch Crash-Reports und das Problem endgültig gelöst? Ich glaube es würde mir und sicherlich paar andere Leidensgenossen weiterhelfen. Snoutryx
  3. Es hat sich zufälligerweise ergeben, dass ich einfach nur den Blade & Soul Clienten im 32 Bit Modus starten musste :) :) :) Jetzt klappt alles :) yeah :) Thread einfach nicht mehr beachten. Snoutryx
  4. Hallo Leute, ich habe mir diesen Gamecontroller https://www.bilder-upload.eu/bild-0213f7-1556480146.jpg.html (QUMOX Wired verdrahtet Resembles ähneln USB Gamepad Controller Joystick Joypad bei Amazon) geholt und wollte unbedingt Blade & Soul damit zocken. Nun habe ich mir das Programm x360ce (gesehen auf YouTube) geholt, damit der Controller als XBOX-Controller emuliert wird. (weil der Controller vorher ja nicht erkannt werden konnte bei BnS) Bei allen bisherigen Spielen von Steam wird der Controller auch ohne dieses Programm als XBOX-Controller erkannt. (Naruto, GTA, Minecraft,
  5. Hey , ich habe das Problem (zumindest für mich) gelöst. Mein Prozedere: 1. Ich habe alle Daten von Blade & Soul aus allen Festplatten gelöscht, 2. dann habe ich den Client von Blade and Soul neu runtergeladen, 3. dann meinen Antivirus gelöscht (deaktivieren bringt nix, da trotzdem Prozesse stattfinden! Hab mich da kurz eingelesen) 4. und Blade and Soul neu installiert. (Wichtig: Es kam dennoch die Fehlermeldung mit dem Code 5385 als der Installer bei etwa 66 % Ladezeit war.) - Anschließend habe ich, trotzdem nochmal auf "Aktualisieren" bzw. install
  6. Ich habe zurzeit nicht mehr den alten Launcher, der ist schon gelöscht und den neuen BnSLauncher habe ich versucht zu installieren (auch als Admin), es hat aber nicht funktioniert. Das Problem ist, wenn ich den neuen BnSLauncher installieren will, geht es nicht. Den alten Launcher kann man nicht mehr downloaden. (würde ich gerne machen, ist aber nicht mehr auffindbar). Wenn ich den NCLauncher installiere kommt nach ca 10% Downloadzeit der Fehler mit rotem Hintergrund : DR_http://live.patcher.bladeandsoul.com/BnS/119/Patch/Zip\contents\bns\CookedPC\00002851.upk.zip (5385)
  7. Ich habe zurzeit nicht mehr den alten Launcher, der ist schon gelöscht und den neuen BnSLauncher habe ich versucht zu installieren (auch als Admin), es hat aber nicht funktioniert. Das Problem ist, wenn ich den neuen BnSLauncher installieren will, geht es nicht. Den alten Launcher kann man nicht mehr downloaden. (würde ich gerne machen, ist aber nicht mehr auffindbar). Wenn ich den NCLauncher installiere kommt nach ca 10% Downloadzeit der Fehler mit rotem Hintergrund : DR_http://live.patcher.bladeandsoul.com/BnS/119/Patch/Zip\contents\bns\CookedPC\00002851.upk.zip (5385)
  8. Hallo Community, ich habe ein Problem beim Setup des NC Launchers. Ich habe versucht alle Dateien zu deinstallieren. Nun habe ich angeblich noch den NC Launcher drauf und es steht wenn ich versuche endgültig zu deinstallieren: "C:\Program Files (x86)\NCSOFT\NC Launcher 2\Uninstall.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Bei der NC Launcher Setup Exe (die neue Version) in der Protokolldatei kommt folgendes: [38DC:38E0][2019-04-07T21:21:09]i001: Burn v3.11.1.2318, Windows
×
×
  • Create New...