Joerd

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Joerd

  1. Waffe verstärken

    ach ganz vergessen dazu zu schreiben. Eisenklaue
  2. Waffe verstärken

    Moin, nächstes Ziel ist auf meinem KFM ist die Himmelskaiser Stufe 9 Waffe. Ich würde ganz gerne über den alternativen Waffenpfad gehen, sprich Schattenschmiede/Sternschmiede. Gibt es Erfahrungen wie es sich mit den DMG auf dem alternativen Pfad verhält? Beim Paktierer hatte ich damals einen ziemlichen DMG Verlust auf dem alternativen Pfad. Also lieber gleich von Aransu 9 Auf Himmerlkaiser 9 verstärken oder kann ich das auch Schrittweise machen?
  3. Moin, ich weiß nicht ob es dir weiter hilft. Ich hatte bis vor 3 Wochen starke Probleme mit BNS. FPS Wert unter 10, andauernde Crahs. Bei mir war ein Update vom Windows Defender daran schuld. Es hatte auch nicht gereicht den Defender zu deaktivieren, ich musste das Update wieder von der Festplatte löschen. Seit dem läuft das Spiel wieder sauber.
  4. Summ sucht Klan

    Huhu, wir sind ein ganz aktiver Haufen der regelmäßig BT am Wochenende läuft. Einmal mit den Main-Chars und Sonntags meist noch mal mit unseren Twinks. VT laufen wir meist Samstags. sind da aber noch in der Übungsphase. Pflichten gibt es bei uns keine, wir verlassen uns nur ganz gerne auf Leute. Ts3 vorhanden und wird von vielen regelmäßig genutzt. Meld dich gern IG bei mir (Joerd) oder ne PN hier im Forum
  5. Exilium sucht Verstärkung (Karmin)

    Wir kommen schon gut zurecht im BT, suchen aber weiterhin aktive Unterstützung (vor allem für den Rabenkönig) Also meldet euch, versucht euer Glück bei uns und lernt uns kennen :) Melden könnt ihr euch bei Joerd, Alexi, Harumi Jang
  6. Exilium sucht Verstärkung (Karmin)

    Neben der Verstärkung für den Blacktower (Himmelsspitze) suchen wir Frischfleisch. Ap und Level spielen Dabei keine Rolle. Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund. Wir Unterstützen euch gerne bei eurem Vorhaben Stärker zu werden ;)
  7. Moin Zusammen, wir sind eine kleine und nette Gilde, die neue Leute für BT und anderen Schabernack sucht. Zur Zeit befinden wir uns in einer Kooperation mit LittleGuardians. Mit dieser Gilde laufen wir jeden Freitag und Samstag BT. Wenn genug Leute da sind, eventuell auch am Sonntag. Wir befinden uns noch in der Übungsphase, bedeutet: Neulinge in dem Bereich sind gerne gesehen. Außerdem laufen wir innerhalb der Gilde gerne alle Raids und Dungeons ab, unterhalten uns auf unserem TS3 Server (keine Pflicht, für schwierige Raids aber wünschenswert) oder bestreiten zusammen Daylies und Events. Was solltest du mitbringen? - Headset -Spaß am Spiel -gerne über 18 Jahre alt - Mehr als 750 AP Interesse oder noch Fragen? Melde dich hier, oder im Spiel bei Harumi Jang, Klecksi oder mir Joerd.