Jump to content
Forums

Mokuton

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Perfekt erklärt! Wird heute Abend direkt getestet ;-) Danke
  2. Ja, das mit der Waffe verstehe ich jetzt. Ich meine welche Kristalle muss ich nehmen? Ich habe einmal runde, dann wieder 4eckige in Türkis, dann wieder nen rötlichen der auch 4eckig ist, nur gedreht. Bei allen steht Upgradematerial bei, die 4eckigen sind also wertiger wie die runden?
  3. Moin, ich verstehe dieses Upgraden mit den Phasen noch nicht so ganz. Wenn ich die Waffe anschaue, zeigt es mir welche Mats ich brauche um den Durchbruch zu machen, aber nicht welche Mats ich bis Phase 5 benutzen kann. Meine Freundin sagt man braucht diese 4-eckigen Elementsteine die man hier und da dropt...?
  4. Dann spiel mal KFM. PvE kann zur Hölle werden selbst wenn man sehr gut mit ihm umgehen kann, dafür hab ich bisher nur einmal gegen eine Sum im PvP verloren, da war ich noch ungeübt. Ich spiele nebenbei noch ne FM und merke bei 10 lvl Unterschied enorme Unterschiede wie einfach es doch gehen kann. Man sollte sich schon aussuchen ob man mehr ins PvP oder PvE gehen will. Sum sind squishy wenn man die Katze einmal knockout hat man muss nur wissen wie. Das rumgeflenne nervt allerdings nur noch. Dann spiel doch selber Summoner?? Ich hab sie auch angespielt und es hat Spaß gemacht.
  5. Okay also das mit dem Provider habe ich verstanden und schaue dann mal ob ich irgendwo diese Nachtabschaltung deaktivieren kann. Habe die Fritzbox 7360.^^ Edit: Die Zeitschaltung war nicht einmal aktiviert... jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
  6. Vorgestern hatte ich das Problem auch mit den starken FPS Drops. Bisher immer mit 64bit Client gespielt. Plötzlich von 120 runter auf 10-40 FPS. An meinem PC oder der Internetleitung liegt es zu 100% nicht, habe jetz auf 32bit umgestellt auch wenn mein System auf 64bit läuft. Passt wieder alles. Allerdings dauert es recht lange wenn man BnS starten will bis das Bildcover erscheint und das Game endlich lädt. Beim Beenden des Spieles bleibt ein kleiner Rest vom Launcherfenster übrig der nicht mehr richtig lesbar ist. Wurde das bisher schon angesprochen? Auch dass me
  7. Moin, das Thema gibt es glaube ich schon zahlreich, dennoch nervt es mich und ich will die Ursache herausfinden. Beim einloggen erhalte ich jedes Mal die Benachrichtigung dass mein Standort abweichen würde und muss daher den Bestätigungscode meiner Mail entnehmen. Nun habe ich folgendes versucht: Meinem Router eine statische IP zugeteilt. Heißt, sie ändert sich nicht alle 12, bzw 24 Stunden. Somit müsste das Problem behoben sein. Der Client ist einfach nur dumm, was anderes weiß ich nicht mehr. Ich habe keinen Plan wie der meine IP ausliest wenn es nur eine
  8. Das neue Skillfenster finde ich eigentlich ganz gut. Ich hab erst gestern rausgefunden wie man die Ansicht des Skillbaumes ändern kann, damit man auch versteckte Skills angezeigt bekommt welche zb. nur bei einer Kombo als Icon gezeigt werden und nicht im regulären Baum. Cash aufladen scheint bei mir nicht zu gehen, bekomme da immer eine Fehlermeldung... Auf Pro umsteigen lohnt sich nicht für mich da das zeitlich begrenzt ist. Hat das sonst noch nen Nutzen? Wie verhält es sich generell mit Cash in BnS? Alles kann, nichts muss? An den Übersetzungen muss noch was g
×
×
  • Create New...