Jump to content
Forums

chris3193

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das problem dabei wird sein, wenn die quasi die daten von heute nehmen würden. was wäre dann mit denen die morgen früh online sind? deren daten wären quasi am alten stand....somit vorher an sich ned machbar
  2. Hallo, nachdem ja gestern viele spieler aufgrund diesem XML edtiing "gebannt wurden", mussten wir heute erschreckend feststellen, dass auch Spieler, die gestern in ETdie Rolle des Demon übernommen haben gebannt wurden. Dies sollte natürlich UMGEHEND geprüft und korrigiert werden. Den ich nenne es mal "Filter" dazu sollte man dann gleich mal mit prüfen und optimieren um genau solche Fehler zu vermeiden. Insofern kann ich nur raten lasst vorerst die Finger von ET, bis das gefixt ist^^
  3. bei mir läufts eher schlechter als besser, im raid 5-6 fps also quasi nicht spielbar
  4. du warst dann vermutlich einfach kurz vor ende drin. wenn du vorher drinnen bist, findest du da eigl immer leute
  5. musst einfach den ersten boss von VT (Tempel der Winde(Raid))bezwingen
  6. also ganz ehrlich, im klan kann man das verwürfeln, da das ja auch allen im klan am ende was bringt. wenns jeztzt nen randomraid wäre, wäre das durchaus was anderes
  7. also ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass die die handschuhe nach weniger als 10 runs hatten, andererseits(wie bei mir der fall) nach gefühlt 40 runs, ned ein blöder handschuh...
  8. *push* wir sind weiterhin auf der Suche, nach neuen Membern
  9. *push* wir sind weiterhin auf der Suche, nach neuen Membern
  10. *push* wir sind weiterhin auf der Suche, nach neuen Membern
  11. *push* wir sind weiterhin auf der Suche, nach neuen Membern
  12. *push* wir sind weiterhin auf der Suche, nach neuen Membern
  13. *push* wir sind weiterhin auf der Suche, nach neuen Membern
×
×
  • Create New...