Jump to content

chris3193

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

chris3193's Achievements

  1. das problem dabei wird sein, wenn die quasi die daten von heute nehmen würden. was wäre dann mit denen die morgen früh online sind? deren daten wären quasi am alten stand....somit vorher an sich ned machbar
  2. Hallo, nachdem ja gestern viele spieler aufgrund diesem XML edtiing "gebannt wurden", mussten wir heute erschreckend feststellen, dass auch Spieler, die gestern in ETdie Rolle des Demon übernommen haben gebannt wurden. Dies sollte natürlich UMGEHEND geprüft und korrigiert werden. Den ich nenne es mal "Filter" dazu sollte man dann gleich mal mit prüfen und optimieren um genau solche Fehler zu vermeiden. Insofern kann ich nur raten lasst vorerst die Finger von ET, bis das gefixt ist^^
  3. bei mir läufts eher schlechter als besser, im raid 5-6 fps also quasi nicht spielbar
  4. du warst dann vermutlich einfach kurz vor ende drin. wenn du vorher drinnen bist, findest du da eigl immer leute
  5. musst einfach den ersten boss von VT (Tempel der Winde(Raid))bezwingen
  6. also ganz ehrlich, im klan kann man das verwürfeln, da das ja auch allen im klan am ende was bringt. wenns jeztzt nen randomraid wäre, wäre das durchaus was anderes
×
×
  • Create New...