Kysch

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kysch

  1. Blutstein(-fragmente)

    Never mind. Mit Shift + rmb kann man die Sachen in Mehrzahl kaufen
  2. Blutstein(-fragmente)

    Hallo, kann jemand mir bitte erklären, warum man beim Händler nicht einfach Blutsteine kaufen anstelle Blutsteinfragmente? Vor allem wenn man so über 100 oder 200 Blutsteine braucht, muss man über tausend mal drauf klicken, ist das nicht nervig? Warum kann man da nicht eingeben, wie viel Stück man auf einmal kauft? Das nervt. Danke!
  3. Gegenstand aufheben

    Ich kopiere einfach hier mein Tickets: Hallo, ich war die Tage seit 2 Monaten kein Bock auf das Spiel endlich wieder öfter on und hätte gerade durch dieses Angler Event im Jade Dorf theoretisch eine heilige Phiole bekommen sollen. Diese ist erschienen, konnte sogar schon aufheben. Da tauchte aber dieses typische Fenster auf mit so ner dummen ''dieser Gegenstand wird nach Aufheben unhandelbar'' Ansage. Ich hab aber mit Maus versucht auf Yes zu klicken, um zu vermeiden, durch meine deutsche Tastatur auf Y zu drücken, welche zur Nutzung von Fähigkeit ''Fokus Chi'' führen könnte. Weil ich weiß wenn ich im Kampf bin wieder das Aufheben von Gegenstand abgebrochen. ABER! Doch hat es mit Maus auch nicht geklappt, weil es beim Klicken etwas gerutscht hat, sodass ich nicht auf Y geklickt habe. war dann ja wegen Gerade Faust ins Kampf gekommen. Da konnte ich je die heilige Phiole nicht mehr aufheben!!! Was war das für ein dummes System -.-Warum fragt der ob ich dies nehmen will oder nicht, weil es gebunden ist??? Wer wird denn überhaupt die nicht nehmen??? Vor allem im Spiel wird alles auf Deutsch eingestellt und dies fragt: Y oder N??? Warum nicht J oder N??? Wisst ihr nicht dass Y auf deutscher Tastatur immer versetzt ist??? Das hat mich schon tausend mal gestört udn diesmal hat mich richtig geärgert. Bitte in der Zukunft auch ne Lösung finden. Und ich hoffe ich kriege die heilige Phiole zurück. Danke. MfG