Jump to content

Slimsina

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Slimsina's Achievements

  1. Hallo, Ich habe mich an den Support gewendet da ich mein Seelenabzeichen der Ahnen gegen das Seelenabzeichen des Bollwerks eintauschen wollte. Nun habe ich ein Liste bekommen(https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/360033091551)wo die zum eintauschbaren Abzeichen aufgelistet sind. Hier sind nur 10 aufgelistet aber im Spile selbst waren es insgesamt 12 wo das Seelenabzeichen des Bollwerks auch bei war. Jetzt hat der Support mir geschrieben: Hallo, danke für deine Rückmeldung! Leider ist das Blade and Soul Support Team nicht am Entwicklungsprozess beteiligt und wir können daher keine Fragen zu diesem Aspekt des Spieles beantworten bzw. warum die Entwickler die erwähnten Abzeichen nicht als austauschbares Abzeichen gedacht haben. Wir empfehlen dir jedoch, dein Feedback in den offiziellen Foren zu posten. Um zu den Foren zu gelangen, musst du dich auf der Webseite http://www.bladeandsoul.com/de/? in deinem Foren-Konto anmelden und auf „Foren“ klicken. Wir haben noch einmal deine Anfrage überprüft und leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dein Seelenabzeichen der Ahnen nicht gegen das Seelenabzeichen des Bollwerks eintauschen können, da die letzte nicht austauschbar ist. Es tut uns leid, dass wir dir mit deiner Anfrage nicht helfen können. Wenn du noch weitere Fragen oder Probleme hast, wende dich bitte an uns. Danke! Könnt ihr mir sagen warum?
×
×
  • Create New...