SugarCherry

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About SugarCherry

  1. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Also.. Ich habe den Feuer build und spiele meine Rotation wie folgt: LMB (für feuer stacks) - RMB - 2 - Feuer F für den Buff (welchen wenn möglich immer erneuern) dies wiederhole ich bis ich 5 Feuer stacks habe und löse mit 1 den Effekt "Brennen" aus. Durch den Effekt Brennen erhöht sich dein schaden an Feuer Skills worauf dann V Meteor folgt und X um den Brennen Effekt zu erneuern. Darauf C für den DOT und Fokusregen und wieder LMB - RMB - 2. Das sind meine Basics. Bitte um Korrektur habe mehr Fokus auf den Summoner und habe den FM ne Weile nicht gespielt.
  2. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Also in den skills steht das F im SB noch spambar ist.. das normale F ja, das ist raus aber die normale Rotation bleibt bestehen welche schon guten Schaden fährt. Zu sagen der FM ist nutzlos das verstehe ich nun garnicht, tut mir leid. Scheint wohl wer zu sein der mit nem kleinen Nerf nicht klarkommt. Wenn FM nutzlos sein soll, was ist denn mit dem Summoner? Der soll jetzt plötzlich besser sein obwohl der Blütensturm aus der Rotation genommen wurde? Was für ein schwachsinn.. Ich finde der FM ist trotzdem noch stark genug nur weil da mal an den Skills rumgeschraubt wurde geht der nicht von 100 auf 0... Also bitte..
  3. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Wieso soll der jetzt Nutzlos sein? Mein FM fährt seine normale Rota weiterhin ohne Probleme, so wie vorher. Hier und da ein paar skill changes wie V und Tab aber nichts all zu dramatisches, meiner Meinung nach. Und warum zum Summoner wechseln? Mehr Infos wären bei solchen Posts echt mal angebracht... Soweit ich es auf meinem Summoner gesehen habe, bekommen diese bei der Sonnenblume mehr DMG durch den zusätzlichen Blütensturm und Löwenzahn, wobei aber der Support eher auf der Strecke bleibt was Blütensturm angeht denn meist war ich die einzige bei Asura und Maste sofern kein FM oder assa dabei war die Fernangriffe resistet für die Gruppe...
  4. Warum BnS austerben wird

    Nun das neue Waffensystem ist mir wohl bewusst. Ich habe nicht die HM Waffe im allgemeinen angesprochen sondern das farmen für diese, also Materialien und Durchbruch, welches sich in meinem text auf die low lvl bezieht. (sprich unter lvl50)
  5. Warum BnS austerben wird

    Wenn du dich nicht angesprochen fühlst musst du dich dazu auch nicht Äußern, da deiner Äußerungen auch gar nichts damit zu tun hatten, was ich angesprochen habe. Dennoch danke ich dir für deine offene, nette und ehrliche Meinung.
  6. Warum BnS austerben wird

    Für mich ist es leider Faulheit wenn etwas wie lvln (bei 3-4 Stunden Spielzeit täglich) gradmal circa 2 Wochen dauert noch einfacher gemacht werden muss. Es muss noch schneller gehen, am besten gleich max lvl (siehe instant lvl50 HM1). Es zeigt für mich Desinteresse wenn Spieler keine Waffen auf Instanzen farmen wollen zum aufwerten, stattdessen wollen die Spieler am liebsten alles per Post in den Arsch gesteckt bekommen. Für solche Leute bliebe nur übrig, das man in der Story ALLES erhältlich macht damit es nicht komplett unter geht. Streicht doch gleich alles bis lvl50 HM1.
  7. Warum BnS austerben wird

    Ihr habt Vorstellungen das ist nicht mehr normal. So viel Faulheit, so viel Desinteresse am Spiel an sich, an der Story und alles was dazu gehört. Ihr wollt keine Story spielen, NC macht es möglich (Insta50) aber es wird rumgeheult weil es zu viele Noobs auf lvl50 gibt, und das Low lvl Gebiete viel zu leer sein werden. Ihr wollt keine aufwertbaren Waffen mehr weil ihr nicht farmen wollt, aber ihr heult rum, das man kaum noch Leute für Innis findet und man viel zu schwach ist ohne die HM Waffe. Ihr beschwert euch, das ihr für eine Waffe farmt, obwohl es eine viel bessere geben könnte, glückwunsch, ihr habt mal das Spiel gespielt aber das ist irgendwie auch kacke, Zeitverschwendung, völlig nutzlos, wie kann NC es wagen. AP ist nunmal etwas, wonach jeder Spieler strebt da es so vorgegeben ist, logisch das alle auf die AP schauen man kann ja nicht in Köpfe gucken. Wenn mal ein Run daneben geht weil jemand zum Ersten mal drin ist, oder mal einen kleinen Fehler gemacht hat, gehen gleich alle aus der Gruppe raus, wieso? Macht ihr das im wirklichen Leben auch so? Wenn ihr euch ein Brot schmiert und das fällt runter, lasst ihr es dann auch liegen? Wenn ihr nicht mit anderen Spielern klar kommt, keine Niederlagen von Leuten einstecken könnt oder einfach keine Geduld habt, dann ist ein MMORPG dafinitiv NICHTS FÜR EUCH. NC macht das Spiel nicht kaputt, die faule Community macht es. Was bleibt denen denn anderes übrig, als Dinge zu ändern auf denen permanent rumgehackt wird? Entweder es wird rausgenommen/ersetzt/verändert/.... oder sie verlieren Spieler und müssen sich anhören wie scheiße sie doch sind und wie unfähig ihr Team ist. Fast jeder tut so als wär er ein Super Dev und weiß was gut für das Spiel ist, und was nicht. Sie müssen die Veränderungen ins Spiel bringen und sich danach mit den von euch verursachten Konsequenzen der Veränderung auseinander setzen, und all das am besten in den nächsten 3-4 Stunden. Wenn ihr schnell in einem Spiel voran kommen wollt dann sucht euch ein Offline Spiel, cheatet dem Spiel den Arsch voll und ihr werdet sehen nach 1 Woche liegt es in der Ecke. WENN das Spiel aussterben sollte, dann denkt nochmal nach warum. (Dies ist eine Persönliche Meinung, vergesst das nicht :)) Danke
  8. Black Tears (rot) sucht Mitspieler

    Hallöchen :) Weiß einer ob es den Clan noch gibt?
  9. Hallo Scyrion, ich habe Dir im Forum eine Nachricht geschickt!