Jump to content

OPECI

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by OPECI

  1. Jab das ist bei dem Game völlig normal manche brauchen je nah dem was die für ne Platte haben sogar 5min+ :D

    Brauche mit meiner SSD M2 beim ersten Start auch so 1min 20sec  und so lange ich PC nicht aus mache und das Spiel wieder Starte dann so 50 sec bis 1min 10sec.

     

    Mit meiner HDD vor 2 Jahren da war die schon keine Ahnung 5 Jahre alt oder so da habe ich echt über 5min gebraucht jedes mal :D

  2. Klar ändert sich nichts aber die Leute können ja ihre Luft raus lassen und Zeitverschwendung ist es ja auch nicht wirklich die 1 - 10 min die man an einem Text hängen tut kann man sich mal gönnen. Dein Text könnte man Super in Real einbringen auf die Politik da ändert sich ja auch nie was auch wenn man demonstriert sieht man ja immer wieder. Naja man kommt vom Thema ab die Frage wurde ja mit meinen Post schon geklärt.

     

    Ja das Große Hauptproblem die Whale auch wenn die natürlich die sind die das Game weiter Finanzieren würden sie nicht jede Trove und Rng Box Events als immer wieder 1k+ € ins Game stecken hätte sich eventuell was Geändert ob wohl ich eher glaube dann hätten sie schon längst das Game Off genommen.

  3. vor 17 Stunden schrieb Bengel:

    Ja, so ist das, immer wieder. Wer da noch überrascht ist, spielt erst kurz BNS. Jammert nicht, denn es ändert sich nichts. Akzeptiert, dass das hier so läuft, oder sucht Euch ein anderes Game. Keiner wird doch zu dem "Übel" gezwungen. Vermutlich zahlt ihr nicht mal Premium, beklagt euch aber immer über nicht vorhandene Vergünstigungen. Ich persönlich weiß gar nicht, warum man überhaupt ständig Veränderungen in der Richtung durchführt. Andere davor haben auch mehr gezahlt, ich habe mehr gezahlt, bekomme ich meine Materialien nun wieder? Vermutlich nicht. Hört bitte endlich auf zu heulen, es nervt. Wenn Euch das hier nicht passt, spielt was anderes.

    Spiele das Game seit es draußen ist Und hört auf jedes mal auf die schiene mit Jammern Heulen und so lasst euch mal was neues einfallen. Sie sagten Reduk und keine Erhöhung sie sind selber schuld an dem ❤ ❤ ❤ ❤ Storm. Also bei den scheiß was die machen ist es doch kein Wunder das keiner Prem kauft oder so naja ich mache es immer wieder aber 11€ können sie haben da geht es mir eh eher um das Porten und die HM Coins von den Prem Feldern. Es geht wie Akira schon meinte rein für neue das sie schneller Hinter her kommen aber das verhindern sie ja als und Wieso sollte man nicht nach deiner aussage Jammern da sieht man erst das einen das Game am Herzen liegt weil man nicht will das es den Bach runter geht was es tut wenn sie schon solche aussagen Treffen und immer wieder solche Fehler machen. Da verstehe ich dich eher nicht wieso du es hinnehmen tust oder alle die immer sagen Heult nicht Jammert nicht sucht euch ein andres Game darüber kann ich eh immer wieder Lachen über solche Aussagen. 

     

    Hmm Bengel Okay dir scheint das Game doch am Herzen zu Liegen war aber am schreiben schon bevor ich das Lesen konnte :)

  4. Es war mit Absicht also gewollt sie werden daran auch erst mal nichts ändern. Erst war ja alles günstig wo sie es 1 Tag vorher veröffentlicht haben und das sah gut aus. Beim Patch Day haben wir bemerkt da stimmt was nicht die Leute schreiben den Support und im Forum was das soll und schwups haben sie auf einmal die Google doc Datei bearbeitet und sagen das erste war ein Fehler weil sie zu dumm sind richtig zu recherchieren was wirklich Ingame da steht. Also müssten sie auch hinschreiben keine Reduk sondern das es um einiges Teurer wurde bis auf raven und VT Waffe. 

     

    Ich für mein Teil Glaube ihnen kein Wort mehr was sie schreiben Sagen und so weiter bzw das habe ich schon früher aufgegeben das die noch die Wahrheit sagen ^^

     

  5. vor 24 Minuten schrieb Sorakunus:

    Das muss aber nicht bei uns heißen das es genauso wird 

    Glaubst du Korea macht für uns extra Archer Lyn wo sie es selber nicht haben das wird nicht passieren die Arbeit werden die sich nicht für uns machen :)

    Wäre schon nice ein Lyn Archer würde sogar passen sind ja eh Naturverbunden.

×
×
  • Create New...