Jump to content

Tritana

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tritana

  1. Finde die flügel nicht so berauschend, aber jedem sein geschmack Was ich allerdigs lustig ist sind die Materialien. Die die die Materialien nimmer brauchen schaffen den 4ten Boss und die die sie brauchen könne sie sicht nicht besorgen da sie den Boss nicht schaffen.
  2. Mich persönlich stört der Serverzusammenschluss nicht. Das einzige was mich stören würde ist wenn die Deutschen oder Französischen übersetzungenauf der Strecke blieben da man ja dann einfach alles Englisch gestalten kann. Haben in unserem Klan derzeit ne menge Mitglieder, die nicht der Englischen Sprache bemächtigt sind und für die wäre es dann untragbar keinen ausweichchat zu haben oder gar das die Übersetzungen flach fallen.
×
×
  • Create New...