Tijal

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Tijal

  1. wolkenmünzen

    im englischen Teil des Forums vom Community Manager gestern gepostet. Also wird morgen mit Wartungsarbeiten der Event Dungeon verschwinden und das Datum auf den Wolkenmünzen auf den 24.5. angepasst. Bis dahin gibt es die dann ab morgen nur noch auf dem Stempelbrett für den dem noch paar fehlen.
  2. Fehlermeldung 4041

    Die Lösung kann nur Gameguard bringen indem sie ihr Netzwerk wieder für alle erreichbar machen, wann das ist merkst du wenn die Webseite wieder aufgeht ;-) Heute morgen ging sie ja zwischendrin wieder auch von meinem Anschluss und siehe da.. ich konnte zocken ohne zu fliegen... also was mich persönlich angeht, ich hab sowohl dem BnS Support als auch Gameguard direkt ( eMail game2@inca.co.kr ) angeschrieben schon wieder und denen das Problem exakt geschildert. Hoffe es wird sich endlich vernünftig drum gekümmert...
  3. Fehlermeldung 4041

    Anpingen kannst du Gameguard sowieso nicht... die blocken Ping Replys... du kannst nur schauen ob du im Browser auf deren Webseite kommst ;-) Aber ja ich hab nun schon von allen gehört die den gleichen Fehler haben das sie die Gameguard Webseite auch ned erreichen können, während alle die ned ausm Spiel fliegen diese öffnen können. Belegt meine "Theorie" auf jeden Fall... nun wirds nur noch Zeit das Gameguard ihr Netzwerk wieder für alle erreichbar macht. Ihr müsst an euren PCs nicht rumbasteln. Der Fehler liegt diesmal an Gameguard... macht euch ned zuviel Mühe... lieber den Support spamen damit endlich was passiert, sei es das Gameguard nun ihr Netzwerk erreichbar macht wieder oder sie endlich diesen Schmarrn aus BnS entfernen. Edit: solange die Gameguard Webseite http://gameguard.co.kr nicht aufgeht bei euch braucht ihr auch ned dauernd versuchen ob es nun länger als 10 min hält ;-)
  4. Fehlermeldung 4041

    nur interessehalber... alle bei denen die rausfliegen? bei euch geht auch die Webseite von gameguard nicht oder? http://gameguard.co.kr edit: also exakt nach 10 Minuten wieder geflogen! und es hat definitiv mit der Erreichbarkeit des Gameguard Netzwerkes zu tun... Dafür MUSS es eine Kompensierung geben, ist ja genau so wie ein Serverausfall.....
  5. Fehlermeldung 4041

    na ich bin gespannt, bin grad heimgekommen und logge mich ein :-) Heute vormittag ging es.... das einzige was mich jetzt grad wieder befürchten läßt das ich jetzt auch wieder nach 10 Minuten rausfliegen ist, dass http://gameguard.co.kr wieder nur einen timeout produziert ;-) so wie gestern auch. Kann doch ned wahr sein! Ich wette mit euch allen die ihr auch das Problem habt das bei euch auch die Gameguard Seite ned aufgeht, während sie bei allen die das Problem nicht haben geht! ^^ Vermutlich leiden die schon wieder unter neuen Angriffen... aber kann doch ned wahr sein das sie das jetzt schon wieder blocken nachdem sie wissen das sie Spieler aussperren damit! Die sollen mal ihr Netzwerk in Ordnung bringen und der BnS Support soll mal aufhören dauernd zu vermuten das sowas nur immer am Computer des Spielers liegen kann!
  6. Fehlermeldung 4041

    Ich hatte gestern abend noch rausgefunden woran das Problem lag. Es wurden mehrere deutsche IP Bereiche blockiert durch das Gameguard Network (vermutlich wegen Abwehr von Angriffen). Mir fiel auf das ich die gameguard.co.kr Webseite nicht aufrufen konnte, die Webseite aber für andere funktionierte. Auch das man jedes Mal nach exakt 10 Minuten aus dem Game flog sprach für einen timeout der in Gameguard eingebaut ist falls das Gameguard Netzwerk nicht erreichbar ist. Daher schrieb ich sowohl an den BnS Support diese Vermutung wie auch direkt an Gameguard per eMail. BnS Support hats gar nicht genau gelesen sondern kam mit Standard Antworten wie ich meinen PC repariere, aber Gameguard hat nun auf heute reagiert und die IP Bereiche sind nicht mehr blockiert, auch ihre Webseite geht nun wieder auf ^^ Der Fehler scheint weg zu sein, ich bin seit ner halben Stunde in Game ohne Rauswurf ;-) Ich vermute stark das es nun bei allen wieder gehen sollte ^^
  7. Fehlermeldung 4041

    bei mir das selbe Problem seit heute mittag und im Fraktionschat waren auch einige die das Problem haben. Ticket läuft seit heute nachmittag, bisher keine Antwort... wenn es auch keine Kompensation gibt wäre das eine Frechheit und kann einen durchaus dazu bringen dieses Game aufzuhören. Es betrifft definitiv einige Spieler und hat mit einer Gameguard Änderung heute später Vormittag zu tun.